Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Diskutiere und helfe bei Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Schiefer, 1. Juli 2020.

  1. Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit


    Hallo Community,


    ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen.

    Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in MS Teams testen? Weil mir die Funktion aktuell nicht angezeigt wird.
    2. Wie ist das mit der Lizenzumstellung? Kann ich die Lizenz Office 365 E3 noch erwerben oder gibt es dazu, wie bei den Office 365 Business Lizenzen, jetzt ein Microsoft 365 Pendant?


    Danke für eure Antworten.


    Liebe Grüße

    Jan
     
  2. Jan Schiefer Win User

    Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

    Guten Morgen,

    Doch die E3 Lizenz hat Livereignisse mit dabei.

    Also Du gehst in temas auf Kalender- oben rechts wo +Neue Besprechunsteht auf den pfeil nach unten

    dort kannst Liveereignisse planen.


    [​IMG]


    Die E3 LIzenz
    kann immer noch gekauft werden es hat sich nichts an den Lizenzen geändert ausser bei einigen der Name.

    Der Link führt Dich direckt zur Bestellseite dort kannst Du auch mit dem Vertrieb chatten oder eine Email schreiben.

    Freue mich aif Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem GRuß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo,

    ich weiß von der Funktion.

    Leider wird mir das Untermenü nicht angezeigt.

    Im AdminCenter ist es aber allen in der Organisation erlaubt.

    Haben Sie da noch eine Idee?

    LG
  3. Wolf Spohr Win User

    Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

    Guten Morgen,

    Doch die E3 Lizenz hat Livereignisse mit dabei.

    Also Du gehst in temas auf Kalender- oben rechts wo +Neue Besprechunsteht auf den pfeil nach unten

    dort kannst Liveereignisse planen.


    [​IMG]


    Die E3 LIzenz
    kann immer noch gekauft werden es hat sich nichts an den Lizenzen geändert ausser bei einigen der Name.

    Der Link führt Dich direckt zur Bestellseite dort kannst Du auch mit dem Vertrieb chatten oder eine Email schreiben.

    Freue mich aif Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem GRuß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an.

    Bitte beachte den unteren Abschnitt bit den Einstellungen in Stream.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Jan Schiefer Win User

    Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

    Hallo,

    Welche Version verwendest Du online oder Desktop App?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo,

    ich verwende die Desktop App (aktuelle Version).

    aber im Beowser funktioniert es auch nicht.

    LG
  6. Wolf Spohr Win User

    Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

    Hallo,

    Welche Version verwendest Du online oder Desktop App?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit - Similar Threads - Office Lizenz Verwendung

Forum Datum

Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024

Loop - Verwendung mit Office365 E3 Lizenz nach März 2024: Ich habe eine Office 365 E3 Lizenz. Kann ich damit nach März 2024 die normalen Editierfunktionen von Loop noch verwenden?Vielen Dank
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

ActionPack Lizenz Office 365 E3

ActionPack Lizenz Office 365 E3: Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man die Produktcodes bekommt. Vielen Dank
Microsoft Office 14. Februar 2021

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz: Hallo, unter https://technet.microsoft.com/de-de/library/skype-for-business-online-limits.aspx findet man die Info das in der E3 Lizenz 250 Gäste via Telefon oder WebApp mitmachen können, life...
Microsoft Office 9. März 2018

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.