Office Email aktivieren mit dem Assistenten

Diskutiere und helfe bei Office Email aktivieren mit dem Assistenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office2016 gedownloadet. Ich habe zwei Wochen die Testversion gehabt und habe dann meinen Monatsbeitrag bezahlt. Als ich dann versucht mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Herbert, 16. Januar 2017.

  1. Office Email aktivieren mit dem Assistenten


    Ich habe Office2016 gedownloadet. Ich habe zwei Wochen die Testversion gehabt und habe dann meinen Monatsbeitrag bezahlt. Als ich dann versucht mich dort anzumelden indem ich die normale Prozedur mit dem Assistenten machen wollte kam der anfangs Screen wo man Emailadresse und Passwort eingeben musste. Dieses hatte ich gemacht. Ich klicke auf weiter und ich werde erneut nach meinen Passwort gefragt. Konnte ich noch verstehen. Da war mein Konto mit meinem Bild. Ich habe das Passwort eingegeben und auf weiter geklickt. Jetzt dachte ich das war es und würde mich ordnungsgemäß angemeldet haben. Aber es war nicht so. Es kam erneut ein Fenster wo ich mein Passwort bestätigen sollte, aber diesmal ohne Foto von mir. Da ich 2 PC und ein Handy besitze und auf allen Office vorhanden ist dachte ich gebe das Passwort nochmal ein. Aber es kam erneut das Bestätigungsfenster wo ich wieder mein Passwort für mein Konto eingeben sollte. Dieses mal habe ich das nicht gemacht sondern alles Rückgängig gemacht. Ich vermute das da was nicht richtig war. So oft darf man doch nicht sein Passwort eingeben. Microsoft schreibt ja ein Passwort für alles.


    FRAGE: Will jemand auf meinen Konto zugriff erlangen, weil ich öfters mein Passwort doppelt eingeben muss, obwohl ich meine das ich bei der Eingabe meines Passwortes keinen Fehler gemacht hatte.


    (Meine PW sind alle sicher. Ich verwenden dazu die gesamte Tastatur. Die sind alle im Grünen Bereich und mache noch ein paar zusätzliche Zeichen dabei damit es ganz besonders sicher ist).
     
  2. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

  3. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Hi Tomas.

    War das hier nicht ausführlich genug?

    Ich habe Office2016 gedownloadet. Ich habe zwei Wochen die Testversion gehabt und habe dann meinen Monatsbeitrag bezahlt. Als ich dann versucht mich dort anzumelden indem ich die normale Prozedur mit dem Assistenten machen wollte kam der anfangs Screen wo
    man Emailadresse und Passwort eingeben musste. Dieses hatte ich gemacht. Ich klicke auf weiter und ich werde erneut nach meinen Passwort gefragt. Konnte ich noch verstehen. Da war mein Konto mit meinem Bild. Ich habe das Passwort eingegeben und auf weiter
    geklickt. Jetzt dachte ich das war es und würde mich ordnungsgemäß angemeldet haben. Aber es war nicht so. Es kam erneut ein Fenster wo ich mein Passwort bestätigen sollte, aber diesmal ohne Foto von mir. Da ich 2 PC und ein Handy besitze und auf allen Office
    vorhanden ist dachte ich gebe das Passwort nochmal ein. Aber es kam erneut das Bestätigungsfenster wo ich wieder mein Passwort für mein Konto eingeben sollte. Dieses mal habe ich das nicht gemacht sondern alles Rückgängig gemacht. Ich vermute das da was nicht
    richtig war. So oft darf man doch nicht sein Passwort eingeben. Microsoft schreibt ja ein Passwort für alles.

    FRAGE: Will jemand auf meinen Konto zugriff erlangen, weil ich öfters mein Passwort doppelt eingeben muss, obwohl ich meine das ich bei der Eingabe meines Passwortes keinen Fehler gemacht hatte.

    (Meine PW sind alle sicher. Ich verwenden dazu die gesamte Tastatur. Die sind alle im Grünen Bereich und mache noch ein paar zusätzliche Zeichen dabei damit es ganz besonders sicher ist).
  4. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wann werden die Meldungen genau angezeigt?
    Ich habe Office365 Home über die App "Office holen" als Testversion für 1 Monat installiert. Dann nach 14 Tagen habe ich über meinem Konto in Verbindung mit Paypal den 10€ Beitrag gezahlt. Ist ein Abonnement das sich jeden Monat automatisch erneuert. Dieses
    braucht keine Lizenz.

    Jedes mal wenn ich die App Outlook 2016 anklicke startet der Assistent wo man seine Email Konten eingeben muss. Wenn ich meine Outlook email Adresse eingebe mit Passwort und das Passwort bestätige, dann auf weiter klicke kommt noch einmal ein Fenster wo
    mein Microsoftkonto drauf ist mit meinem Bild. Das verlangt wiederum eine Anmeldung mit Eingabe des Passwortes. Tue ich das Passwort wieder einsetzen und klicke auf weiter kommt dass selbe wieder nur ohne Bild wo ich wieder mein PW eingeben soll. Dieses habe
    ich gemacht und als es zum vierten mal der Fall war habe ich den gesamten Vorgang abgebrochen. Danach versuchte ich nochmals meine Emailadressen dort einzugeben aber es war dasselbe wie zuvor. (Also App geschlossen und 2 Std. gewartet)
  5. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Hallo,

    hast du dein Konto bzw. den Rechner bestätigt?

    Versende von hier https://mail.live.com eine Mail falls das Konto noch nicht betätigt ist wirst du dazu aufgefordert.

    Sieh unter Einstellungen -> Konten nach ob dort eine Bestätigung des Rechners angefordert wird.

    Peter
    Hallo Peter.

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe mein Konto bestätigt und alle anderen Rechner auch. Ich habe mein Konto schon seit 2006.

    Ich habe Deinen Link in der Email angeklickt und ich wurde direkt auf die Emailseite geleitet. Ich bin ja bei Outlook mit meinen Konto angemeldet, nur das Outlook 2016 will nicht meinen Email Zugang und fragt immer wieder nach meinen PW. Alle anderen Sachen
    von Office funktionieren. Wenn ich von Office die App Outlook 2016 anklicke öffnet sich der Assistent und fragt nach meinen Email Konten. Ich gebe dann mein Konto von Outlook an und dann kommt das oben beschriebene Verhalten.
  6. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Ich danke allen die mir geholfen haben. Der Support konnte alles regeln. Problem erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Email aktivieren mit dem Assistenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Email aktivieren mit dem Assistenten - Similar Threads - Office Email aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Apps 20. Februar 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Support Assistent

Support Assistent: Wie kann ich den Support Assistenten in Outlook 2016 in deutsch wiedergeben? - Stelle Fragen zu Office Outlook doch bitte im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Support Assistent

Support Assistent: Wie kann ich den Support Assistenten in Outlook 2016 in deutsch wiedergeben?
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office Email aktivieren mit dem Assistenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.