Office Educational Licence - Status ändern?

Diskutiere und helfe bei Office Educational Licence - Status ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir ein neues Konto eingerichtet und aus Versehen angeklickt, dass ich Lehrerin bin. Ich möchte mich allerdings als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaSC., 5. Dezember 2019.

1. MariaSC.
    MariaSC. Gast

Office Educational Licence - Status ändern?

Liebe Community,

ich habe mir ein neues Konto eingerichtet und aus Versehen angeklickt, dass ich Lehrerin bin. Ich möchte mich allerdings als Studentin anmelden. Wie kann ich diese Information denn ändern?

Vielen Dank!

2. MA-Juli Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem Unsere Hochschule unterstützt Office für Studenten wohl auf anderem Wege und ich möchte mein Educational Konto einfach nur gelöscht haben.

mit freundlichen Grüßen

3. JuttaSchiedmeier Win User

Installation Microsoft Office 2013

Hallo Thomas, mein Laptop ist noch kein jahr alt und ich hatte beim Kauf Microsoft Office 2013 drauf und es hat immer funktioniert. Nach dem Update auf 8.1 ging nicht mehr. Office lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung keine Licence.
    Jahrelang lief es immer solang ich die Pc hatte unter XP Vista und 8.0 und jetzt keinen Key oder Licence Bitte gib mir eine Antwort. Gruß Jutta
  4. Helmuth Breiter Win User

offic 2010 neu installieren

Es handelt sich um eine Paperbox, die 2010 als update von Office 2007 bei einer Softwarefima per Post erworben wurde. Von Licence war bisher nie die Rede.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Download Office Student

Hallo netti,

Bei SimonElschenbroich ging es um Office 2016 ProPlus für Windows, dass nocht nicht den Enterprice und den Educational Plänen zur Verfügung steht.

Office 2016 Mac ist für alle Yosemit Benutzer verfügbar. :)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Educational Licence - Status ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Educational Licence - Status ändern? - Similar Threads - Office Educational Licence

Forum Datum

Zweimal den gleichen Licence Key?

Zweimal den gleichen Licence Key?: Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als Download ohne Datenträger bestellt. Nun habe ich...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine...
Surface 3. Dezember 2018

Meldung Office Home and Student 2010 Licenc kann nicht überprüft werden

Meldung Office Home and Student 2010 Licenc kann nicht überprüft werden: Entsprechend lassen sich auch nicht WORD, Excel etc. öffnen. Reparatur und Zurücksetzen in der Systemsteuerung hat keinen Erfolg gebracht. Was kann man tun?
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Win8 pro Licence Key

Win8 pro Licence Key: I got a used T440 with Win 8 pro label at the back. For reinstallation i need this licence key which was sold with the HW. Any help?
Probleme und Lösungen 24. September 2018

Academic Status

Academic Status: Hallo, ich habe Microsoft eine schriftiliche Bestätigung meiner Schulzugehörigkeit als Lehrkraft vorgelegt, nun aber eine Absage für den Academic Status erhalten, die ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 20. September 2018

Batterie Status

Batterie Status: Batterie Status [IMG] Mit Batterie Status können Sie Ihr Akkustand von einer Tile oder Sperrbildschirm überprüfen. Sie können auch Ihre Batterieverbrauch mit den modernen Statistik verfolgen....
Tools + Produktivität 20. März 2015
Office Educational Licence - Status ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.