Office Enterprise 2007 Deinstallation

Diskutiere und helfe bei Office Enterprise 2007 Deinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox "Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 5. November 2017.

  1. Office Enterprise 2007 Deinstallation


    Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox "Anwendung deinstallieren oder ändern" mit ja anklicke nichts mehr.


    Habe noch gehofft dass nach der Installation von Office 365 dieses Programm deinstalliert wird, dies war leider nicht der Fall


    Wie kann ich das dennoch deinstallieren?


    Gruss Martin





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Enterprise 2007 Deinstallation

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824111


    Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2007 vollständig deinstalliert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Enterprise 2007 Deinstallation

  4. MartinStaub Win User

    Office Enterprise 2007 Deinstallation

    Hoi Thomas

    Danke für die Antwort, es hat leider nicht funktioniert. Ich habe den Fix-It wie beschrieben heruntergeladen und abgespeichert und dann ausgeführt.

    Der Rechner war am arbeiten von Sonntag Abend von 20:00 bis Montag morgen um 04:00 dann habe ich das Programm beendet.

    Im Dos Fenster habe ich schon gesehen dass einiges erledigt wurde.

    Habe dann den PC neu gestartet und versucht dass Office 2007 zu deinstallieren dass hat nicht funktioniert.

    Wenn ich dir dann ev. einen Snipping Tool Ausschnitt vom DOS Fenster senden sollte werde ich dies am kommenden Samstag machen, bin dann wieder bei meiner Partnerin.

    Gruss Martin

    Hinweis

    Was ich eventuell noch machen könnte, die Deinstallation mit dem Toll versuchen, aus meinem Benutzerkonto. Wie du vielleicht gesehen hast funktioniert der Edge ja aus dem Benutzerkonto meiner Partnerin ebenfalls nicht. Standartdeinstallation Office 2007
    funktioniert aber auch aus meinem Benutzerkonto nicht.
  5. Marco Seefeldt Win User

    2 office 2007 installationen auf meinem PC

    Hallo derklaus22,

    bei der Deinstallation der Microsoft Office Professional 2007 werden auch Komponenten der anderen 2007er Microsoft Enterprise Version entfernt.

    Zum Entfernen der Microsoft Office-Software möchte ich dir ein Microsoft FixIt empfehlen.

    Gruss,

    Marco
  6. grünspecht Win User

    Office 2007 MLK mit Upgrade auf 2010 nicht Installieren und erst die 2010 Version installieren und aktivieren

    Hallo Marco,



    habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.

    Die 2007 Enterprise Version ist schon länger installiert und ist daher nicht upgradeberechtigt. Somit muss ich, aus Kostengründen, eine entsprechende 2007er Version mit Upgradeberechtigung kaufen um auf 2010 umsteigen zu können

    Um aber die zweimalige Prozedur der Installation/Deinstallation/Aktivierung zu umgehen daher meine Eingangsfragestellung.



    mfg

    Fred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Enterprise 2007 Deinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Enterprise 2007 Deinstallation - Similar Threads - Office Enterprise 2007

Forum Datum

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit

"Office 365" 64 bit nicht installierbar trotz Deinstallation "Office 2007 Enterprise" 32 bit: Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert. Habe dann zunächst die...
Microsoft Office 29. November 2020

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?: Hallo, auf meinen alten Laptop hatte ich Office Enterprise 2007. Habe jetzt neu Windows drauf gespielt um den Lappi für meine Tochter fertig zu machen, aber ich bekomme nirgendwo das Office...
Microsoft Office 11. Januar 2018

MS Office 2007 Enterprise

MS Office 2007 Enterprise: Nachrichten Code 715-123130 ID 4670530a-283c-460e-a224-7e824502838c Diese Codes habe ich erhalten als ich meinen Produkt - Key eingegeben hatte. Was bedeutet das und wie ist weiter zu verfahren?
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Microsoft Office Enterprise 2007 -Anfrage

Microsoft Office Enterprise 2007 -Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem, dass ich MS Office 2007 Enterprise mit dem Link in der Email nicht mehr herunterladen kann. Der Link lautet:...
Microsoft Office 8. April 2017

Office Enterprise 2007: Installation von der Website

Office Enterprise 2007: Installation von der Website: Ich möchte Office 2007 auf einem neuen PC installieren. Nach Eingabe meines (gültigen) Product Keys erhalte ich die Message, dass der Product Key nicht gültig ist bzw. dass das Product Office 2007...
Microsoft Office 4. März 2017

Installationsmedium Office 2007 Enterprise

Installationsmedium Office 2007 Enterprise: Hallo zusammen, durch einen Festplattencrash ist leider meine Installationsdatei von Office 2007 Enterprise verloren gegangen. Ein Produkt-Key liegt natürlich vor. Mittlerweile sind die in...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 2007 Enterprise

Office 2007 Enterprise: Guten Abend, kurz und knapp: Stellt Microsoft auf irgendeine Art und Weise eine Installationsdatei von Office 2007 Enterprise zur Verfügung? Ja ich besitze seit beinahe 8 Jahren eine gültige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office Enterprise 2007 Deinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.