Office Family Edition

Diskutiere und helfe bei Office Family Edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass das Microsoft interface absolut unzulänglich ist! Man sieht sich kaum durch! Ich melde mich mit office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF928, 30. Oktober 2019.

1. FF928
    FF928 Gast

Office Family Edition

Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass das Microsoft interface absolut unzulänglich ist! Man sieht sich kaum durch! Ich melde mich mit office 365 an um ein Support ticket zu schreiben ... dann werden mir total wirre Lösungen aus dem Online Forum vorgeschlagen, mit der Notiz, dass kein Agent verfügbar ist ... es gibt keine Telefonnummer, es gibt keine Support Mail, es gibt nicht mal einen Helpchat! Jeder hat nen Helpchat heutzutage!

Die Motivation das Produkt zu behalten ist schon mal unter null

Das eigentliche Problem:

Ich habe mir office 365 im Testabo zugelegt, ich habe vor, da ich 365 schon zuvor beruflich verwendet habe, dies auch privat zu tun ... ich habe die Family version abonniert - 6TB platz für die Family!

Da ich selber keine 4 kinder habe, diese frühestens in ein paar Jahren auf die Welt kommen werden und dann voraussichtlich in 20 Jahren das erste mal Office verwenden können werden, brauche ich derzeit nur 2 Accounts: Mich und meine bessere Hälfte!

So: Wie kann ich jetzt die 6 TB Cloud, die ich abonniert habe, auf 2 Personen zu je 3 TB oder generell als frei verfügbarer Speicher für sämtliche Mit dem Abo verknüpfte Accounts freigeben? Ich sehe nicht ein für eine Family Version zu zahlen, 6 TB zur verfügung zu haben aber pro TB eine fiktive Person installieren zu müssen um die weiteren Cloud Platz zu nutzen.

Bitte um Hilfe! Ich bin mir sicher, dass das irgendwie klappen muss, der Tarif wäre sonst ja völliger schwachsinn ...

2. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Ich habe die Microsoft 365 Family Edition gekauft und habe bei Microsoft selbst das Abonnement bezahlt.
  3. Peter.Star Win User

Office Family Edition

Hallo,

da Abo heißt Office 365 Home. Dies nur zu deiner Info. Du hast nicht korrekt gelesen. Die 6 TB beziehen sich auf 6 Benutzer und nicht auf zwei zu je drei TB. Du und deine Frau können je ein TB nutzen. Benötigst du mehr kannst du auch zukaufen.

Peter

Edit: Ich selbst hatte vor zwei Tagen noch Kontakt mit dem Support. Dies ohne jegliche Probleme und meine Frage wurde binnen 5 Minuten erledigt.
  4. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas, ich habe die Microsoft 365 Family Edition für 99 Euro gekauft. Der Dienstlaptop hat keine Microsoft Lizenz zur Verfügung gestellt, deswegen habe ich sie mir selbst kaufen müssen.
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Eintrag Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition
    bezeichnet die Lizenz deiner Bildungseinrichtung (Office 365 ProPlus). Entferne die angezeigten letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys nach meiner Beschreibung.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

https://it-blogger.net/post/outlook-backup.aspx

Die Einstellungen sollten erhalten bleiben und in Microsoft 365 Family
    weiter vorhanden sein.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family
    zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements dein Abonnement zu
    Microsoft 365 Family
    mit der richtigen Laufzeit angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Turan Fettahoglu Win User

Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

Die Installation hat jetzt geklappt, Office funktioniert wieder. Ich mache drei Kreuze: + + +

Ein Haken ist noch, dass verschiedene Updates trotz mehrerer Versuche und Neustarts fehlgeschlagen sind:

Update für Microsoft Office 2010 (KB2202188), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2010 (KB2345000), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289161), 32-Bit Edition

Update für Microsoft Office 2010 File Validation (KB2413186), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289078), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Publisher 2010 (KB2409055), 32-Bit Edition

Update für Microsoft OneNote 2010 (KB2493983), 32-Bit Edition

Update für Outlook Connector für soziale Netzwerke 2010 (KB2441641), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft PowerPoint 2010 (KB2519975), 32-Bit Edition

Update für Microsoft Office 2010 (KB2523113), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB2523021), 32-Bit Edition

Definitionsupdate für Microsoft Office 2010 (KB982726), 32-Bit Edition

Wie bekomme ich die noch zum Laufen?
    Turan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Family Edition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Family Edition - Similar Threads - Office Family Edition

Forum Datum

Office FAmily kann nicht geteilt werden

Office FAmily kann nicht geteilt werden: Guten TagLeider kann ich mein Office Family 365 nicht teilen?Kommt eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 17. Januar 2024

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 family

Office 365 family: Guten Morgen. wie kann ich mein Office 365 family Konto in die deutsche cloud verschieben? Dietmar Fleuß
Microsoft Office 19. November 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief problemlos und ich habe den Key mit einem neuen...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Office Edition 2003

Office Edition 2003: Hallo, habe 2006 Office Edition 2003 gekauft und kann es nicht installieren, da das System mir sagt der Key falsch ist, trotz mehrfacher Eingabe erhalte ich immer wieder die Ansage der Key ist...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition: Hallo zusammen, ich habe hier einen PC, auf dem war vorher Office 365 ProPlus installiert. Nachdem das Abo ausgelaufen war, habe ich Office 365 Home gekauft. Letzteres wird auch in meinem...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Microsoft: Office 2007 Ultimate Edition

Microsoft: Office 2007 Ultimate Edition: Microsoft gibt bekannt, dass es außer der bisher bekannten sieben Versionen von Office 2007 geben soll. Diese soll - wie die vollständige Version von Windows Vista - "Ultimate Edition" heißen. In...
Software 26. Mai 2006
Office Family Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.