Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement. Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John_0854, 17. April 2017.

  1. John_0854
    John_0854 Gast

    Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren


    Guten Tag,


    ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement.

    Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was leider nicht funktioniert.

    Auf der Home-Seite gibt es bei mir keine Schaltfläche mit 'Office installieren' sondern mit 'Software installieren'.

    Mittels dieser Schaltfläche bekomme ich die Möglichkeit, OneDrive und Add-Ins zu installieren, allerdings keine Möglichkeit, Office (2016) auf meinem PC zu installieren (siehe Abbildungen).

    Bitte um Hilfe.


    Beste Grüße, John


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Universität die Vollversion von Microsoft Office bereit?

    Frage bitte beim IT-Adminstrator deiner Universität nach.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Ralf Eiberger Win User

    OneNote Video&Audio aufnahme

    Es muss aber irgendwie gehen, bei mir wird das alles korrekt angezeigt und funktioniert mit der Desktopversion einwandfrei.

    One Note Deinstallieren und wieder installieren ?

    Ralf
  4. DaveM121 Win User

    Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo EliasQE

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Link an:
    https://account.microsoft.com/services/

    Sehen Sie die Office-Lizenz, die Sie unter diesem Link erworben haben?

    Wenn Ihre Lizenz dort aufgeführt ist:

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinen Angaben ist zu entnehmen, dass die Desktopversionen von Microsoft Office derzeit nicht zur Verfügung stehen. In dem Plan Office 365 A1 for students sind die Desktopversionen nicht enthalten.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office zur Verfügung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

    Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

    Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office Desktopversion lässt

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi

Lokale Desktopversion von Word installieren für Citavi: Ich möchte auf meinem Reechner Word lokal installieren um Citavi nutzen zu können.Ich habe eine Hochschullizenz und Office.exe auch schon in allen erdenklichen Varianten auf meinem Rechner...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office student nur als Desktopversion?

Office student nur als Desktopversion?: Hallo, ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen. Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.