Office Educational Licence - Status ändern?

Diskutiere und helfe bei Office Educational Licence - Status ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir ein neues Konto eingerichtet und aus Versehen angeklickt, dass ich Lehrerin bin. Ich möchte mich allerdings als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaSC., 5. Dezember 2019.

  1. MariaSC.
    MariaSC. Gast

    Office Educational Licence - Status ändern?


    Liebe Community,


    ich habe mir ein neues Konto eingerichtet und aus Versehen angeklickt, dass ich Lehrerin bin. Ich möchte mich allerdings als Studentin anmelden. Wie kann ich diese Information denn ändern?


    Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office Educational Licence - Status ändern?

    Guten Morgen,

    ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  4. MA-Juli Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem Unsere Hochschule unterstützt Office für Studenten wohl auf anderem Wege und ich möchte mein Educational Konto einfach nur gelöscht haben.

    mit freundlichen Grüßen

  5. vmoench Win User

    Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

    Hi Clarence,
    <br />I bought the licence from a third-party provider and made a note in my licences at the time. There I noted "See OneDrive account". Unfortunately, this means I don't have a key.
    <br />
    <br />What now? :-(
    <br />Regards
    <br />Volker
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Key für office mac verloren ??

    Hallo,

    wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz ohne Datenträger erworben?

    Welche Version von Microsoft von
    Microsoft Office Mac Home and Student
    wurde erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Educational Licence - Status ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Educational Licence - Status ändern? - Similar Threads - Office Educational Licence

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?

Probleme mit Windows 10 Educational - Oder Hardware?: Zusammenfassung Specs: Motherboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI GPU: GeForce RTX 2080 SUPER™ GAMING X TRIO CPU: AMD Ryzen™ 7 3700X RAM: DDR4 32GB 2x 16384MB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM...
Apps 29. Juni 2022

Cloud Voicemail licence/transcription

Cloud Voicemail licence/transcription: Hi at all, I've got two little questions for you: We want to use Microsoft Teams Phonesystem in our company. Therefore we need the cloud voicemal feature. 1 Is Cloud Voicemail included in i.e....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 2019 Licence

Office 2019 Licence: Hello Everyone, I have trouble with my Microsoft Office 2019. Since I just got a new laptop I wanted to download and install office on the new laptop but after trying a lot of different things I...
Microsoft Office 30. November 2020

Zweimal den gleichen Licence Key?

Zweimal den gleichen Licence Key?: Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als Download ohne Datenträger bestellt. Nun habe ich...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Meldung Office Home and Student 2010 Licenc kann nicht überprüft werden

Meldung Office Home and Student 2010 Licenc kann nicht überprüft werden: Entsprechend lassen sich auch nicht WORD, Excel etc. öffnen. Reparatur und Zurücksetzen in der Systemsteuerung hat keinen Erfolg gebracht. Was kann man tun?
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 24. September 2018
Office Educational Licence - Status ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.