office education Bestätigungscode/Registrierungscode

Diskutiere und helfe bei office education Bestätigungscode/Registrierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sunnyb_776, 27. November 2018.

  1. Sunnyb_776
    Sunnyb_776 Gast

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode


    Hallo,


    zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen. Auf der Officeseite kann ich nun meinen Namen eingeben, ein Kennwort festlegen und den Code eingeben. Leider passiert dann nichts mehr. Gibt es da eine Lösung? Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    sunnyb
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Nutzung von Office 365 Education wird eine persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung benötigt.

    Stellt deine Bildungseinrichtung persönliche E-Mailadressen und Office 365 ProPlus bereit?
  3. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode ist nach Eingang nur wenige Minuten gültig und muss sofort nach Eingang eingegeben werden.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Sunnyb_776 Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo Herr Löwe,

    da ist dann wohl das Bildungsministerium nicht kompatibel mit dem Microsoft Support.

    In meiner Schule gibt es (wie in fast allen Grundschulen) kein WLan, keine eigenen Mailadressen, keine Laptops für Lehrer und eine Schulleitung bzw. Sekretärin, die nur stundenweise anzutreffen sind. Ein Code, der nur wenige Minuten gültig ist, bringt da
    gar nichts. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dies irgendwo gelesen zu haben.

    Ich frage mich allerdings, wie es beim letzten Mal möglich war, dass es klappte. Ich möchte ja Office Education eigentlich verlängern.

    Danke für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    sunnyb
  5. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich habe keine ergänzenden Informationen zu meiner Antwort.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Sunnyb_776 Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    als "normale" Grundschullehrkraft gibt es leider keine schuleigene Mailadresse. Ich konnte aber die Mailadresse meiner Schule angeben und diese hat dann einen Bestätigungscode zugemailt bekommen, der dann an mich weitergeleitet wurde. Ich kann in einem Eingabefenster
    meinen Namen eingeben, ein Kennwort festlegen und den Code eingeben, aber leider führt dieser Weg dann nicht weiter. Es wird einfach nur das Feld mit dem Namen und dem Kennwort wieder frei und ich könnte mir den Code nochmals schicken lassen. Einen Tippfehler
    kann ich ausschließen, da ich mittlerweile bereits zweimal einen Code eingegeben habe.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office education Bestätigungscode/Registrierungscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office education Bestätigungscode/Registrierungscode - Similar Threads - office education Bestätigungscode

Forum Datum

microsoft office education registrierungscode

microsoft office education registrierungscode: hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man fortfährt und wo man den code eingeben...
Microsoft Office 5. April 2022

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
Microsoft Office 6. April 2020

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen. 1. Hierfür klicke...
Microsoft Office 10. August 2019

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
Microsoft Office 7. Juni 2019
office education Bestätigungscode/Registrierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.