Office education

Diskutiere und helfe bei Office education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte mich am Anfang meiner Schulzeit beim Office education angemeldet. Leider gehe ich jetzt demnächst von der Schule ab. Leider ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Sternsdorf, 25. Januar 2023.

1. Office education

Guten Tag,ich hatte mich am Anfang meiner Schulzeit beim Office education angemeldet. Leider gehe ich jetzt demnächst von der Schule ab. Leider ist mir erst sehr spät klar geworden, dass die Schule das Konto administrieren muss, dies wurde mir nie gesagt vom Support. Mit diesem hatte ich auch rücksprache gehalten und er versicherte mir, dass man nichts benötigt. Wie funktioniert jetzt das abmelden aus dieser Domaine? Ich hab auch seit 2 Jahren kein Zugriff mehr auf die Email Adresse.Mit freundlichen Grüßen Felix Sternsdorf

2. Thomas Löwe Win User

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

3. Pauline R. Win User

Wie viele Geräte bei Office 365 University

Hallo,

bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Gruß,

Pauline
  4. Georgi T. Win User

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Hallo Anton,

Sowie ich aus deinem ersten Post verstanden habe, möchtest du für deinen Kunden einen Office 365 Education Tenant (Organisation) erstellen/registrieren.

Die Prozedur dafür ist im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.

Ich werde dir in einer privaten Nachricht die Kontakte der Kollegen, die für die Office 365 Education zuständig sind zukommen lassen. Bitte kontaktiere sie für weitere Fragen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. freizeittom Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Fred,

vielen Dank für die Info.

Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

VG
  6. Galin Karlovv Win User

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Hallo Hermann,

Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office education - Similar Threads - Office education

Forum Datum

Office Education Account fälschlicherweise erstellt.

Office Education Account fälschlicherweise erstellt.: Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie des Testabonemets zu löschen.
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Löschen meines Office Education 365 - Konto

Löschen meines Office Education 365 - Konto: Ich möchte mein Studentenkonto bei Microsoft löschen. Bei meinem Konto handelt es sich um einen Account mit einer Office 365 A1 for students-Lizenz, den ich mit meiner Hochschuladresse über die...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Löschen des Office 365 Education-Kontos

Löschen des Office 365 Education-Kontos: Hallo,ich habe ein Office 365 Education-Konto Office 365 A1 for students Lizenz eröffnet, welches sich für mich als untauglich erwiesen hat, da dies lediglich eine Browseranwendung ist und ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Office Education funktioniert nicht!

Office Education funktioniert nicht!: Hallo zusammen,ich wollte heute Office Education für mich registrieren da ich die Programme für die Uni brauche. Das Problem: Es funktioniert nicht.Sobald ich auf die Windows Seite gehe und dort...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl Microsoft als auch die IT-Abteilung meiner...
Microsoft Office 1. September 2022

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
Microsoft Office 27. Juli 2022
Office education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.