Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten
Diskutiere und helfe bei Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Office Education zugelegt bzw. ein Konto vor ein paar Tagen angelegt. Allerdings kann ich Office nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaShe, 12. März 2020.
Thema:
Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten - Similar Threads - Office Education Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
HelpdeskHelpdesk: Ich hab das probem bei meiner Windows sicherheit das ich das nicht öffnen kann da steht nur was von Helpdesk
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Office 356 Education Konkto löschen ohne AdministratorOffice 356 Education Konkto löschen ohne Administrator: Hallo,
ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert.
Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Office 365 Education Account löschen ohne AdministratorOffice 365 Education Account löschen ohne Administrator: Wie löscht man den Office 365 Education Account wenn es keinen Administrator gibt? Dazu gibt es leider keinen Link und auch keine Support Adresse.
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Office 365 Education AdministratorOffice 365 Education Administrator: Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer das Office 365 Education meiner Hochschule verwaltet bzw. administriert?
Inhaus sind meine Anfragen bisher ins Leere gelaufen.
Besten Dank
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Guten Tag,
gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen.
Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten solved
Users found this page by searching for:
microsoft bitten sie ihren administrator oder helpdesk um office
,bitten sie ihren administrator oder helpdesk um office
,administrator oder helpdesk um office