Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Diskutiere und helfe bei Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_S_, 28. Dezember 2018.

1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

Hallo zusammen

Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das anheften nicht mehr richtig. Mir ist aufgefallen, dass sobald mehr als 2 Dateien angeheftet werden, dann verschwindet die eine Datei aus der Liste sobald man sich mit einem anderen Gerät anmeldet. Das Spiel geht dann so weiter, von Gerät zu Gerät.

Diese Funktion hat jahrelang stabil funktioniert. Ich vermute, dass durch ein Update das ganze unstabil gemacht wurde. Kann das bitte jemand den Entwickler weitergeben? Danke

Viele Grüsse

2. Martin_S_ Win User

Hallo Claus

Nein an dem liegt es nicht.

3. Martin_S_ Win User

Ja habe ich auch, hat auch nicht genützt.
  4. Claus Busch Win User

Hallo Martin,

bei mir läuft auch Office 365 unter Win10 und das Anheften funktioniert ohne Probleme.

Hast du schon mal eine Reparatur versucht?

Claus
  5. Claus Busch Win User

Hallo Martin,

kontrolliere mal bei Optionen => Erweitert => Anzeige die Anzahl der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen. Vielleicht ist die Anzahl zu gering eingestellt.

Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?

Du hast vermutlich nur das Launcher-Icon im Startmenü gelöscht. Es lässt sich wie folgt wiederherstellen:

1. Rechtsklicke ein beliebiges Office-Icon im Startmenü und wähle "Mehr | Dateispeicherort öffnen".
    2. Rechtsklicke dort wiederum ein beliebiges Office-Icon und wähle "Dateipfad öffnen".
    3. Rechtsklicke dort Outlook.exe und wähle "An Startmenü anheften".

Gruße

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) - Similar Threads - Office Element Liste

Forum Datum

Aufgabenbereiche lassen sich nicht mehr anheften

Aufgabenbereiche lassen sich nicht mehr anheften: Hallo liebe Community,bisher konnte ich Aufgabenbereiche z.B. den Aufgabenbereich Formatvorlagen in Word mit Doppelklick auf die Titelleiste des Bereichs an den rechten Fensterrand anheften. Jetzt...
Microsoft Office 4. April 2025

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht

Microsoft Lists:"Link kopieren" für eine neues Element funktioniert nicht: Aufruf von Microsoft Lists https://lists.live.com/... im Browser. Ich möchte unter Microsoft Lists neue Datenelemente zu einer von mir erstellten neuen Liste hinzufügen. Wenn man auf den Button...
Microsoft Office 23. März 2025

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden

Microsoft Lists - Es können keine Elemente mehr geöffnet, bearbeitet oder hinzugefügt werden: Ich habe seit heute das Problem, dass ich über den Browser am PC bei meinen erstellten Lists keine bestehenden Elemente mehr geöffnet und bearbeitet bekomme oder auch keine neuen Elemente mehr...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Nachschlagen in Sharepoint-Listen mit mehr als 5.000 Elementen

Nachschlagen in Sharepoint-Listen mit mehr als 5.000 Elementen: Hallo zusammen,Wir haben eine Sharepoint-Liste, und nutzen ein "Nachschlagen"-Feld, das sich auf eine Spalte in einer anderen Sharepoint-Liste bezieht. Diese Liste ist nun über dem Schwellenwert...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Liste mit mehreren Ebenen in Word funktioniert nicht mehr

Liste mit mehreren Ebenen in Word funktioniert nicht mehr: Hallo,offenbar habe ich das gleiche Problem wie der User vor drei...
Microsoft Office 26. September 2024

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen: Hallo, Ich arbeite an einem Dokument mit vielen Listen und Referenzen und möchte Word Version 2405 Build 17628.20188 nutzen, um automatisch nummerierte Elemente zu referenzieren. Wenn ich nun an...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Emails anheften funktioniert nicht, warum?

Emails anheften funktioniert nicht, warum?: Guten Abend,ich habe 1 Rechner und 2 Laptops und an meinen neuen Laptop klappt die Funktion E-mails anheften nicht und ich kann die angehefteten E-Mails, welches ich an meinem Hauptrechner...
Outlook.com 25. August 2023
Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.