Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Diskutiere und helfe bei Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Wir sind eine Privatschule und haben uns für office 365 education *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kreamont Admin, 28. November 2021.

  1. Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?


    Hi,Wir sind eine Privatschule und haben uns für office 365 education *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibts bisher ein office 365 familiy abonnement.Wenn ich versuche die Domäne zu registrieren bekomme ich:Annahme: Domäne ist also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei admin.microsoft.com anmelde kommt aber das:Heisst das jemand anderer hat diese Domäne bereits ge-claimed? Wie finde ich heraus wer diese Domäne ge-claimed hat?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

    Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

    Hallo Kreamont,
    <br />Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Familienaccount in Businesskonto umwandeln

    Hallo,



    Also du kannst nicht die gleiche E-Mail-Adresse in deinem Familienkonto und in deinem Geschäftskonto registrieren, denn es sind zwei verschiedene Dienste.

    Du kannst nicht die gleiche Domäne in zwei verschiedenen Microsoft Organisationen registrieren und bestätigen. Du kannst das Microsoft 365 Geschäftskonto ohne die Domäne einrichten und dann wirst du die onmicrosoft.com Domäne nutzen. Später kannst
    du deine Domäne registrieren und bestätigen, wenn du es von deinem Familienkonto entfernt hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

    Lieber Hans Sedlmayer,



    Als erstes musst Du heraus finden ob Du Admin rechte hast.

    Dazu musst Du heraus finden ob du oder wer der SharePoint Admin ist.



    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Informationen über vorhandene O365-Domäne

    Hallo Frank,

    Vielleicht wurde deinе Domäne in einem anderen Microsoft Produkt registriert und deshalb kannst du es in Office 365 nicht registrieren und bestätigen. Bitte prüf im

    Artikel
    wie du das Verwalten von der Domäne in Azure Active Directory übernehmen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus? - Similar Threads - Office Education Domäne

Forum Datum

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch...
Apps 4. August 2023

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch...
Games und Spiele 4. August 2023

Konto Passwort heraus finden

Konto Passwort heraus finden: Hallo zusammen, ich war nicht sehr schlau ich habe mir ein SEHR wichtiges Microsoft-Konto erstellt, dies dient als Administrator. Ich habe leider das Passwort vergessen und falsche Daten angeben....
Outlook.com 3. April 2018

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht: hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann. Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Datenklau wie finde ich heraus wer es war

Datenklau wie finde ich heraus wer es war: Hallo, ich habe vor kurzem von einem anwalt erfahren dass jemand sich vor ca einem halben jahr in mein email konto eingeloggt hat und sich für den jenigen wichtige nachrichten abfotografiert hat...
Outlook.com 8. Januar 2017

Office Admin Domäne entfernen

Office Admin Domäne entfernen: Guten Tag Zurzeit können wir keine Microsoft Kontos mehr erstellen, da unsere Domäne als Firmen-Domäne gelistet ist (im Office 365 erfasst). Die Fehlermeldung heisst "Sie können sich hier...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen: Guten Tag Wir möchten gerne die Domäne entfernen von unserer Office 365 Verwaltung. Welche Konsequenzen werden unsere Benutzer feststellen? Die E-Mail Adressen sind mit der Domäne verknüpft. Was...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.