Office erneut Installieren

Diskutiere und helfe bei Office erneut Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OkanDasbasi, 5. März 2017.

1. Office erneut Installieren

Hallo,

ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen Key kaufen um Office zu installieren? Wenn ich versuche den Key einzugeben wird mir angezeigt dass er bereits benutzt wurde.

2. Thomas Löwe Win User

Wie kann man Office erneut installieren?

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mittels der "Operation System - Recovery DVD" kann dein Laptop auf den Werkszustand zurückgesetzt werden.

Die CD "Drivers & Utility CD" enthält die benötigten Gerätetreiber und weitere Programme des Herstellers deines Laoptops.

Auf der CD und der DVD ist Microsoft Office 2007 nicht enthalten.

Die angegebene Seriennummer enthält nicht den Produkt-Key für Microsoft Office 2007.

Nach deinen Angaben können wir nicht feststellen, welche Lizenz erworben worden ist.

Ggfs. kann gemäß der Beschreibung von Gert der Produkt-Key ausgelesen werden, soweit Microsoft Office 2007 noch installiert ist.

Wende dich bitte an den Hersteller deines Laptops, um weitere Informationen zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie,

welchen Aufdruck trägt die Recovery-Disk?
  4. Stefanie RST92 Win User

Hallo Gert,

Ich werde mal auf der Hülle der Recovery-Disk schauen, da müsste ein Key drauf sein.

Ps: Hätte ich gleich gewusst wie wichtig der Key ist hätte ich ihn bestimmt besser aufbewahrt ;)
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2007 erworben?

Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine MLK-Lizenz zum Herunterladen gekauft?
  6. Pauline R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office erneut Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office erneut Installieren - Similar Threads - Office Installieren

Forum Datum

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

Office 2024 lässt sich nicht installieren

Office 2024 lässt sich nicht installieren: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office Professional Plus 2012 installiert. Nun habe ich mir das Nachfolgepaket 2024 gekauft. Das alte Paket habe ich deinstalliert, den Rechner neu gestartet und...
Microsoft Office 20. April 2025

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren

Ist es möglich, 1 Desktop PC, 2 ganz verschiedene office Nutzer installieren: Hallo zusammen, Ich hatte 2 Desktop pc und 2 verschiedene Office 365 Nutzer,Natürlich auch verschiedene Kalender und Desktop Outlook Anwendungen, Jetzt möchte ich alles auf ein Desktop pc...
Microsoft Office 15. April 2025

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Hallo,Das letzte Update von Microsoft schlug völlig fehl. Es musste alles neu aufgesetzt werden. Ich habe einen Product Key für Office Home & Business 2013. Wie kann ich das jetzt installieren?...
Microsoft Office 14. April 2025

Microsoft Office 2013 installieren-Anfrage

Microsoft Office 2013 installieren-Anfrage: In meinem Microsoft-Web-Konto wird angezeigtOffice Home and Student 2013Am 23. März 2013 Ihrem Konto gutgeschrieben„Installieren“Bitte was soll der Quatsch mit "installieren" ? Denn der Support...
Microsoft Office 13. April 2025

Bitte was soll das ? Microsoft-Unsinn oder sinnvoll ? "Office 2013 und installieren

Bitte was soll das ? Microsoft-Unsinn oder sinnvoll ? "Office 2013 und installieren: In meinem Microsoft-Web-Konto wird angezeigtOffice Home and Student 2013Am 23. März 2013 Ihrem Konto gutgeschrieben„Installieren“Bitte was soll der Quatsch mit "installieren" ? Denn der Support...
Microsoft Office 12. April 2025

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren: Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr auf meinen anderen Mac 2011 installieren. Ich weiß, diese Version wird nicht mehr upgedatet. Gibt es trotzdem eine...
Microsoft Office 5. April 2025
Office erneut Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.