Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

Diskutiere und helfe bei Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Office Education zugelegt bzw. ein Konto vor ein paar Tagen angelegt. Allerdings kann ich Office nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaShe, 12. März 2020.

  1. LeaShe
    LeaShe Gast

    Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten


    Liebes Microsoft Team,

    ich habe mir heute Office Education zugelegt bzw. ein Konto vor ein paar Tagen angelegt. Allerdings kann ich Office nicht auf meinen PC herunterladen, das ich meinen Administrator oder Helpdesk um Erlaubnis fragen muss. Wie ist das zu verstehen?


    Ich bin ja der Admin meines PCs und einen Schlüssel habe ich ja nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schon einmal :


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

  3. LeaShe Win User

    Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

    ach so, ich vergaß den Wortlaut:

    "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"

    Online habe ich Zugriff auf Office. Aber nicht auf meinem PC.

    LG
  4. LeaShe Win User

    Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

    an der Universität Augsburg

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

    Hallo Lea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten

    Hallo Lea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten - Similar Threads - Office Education Administrator

Forum Datum

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

helpdesk

helpdesk: i cannot set up my windows defender and said that i must contact the help desk sincerlyQoutaiba
Apps 5. Februar 2024

helpdesk

helpdesk: i cannot set up my windows defender and said that i must contact the help desk sincerlyQoutaiba
Games und Spiele 5. Februar 2024

Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?

Ich habe eine Falsche Office Education Lizenz?: Hallo, ich bin an einer Hochschule eingeschrieben. Diese nimmt auch teil an dem Programm, bei dem man mit der Hochschulmail ein Office 365 Konto bekommen kann. Die normale Lizenz, die die...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

helpdesk

helpdesk: es erscheint der hinweis helpdesk
Outlook.com 21. März 2023

Office 365 Education Administrator

Office 365 Education Administrator: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer das Office 365 Education meiner Hochschule verwaltet bzw. administriert? Inhaus sind meine Anfragen bisher ins Leere gelaufen. Besten Dank
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Guten Tag, gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen. Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Office Education: Administrator oder Helpdesk um Lizenz bitten solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft bitten sie ihren administrator oder helpdesk um office

    ,
  2. bitten sie ihren administrator oder helpdesk um office

    ,
  3. administrator oder helpdesk um office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.