Office Family 365 kann nicht geteilt werden - support nicht in der Lage zu helfen

Diskutiere und helfe bei Office Family 365 kann nicht geteilt werden - support nicht in der Lage zu helfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem:Ich habe Office family 365 als Abo gekauft, kann es aber nicht mit meiner Familie teilen. Folgende Fehlermeldung kommt bei dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulWeller_987, 19. Januar 2022.

  1. Office Family 365 kann nicht geteilt werden - support nicht in der Lage zu helfen


    Hallo, folgendes Problem:Ich habe Office family 365 als Abo gekauft, kann es aber nicht mit meiner Familie teilen. Folgende Fehlermeldung kommt bei dem Versuch zu teilen, egal auf welchem Weg ich einlade:"Freigabe Limit erreichtSie können Ihr Abonnement nur 0 Mal in 0 Tagen teilen. Um Ihr Abonnement zu teilen, versuchen Sie es in 0 Tagen erneut."oder auf Englisch:"Sharing limit reachedYou can only share your subscription 0 times in 0 days. To share your subscription, try again in 0 days"Wenn ich per Freigabelink kopieren einlade und in das Konto eines Familienmitglieds gehe steht dort bei de
     
  2. Thomas LST Win User

    Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

    @Nat_123_456: Bitte verzichte auf unbegründete Spekulationen.
    <br />
  3. PaulWeller_987 Win User

    Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

    Ich verstehe den Hinweis und damit kam Microsoft mir zunächst auch, allerdings haben Sie mir telefonisch bestätigt dass es ein offizieller Produktkey ist und kein gefälschter.
    <br />
  4. Wil1969 Win User

    Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

    Ich hätte auf Verbraucherzentrale getippt.
    <br />
  5. PaulWeller_987 Win User

    Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

    Vielen Dank.
    <br />Da hilft wohl nur zu der Lösung von Google oder einer kostenfreien Alternative zu wechseln. Für die Verbraucherzentrale oder den Anwalt ist der Streitwert zu gering. Vielleicht schilder ich den Fall auch mal der Stiftung Warentest, das ist echt traurige Realsatire wie man von Microsoft behandelt wird.
    <br />
  6. PaulWeller_987 Win User

    Office Family 365 kann nicht geteilt werden - Support nicht in der Lage zu helfen

    Laut Microsoft support steht Sie bei mir nicht zur Verfügung, hier die Antwort:
    <br />Sehr geehrter Herr XXXXX,
    <br />wenn Office im Microsoft Store gekauft ist, dann können wir innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine Rueckerstattung machen oder auf ein anderes Microsoft übertragen. In diesem Fall ist es nicht möglich. Ich habe verstanden, dass der Verkaufer Ihnen eine neue Lizenz geben wird, die Sie mit Ihrem neuen Microsoft Konto verknüpfen werden. Ich habe alles getan was ich konnte um mit Ihre Zeit und Hilfe das Problem zu beheben. Wir sind in solchen komplizierten und sehr seltenen Fällen abhängig von anderen Technikern, die in diesem Fall leider auch nicht viel tuen konnten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />YYYYY ZZZZZZ
    <br />Microsoft-Kundendienst und Support
    <br />Leider bekomme ich keine neue Lizenz vom Verkäufer. Es ist zum heulen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Family 365 kann nicht geteilt werden - support nicht in der Lage zu helfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Family 365 kann nicht geteilt werden - support nicht in der Lage zu helfen - Similar Threads - Office Family 365

Forum Datum

Microsoft office 365 family kjann nicht geteilt werden

Microsoft office 365 family kjann nicht geteilt werden: Ich kann mein microsoft office family nicht teilen. Kommt diese fehlermeldung
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office FAmily kann nicht geteilt werden

Office FAmily kann nicht geteilt werden: Guten TagLeider kann ich mein Office Family 365 nicht teilen?Kommt eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?: Es handelt sich um einen sporadischen Fehler. dwm.exe crashed fatal, ich habe einen blackscreen Displays hdmi und display port empfangen keine Signale mehr.Das System läuft im Hintergrund weiter...
Apps 26. Dezember 2022

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?

Ist jemand in der Lage mir mit meinen dwm.eye crashes zu Helfen?: Es handelt sich um einen sporadischen Fehler. dwm.exe crashed fatal, ich habe einen blackscreen Displays hdmi und display port empfangen keine Signale mehr.Das System läuft im Hintergrund weiter...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Lags in New World und andere Fehler Fallnummer 1033342101 Support konnte nicht helfen

Lags in New World und andere Fehler Fallnummer 1033342101 Support konnte nicht helfen: Guten Tag zusammenich wende mich an das Forum hier da der Support von Microsoft nicht weiterhelfen konnte und mich hier hin verwiesen hat.ich habe folgen des Problem.Wenn ich New World spiele habe...
Apps 1. Januar 2022

Lags in New World und andere Fehler Fallnummer 1033342101 Support konnte nicht helfen

Lags in New World und andere Fehler Fallnummer 1033342101 Support konnte nicht helfen: Guten Tag zusammenich wende mich an das Forum hier da der Support von Microsoft nicht weiterhelfen konnte und mich hier hin verwiesen hat.ich habe folgen des Problem.Wenn ich New World spiele habe...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?: Hallo, ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet. Um es kurz zu machen. Nach Sie können jetzt...
Microsoft Office 26. Oktober 2020
Office Family 365 kann nicht geteilt werden - support nicht in der Lage zu helfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.