Office education einrichten-Anmeldung ins Microsoft Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office education einrichten-Anmeldung ins Microsoft Konto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte auf meinem Tablet das Office education einrichten. Zunächst gibt man seine Emailadresse der Universität an und wird dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mina Tavakol, 16. Mai 2017.

  1. Office education einrichten-Anmeldung ins Microsoft Konto funktioniert nicht


    Hallo,

    ich wollte auf meinem Tablet das Office education einrichten. Zunächst gibt man seine Emailadresse der Universität an und wird dann weitergeleitet auf eine Seite, die vermeldet, dass man bereits bekannt ist* (ich habe es schon einmal erfolgreich auf meinem Laptop eingerichtet) und sich mit seinem Microsoft Daten anmelden soll.


    An diesem Punkt wird man weitergeleitet und bei Eingabe meiner Microsoftanmeldedaten bekomme ich die Meldung meine Daten wären falsch (obwohl ich die richtigen Zugangsdaten eingebe). Ich lösche alles, gebe es neu ein und werde dann auf die Seite zurückgeleitet (siehe Sternchen oben) auf der ich als Bekannt begrüßt wurde und werde erneut aufgefordert mich mit den Microsoftdaten anmelden.


    Habe schon mehrere Browser besucht, funktionierte nicht. Bitte um Hilfe
     
  2. Aileen_G. Win User

    Office education einrichten-Anmeldung ins Microsoft Konto funktioniert nicht

    Hallo Mina,

    da es sich bei deinem Problem um eines bezüglich Office Education handelt, empfehle ich dir, dich hier an die IT-Administratoren deiner Universität zu wenden, da diese dir mit deinem Anliegen am besten weiterhelfen kann.

    Ich hoffe, dass dein Problem so schnell wie möglich gelöst wird.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Peter.Star Win User

    Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

    Hallo,

    du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

    Peter
  4. Valoe Win User

    Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich gar nicht dort angemeldet hatte. Wenn ich bei dieser Seite meine Uni-Email eintippe https://products.office.com/de-de/student/office-in-education, kann ich mich dort anmelden und die Programme online nutzen. Dabei
    handelt es sich aber um das Education Produkt. Deshalb dachte ich, dass ich dieses Produkt auch offline nutzen könnte, aber bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto wird gesagt, dass ich dieses Produkt nicht besitze.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

    Funktioniert nicht. Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem Alias automatisch in Office Outlook einrichten.
  6. Thomsck Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    So, bei mir scheint das Problem gelöst zu sein.

    Ein Mitarbeiter im Microsoft-Support-Chat gab mir folgenden Tipp:

    Einfach einen neuen Kontoalias einrichten und den als primär setzen. Dann das Outlook-Konto in Outlook 2016 löschen und wieder neu einrichten. Hört sich abwegig an, aber es hat - mit automatischer Anmeldung! - funktioniert. Ich hoffe, dass das nun Bestand
    hat.

    Vielleicht nützt der Tipp ja auch denjenigen von euch, die noch Probleme haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office education einrichten-Anmeldung ins Microsoft Konto funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office education einrichten-Anmeldung ins Microsoft Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Office education einrichten

Forum Datum

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Apps 24. Februar 2024

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: HalloIch kann mich nicht mit meinem MS Konto am Firmen AD anmelden. Die Online Dienste funktionieren, es geht nur um die lokalen Apps auf meinem MacWenn ich versuche mich anzumelden erhalten ich...
Microsoft Office 14. April 2023

Office Education funktioniert nicht!

Office Education funktioniert nicht!: Hallo zusammen,ich wollte heute Office Education für mich registrieren da ich die Programme für die Uni brauche. Das Problem: Es funktioniert nicht.Sobald ich auf die Windows Seite gehe und dort...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.: Ich kann mich bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Wenn ich das Kennwort eingeben will kommt unten "Code per E-Mail an ra*****@robot-mail.com". Das ist nicht meine E-Mail Adresse! Beim...
Microsoft Office 17. März 2022

Office Education funktioniert nicht

Office Education funktioniert nicht: [IMG] Aktiveirung nicht möglich, siehe Foto
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht: folgende Meldung wird angezeigt: "Leider kann im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach...
Probleme und Lösungen 20. September 2017
Office education einrichten-Anmeldung ins Microsoft Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.