Office erneut herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office erneut herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir auf meinen PC mit meinem Microsoft Konto Office heruntergeladen. Mein PC funktioniert nicht richtig - deshalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWegener, 6. Dezember 2016.

  1. Office erneut herunterladen


    Hallo liebe Community,


    ich habe mir auf meinen PC mit meinem Microsoft Konto Office heruntergeladen.

    Mein PC funktioniert nicht richtig - deshalb habe ich ihn umgetauscht.

    Kann ich Office einfach erneut herunterladen - habe nur einen Lizenzcode.


    Vielen lieben Dank.


    Jonas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office erneut herunterladen

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

    Erneutes Herunterladen

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 erneut Herunterladen

    Hallo Anna-Lena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Microsoft Office Professional Plus 2010 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren. Deinen konkreten Fall kann ich aber nicht beurteilen.

    Bitte wende dich an deinen Händler, um dort Auskunft zu erhalten.

    Hier findest du eine Übersicht der für Endkunden verfügbaren Angebote:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Rupert Geiger Win User

    Office 2016 - erneut herunterladen

    Hallo!

    Hatte heute Kontakt über Live - Chat. Dauerte zwar etwas, aber ich hoffe, daß es nun funktioniert. Leider wurde die E-Mail an meine dienstliche Adresse verschickt, wo ich jetzt keinen Zugriff habe. Sollte diese Methode nun funktionieren, werde ich es posten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - erneut herunterladen

    Hallo Rupert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office erneut herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office erneut herunterladen - Similar Threads - Office herunterladen

Forum Datum

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: Ich habe einen Key für Office 2016. Leider lande ich beim Versuch das Produkt zu installieren immer auf der Office365-Seite, auf der ich keinen Link zum Download von Office 2016 finden kann. Wo...
Microsoft Office 16. April 2023

Zimbra zu Office 365 Migration herunterladen

Zimbra zu Office 365 Migration herunterladen: Laden Sie KDETools Zimbra to Office 365 Migration herunter und verwenden Sie sie und öffnen Sie die Zimbra-Datei in Office 365. Die Software unterstützt die Konvertierung intakter Zimbra-Dateien...
Microsoft Windows 14. September 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP erneut herunterladen.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP erneut herunterladen.: Guten Tag, ich möchte das in 2018 von mir bestellte Office 2016 Professional Plus auf meinen neuen PC herunterladen. Ich hatte das Programm damals über einen dienstlichen Account bei meinem...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 2016 erneut herunterladen.

Office 2016 erneut herunterladen.: Guten Tag, ich möchte das in 2018 von mir bestellte Office 2016 Professional Plus auf meinen neuen PC herunterladen. Ich hatte das Programm damals über einen dienstlichen Account bei meinem...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen

Open Office kostenlos als Studentin herunterladen: Guten Tag, leider schaffe ich es nicht, Open Office herunterzuladen bei meinen Mitstudierenden - Uni Leipzig - gab es keine Probleme. Wenn ich es versuche, dann wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office 2019 Standard herunterladen

Office 2019 Standard herunterladen: Ich habe vor einem halben Jahr Microsoft 2019 Standard bekommen. Ich habe die .iso Datei nicht mehr, aber will jetzt wieder Office installieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich habe es schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2020
Office erneut herunterladen solved

Users found this page by searching for:

  1. office erneut herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.