Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren
Diskutiere und helfe bei Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement. Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John_0854, 17. April 2017.
Thema:
Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Desktopversion lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office Desktopversion lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Desktopversion von Word installieren für CitaviLokale Desktopversion von Word installieren für Citavi: Ich möchte auf meinem Reechner Word lokal installieren um Citavi nutzen zu können.Ich habe eine Hochschullizenz und Office.exe auch schon in allen erdenklichen Varianten auf meinem Rechner...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2022 |
Microsoft Office lässt sich nicht installierenMicrosoft Office lässt sich nicht installieren: Hallo Zusammen,folgendes Problem stellt sich mir heute morgen:Eckdaten:Office 365 StudentWin 7Officeanwendungen ließen sich nicht öffnen:erst die Meldung: "Office wird aktualisiert"danach "office...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Office lässt sich nicht installierenOffice lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0)
Kann mir bitte jemand helfen?
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Office student nur als Desktopversion?Office student nur als Desktopversion?: Hallo,
ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen.
Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Office lässt sich nicht installierenOffice lässt sich nicht installieren: Hallo,
ich habe eine HP Probook mit Win10Pro.
Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss.
Das Windows war frisch...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Office lässt sich nicht auf dem PC installierenOffice lässt sich nicht auf dem PC installieren: Hallo,
ich habe gestern über die Universität (LMU München) eine Lizenz für das Herunterladen von Office erworben.
In dieser Lizens ist auch! die Desktopversion enthalten.
Ich bin genau nach...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2018 |
Office 2013 lässt sich nicht installierenOffice 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert.
Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt
da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |