Office Education Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Office Education Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige. Um office 365 University kaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarenStudent, 24. April 2018.

  1. Office Education Konto löschen


    Hallo,

    ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige.

    Um office 365 University kaufen zu können habe ich mir mit der gleichen studentischen Email ein Mikrosoftkonto erstellt und das Paket gekauft.

    Ich kann nun bei sämtlichen Portalen nicht auf dieses Paket zugreifen sodern werde an das Office Educationkonto geleitet. Ich kann das gekaufte Paket also absolut nicht verwenden.

    Wie lösche ich das Education Konto?
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. EP_060 Win User

    Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

    Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

    Grüße und danke!
  4. Kat_0607 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
  5. User.r Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich auch versehentlich für office 365 education registriert und möchte mein Konto wieder löschen, was muss ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Noel.Flocky Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe mich auch versehentlich für office 365 education registriert und möchte mein Konto wieder löschen, was muss ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Education Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Education Konto löschen - Similar Threads - Office Education Konto

Forum Datum

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe heute fälschlicherweise einen Office Education-Account mit der E-Mail-Adresse meiner Hochschule angelegt. Allerdings habe ich erfahren, dass die Hochschule dies nicht unterstützt....
Microsoft Office 31. März 2022

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und deswegen möchte ich es wieder löschen. Wie geht...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Education Konto löschen

Education Konto löschen: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Education Konto mit One Drive. Dieses versuche ich nun schon länger zu löschen. Leider schaffe ich dies nicht, kann mir jemand bitte dabei helfen?...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Konto Löschen Office 365 Education

Konto Löschen Office 365 Education: Hallo, ich habe mich bei Office Education angemeldet und möchte aber jetzt das Konto wieder löschen. Wenn ich mich über Office versuche anzumelden klappt es nicht mit der hier verwendeten...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Wie kann ich mein Education Konto löschen?

Wie kann ich mein Education Konto löschen?: How can i delete my Office 365 Account?
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 365 Education Konto wieder löschen

Office 365 Education Konto wieder löschen: Guten Tag Ich habe über https://products.office.com/de-ch/student/office-in-education?ICID=OfficeCatPage_SE_Officeforstudents-_feature-business-111717-de_CH ein Office 365 Konto eingerichtet,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Office Education Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.