Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016

Diskutiere und helfe bei Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine funktionierende Uni-Mailadresse mit der ich mich für das Office Education Paket für Studenten reigistriert habe. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina Trefz, 27. August 2017.

  1. Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016


    Guten Abend,

    ich habe eine funktionierende Uni-Mailadresse mit der ich mich für das Office Education Paket für Studenten reigistriert habe. Leider wird mir, wenn ich die Software für Office downloaden und installieren möchte, nur OneDrive zum Download angeboten und keine der anderen Office Programme.

    Warum bekomme ich nicht die normalen Word, PowerPoint, etc Programme angeboten? Ich bin am Verzweifeln.



    [​IMG]



    Liebe Grüße,

    Alina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Universität bist du eingeschrieben?

    Stellt deine Universität die Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office 2016 kostenfrei oder gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016

    Hallo Alina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. VladiS111 Win User

    Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016

    Hi Alina,

    bitte lies aufmerksam die nachfolgende Zitat.

    Office 365 Education ist eine Sammlung von Diensten für die Zusammenarbeit und das Teilen von Aufgaben. Die Software ist für Schüler, immatrikulierte Studenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter
    in Bildungseinrichtungen kostenlos. Der Dienst umfasst Office Online
    (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), unbegrenzten OneDrive-Speicher
    [​IMG]
    ,Yammer
    und SharePoint-Websites.

    Quelle: https://products.office.com/de-at/student/office-in-education

    Jetzt ist dir klar, warum es nichts zum Download vorliegt?
  5. Alina Trefz Win User

    Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016

    Vielen Dank für diese Antwort,

    tatsächlich stellt meine Universität die Vollversion gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung, jedoch über ein ganz anderes Portal und Anmeldeverfahren. Ich konnte mir jetzt die Vollversion installieren, vielen Dank für den wertvollen Tipp!

    Liebe Grüße,

  6. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016 - Similar Threads - Office Education Studenten

Forum Datum

O365 Education bietet keine Einbindung von Onedrive an ?

O365 Education bietet keine Einbindung von Onedrive an ?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem auf einen mit Win10S betriebenem Tablet:In Onenote gibt es keine Möglichkeit auf den Onedrive beide im gleichen Schul-Account zuzugreifen. Der Webdienst...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Office Education für Studenten nicht herunterladbar

Office Education für Studenten nicht herunterladbar: Hallo, ich kann leider mein Office Education nicht herunterladen. Es ist mir nur möglich OneDrive und SharePoint Designer herunterzuladen. Meine Bildungseinrichtung ermöglicht die kostenlose...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office Education für Studenten ohne Funktion

Office Education für Studenten ohne Funktion: Hallo liebes Team, ich habe mir das Education Paket Anfang des Jahres gekauft. Leider zeigt mir Word jetzt an: nicht lizensiertes Produkt. Ich habe nichts geändert. Woran liegt das und wie kann...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Office Education für Studenten ohne Funktion

Office Education für Studenten ohne Funktion: Hallo liebes Team, ich habe mir das Education Paket Anfang des Jahres gekauft. Leider zeigt mir Word jetzt an: nicht lizensiertes Produkt. Ich habe nichts geändert. Woran liegt das und wie kann...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016

Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016: Guten Abend, ich habe eine funktionierende Uni-Mailadresse mit der ich mich für das Office Education Paket für Studenten reigistriert habe. Leider wird mir, wenn ich die Software für Office...
Microsoft Office 28. August 2017
Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.