Office education
Diskutiere und helfe bei Office education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte mich am Anfang meiner Schulzeit beim Office education angemeldet. Leider gehe ich jetzt demnächst von der Schule ab. Leider ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Sternsdorf, 25. Januar 2023.
Thema:
Office education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office education - Similar Threads - Office education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Education Account fälschlicherweise erstellt.Office Education Account fälschlicherweise erstellt.: Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie des Testabonemets zu löschen.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht anOffice 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Löschen meines Office Education 365 - KontoLöschen meines Office Education 365 - Konto: Ich möchte mein Studentenkonto bei Microsoft löschen. Bei meinem Konto handelt es sich um einen Account mit einer Office 365 A1 for students-Lizenz, den ich mit meiner Hochschuladresse über die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Löschen des Office 365 Education-KontosLöschen des Office 365 Education-Kontos: Hallo,ich habe ein Office 365 Education-Konto Office 365 A1 for students Lizenz eröffnet, welches sich für mich als untauglich erwiesen hat, da dies lediglich eine Browseranwendung ist und ich...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Office Education funktioniert nicht!Office Education funktioniert nicht!: Hallo zusammen,ich wollte heute Office Education für mich registrieren da ich die Programme für die Uni brauche. Das Problem: Es funktioniert nicht.Sobald ich auf die Windows Seite gehe und dort...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Löschen eines Office 365 Education Account SchulkontoLöschen eines Office 365 Education Account Schulkonto: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl Microsoft als auch die IT-Abteilung meiner...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
Office Education-DownloadOffice Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |