Office *.exe - Ungültiges Bild

Diskutiere und helfe bei Office *.exe - Ungültiges Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass plötzlich alle Office Anwendung in ihrer Ausführung streiken. Das Problem ist jetzt kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adriano95, 26. September 2020.

  1. Adriano95
    Adriano95 Gast

    Office *.exe - Ungültiges Bild


    Hallo,

    in letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass plötzlich alle Office Anwendung in ihrer Ausführung streiken.

    Das Problem ist jetzt kein neues, so hab ich immer wieder Office neu installiert oder online reparieren lassen.

    Allerdings häuft sich das Problem der Ausführungimmer mehr und mehr an. Das selbst gefühlt nach dem neu installieren von Office in kurzerZeit wiederselbige Problemherrscht. Anbei das Bild angehängt.



    [​IMG]


    Mittlerweile hab ich das so oft machen müssen, das ich die Setup Datei auf dem Desktop habe, zum immer wieder neu installieren.[​IMG]


    MfG
     
  2. Solveig M. Win User

    OUTLOOK.EXE - UNGÜLTIGES BILD

    Hallo Larissa,



    da du die Meldung bekommst, wenn du Outlook öffnest, führe eine Reparatur des Microsoft Office 2010 aus.



    Dazu schließe alle Office Anwendungen und klicke anschließend auf Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen / Programme deinstallieren.



    Wähle hier das Microsoft Office 2010 bzw. wenn du nur Microsoft Office Outlook 2010 verwendest, dann wähle das aus. Nachdem du es einmal mit der linken Maustaste angeklickt hast, dann wähle „Ändern“ aus.



    Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier wähle Reparieren und bestätige das mit „weiter“.



    Wenn die Reparatur durchgeführt wurde, dann starte das Outlook neu und teste das Verhalten erneut.



    Gruss,

    Solveig
  3. Pauline R. Win User

    EXCEL.EXE - Ungültiges Bild

    Hallo,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Versuche bitte Excel im abgesicherten Modus zu starten. Drücke dazu auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)

    Wenn Excel im abgesicherten Modus gestartet werden kann, deaktiviere bitte in Excel die
    COM-Add-Ins über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu. Klicke dann auf
    OK, starte Excel neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, deaktiviere bitte auch die Excel-Add-Ins über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    Excel-Add-Ins > Gehe zu. Klicke dann auf
    OK, starte Excel neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Excel.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Excel um zu Excel_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Excel



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Excel.

    Hier die Anleitung zur Reparatur:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    3. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2013, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Excel.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernard_Par Win User

    Office *.exe - Ungültiges Bild

    Hallo Adriano,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Der Fehler 0xc000012f wird oft durch falsch konfigurierte Eeinstellungen und beschädigte Registrierungseinträge verursacht.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol und wähle Eingabeaufforderung (Administrator).

    Tippe sfc /scannow ein und drücke Enter

    Lass das System die Reparatur vollständig durchführen.

    Starte das System neu und teste das Verhalten.

    Welche Version von
    Office 2016
    verwendest du genau?

    Hast du
    Office
    und
    Windows
    bereits aktualisiert?

    Dann öffne eine Office-Anwendungen im abgesicherten Modus

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen müsst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die das Problem verursacht.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es half,

    MfG.

    Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

    Chrome exe Ungültiges Bild

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Zusammenhang besteht mit Microsoft Office 2007?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. Karo103 Win User

    Excel 2010 - berechnetes Element - Berichtsfilter funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hatte ursprünglich 2 Dateien vorbereitet, habe hier aber keinen Weg gefunden um sie anzuhängen, wenn ich versuche sie als Bild hochzuladen, bekomme ich die Meldung "ungültiger Dateityp"

    Kannst du mir vielleicht kurz sagen, wie ich sie anhängen kann?

    Danke

    Viele Grüße

    Karo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office *.exe - Ungültiges Bild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office *.exe - Ungültiges Bild - Similar Threads - Office exe Ungültiges

Forum Datum

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder...
Apps 27. November 2021

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder...
Games und Spiele 27. November 2021

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11: Hallo,Ich habe seit Heute 19.11.2021 das Problem, dass ich mit meinem Laptop, auf dem Windows 11 installiert ist, nicht mehr richtig arbeiten kann. Ich habe am 13.11.2021 ein weiteres Windows 11...
Windows Insider 19. November 2021

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild: Hallo, ich habe das Office Home and Student 2016 für PC und seit neuestem kann ich keine Anwendung mehr öffnen, weder word, excel.... Als Fehlermeldung erscheint dieses: Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office auf einmal ungültig

Office auf einmal ungültig: Vor 3 Jahren habe ich einen neuen PC bekommen..von Anfang an war office 2013 professional plus oben, und heute, nach fast genau 3 Jahren, kommt auf einmal die Meldung dass "Die Lizenz nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Chrome exe Ungültiges Bild

Chrome exe Ungültiges Bild: Wiso erscheint bei mir immer Foldendes. C: Programm Files (86)Kaspersky LabKaspersky Internet Security 17.oo x64 prremote.dll
Microsoft Office 9. April 2017
Office *.exe - Ungültiges Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.