Office Education für Studenten ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Office Education für Studenten ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich habe mir das Education Paket Anfang des Jahres gekauft. Leider zeigt mir Word jetzt an: nicht lizensiertes Produkt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanHeilemann, 24. Oktober 2017.

  1. Office Education für Studenten ohne Funktion


    Hallo liebes Team,


    ich habe mir das Education Paket Anfang des Jahres gekauft. Leider zeigt mir Word jetzt an: nicht lizensiertes Produkt. Ich habe nichts geändert. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?



    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  3. Alexandar Petrov Win User

    Office Education für Studenten ohne Funktion

    Hallo Jan,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Education für Studenten ohne Funktion

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education für Studenten ohne Funktion

    Hallo Jan,

    starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education für Studenten ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education für Studenten ohne Funktion - Similar Threads - Office Education Studenten

Forum Datum

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Installation des Office Pakets für Studenten. Die Registrierung über meine Uni-Mail-Adresse ging problemlos. Wenn ich in meinem Konto angemeldet bin,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Office Education für Studenten nicht herunterladbar

Office Education für Studenten nicht herunterladbar: Hallo, ich kann leider mein Office Education nicht herunterladen. Es ist mir nur möglich OneDrive und SharePoint Designer herunterzuladen. Meine Bildungseinrichtung ermöglicht die kostenlose...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office Education für Studenten nicht herunterladbar

Office Education für Studenten nicht herunterladbar: Hallo, ich kann leider mein Office Education nicht herunterladen. Es ist mir nur möglich OneDrive und SharePoint Designer herunterzuladen. Meine Bildungseinrichtung ermöglicht die kostenlose...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office Education für Studenten ohne Funktion

Office Education für Studenten ohne Funktion: Hallo liebes Team, ich habe mir das Education Paket Anfang des Jahres gekauft. Leider zeigt mir Word jetzt an: nicht lizensiertes Produkt. Ich habe nichts geändert. Woran liegt das und wie kann...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Office Education für Studenten ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.