Office Family Edition

Diskutiere und helfe bei Office Family Edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass das Microsoft interface absolut unzulänglich ist! Man sieht sich kaum durch! Ich melde mich mit office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF928, 30. Oktober 2019.

  1. FF928
    FF928 Gast

    Office Family Edition


    Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass das Microsoft interface absolut unzulänglich ist! Man sieht sich kaum durch! Ich melde mich mit office 365 an um ein Support ticket zu schreiben ... dann werden mir total wirre Lösungen aus dem Online Forum vorgeschlagen, mit der Notiz, dass kein Agent verfügbar ist ... es gibt keine Telefonnummer, es gibt keine Support Mail, es gibt nicht mal einen Helpchat! Jeder hat nen Helpchat heutzutage!


    Die Motivation das Produkt zu behalten ist schon mal unter null



    Das eigentliche Problem:


    Ich habe mir office 365 im Testabo zugelegt, ich habe vor, da ich 365 schon zuvor beruflich verwendet habe, dies auch privat zu tun ... ich habe die Family version abonniert - 6TB platz für die Family!


    Da ich selber keine 4 kinder habe, diese frühestens in ein paar Jahren auf die Welt kommen werden und dann voraussichtlich in 20 Jahren das erste mal Office verwenden können werden, brauche ich derzeit nur 2 Accounts: Mich und meine bessere Hälfte!


    So: Wie kann ich jetzt die 6 TB Cloud, die ich abonniert habe, auf 2 Personen zu je 3 TB oder generell als frei verfügbarer Speicher für sämtliche Mit dem Abo verknüpfte Accounts freigeben? Ich sehe nicht ein für eine Family Version zu zahlen, 6 TB zur verfügung zu haben aber pro TB eine fiktive Person installieren zu müssen um die weiteren Cloud Platz zu nutzen.



    Bitte um Hilfe! Ich bin mir sicher, dass das irgendwie klappen muss, der Tarif wäre sonst ja völliger schwachsinn ...
     
  2. Turan Fettahoglu Win User

    Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

    Die Installation hat jetzt geklappt, Office funktioniert wieder. Ich mache drei Kreuze: + + +

    Ein Haken ist noch, dass verschiedene Updates trotz mehrerer Versuche und Neustarts fehlgeschlagen sind:

    Update für Microsoft Office 2010 (KB2202188), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2010 (KB2345000), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289161), 32-Bit Edition

    Update für Microsoft Office 2010 File Validation (KB2413186), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289078), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Publisher 2010 (KB2409055), 32-Bit Edition

    Update für Microsoft OneNote 2010 (KB2493983), 32-Bit Edition

    Update für Outlook Connector für soziale Netzwerke 2010 (KB2441641), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft PowerPoint 2010 (KB2519975), 32-Bit Edition

    Update für Microsoft Office 2010 (KB2523113), 32-Bit Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB2523021), 32-Bit Edition

    Definitionsupdate für Microsoft Office 2010 (KB982726), 32-Bit Edition

    Wie bekomme ich die noch zum Laufen?
    Turan
  3. KilianRoth Win User

    Erneutes Herunterladen nach Festplattentausch

    Das Office Home and Student 2010 Family Pack
  4. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  5. ChB89 Win User

    Was passiert mit Meinen Office key nach upgrade auf Windows 10?

    Danke für die schnelle Antwort!

    Habe mir Office als CD bei Saturn gekauft.

    Habe 3 Lizenzen (Family Pack oder so)
  6. Marketa_D Win User

    Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

    Hallo,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

    https://account.microsoft.com/family#/
    .

    Hat es funktioniert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Family Edition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Family Edition - Similar Threads - Office Family Edition

Forum Datum

Office Edition 2003

Office Edition 2003: Hallo, habe 2006 Office Edition 2003 gekauft und kann es nicht installieren, da das System mir sagt der Key falsch ist, trotz mehrfacher Eingabe erhalte ich immer wieder die Ansage der Key ist...
Microsoft Office 15. Mai 2019

family calendar

family calendar: Hallo, seit heute meldet Outlook-Kalender (in Outlook.com) - Family calendar lässt sich nicht öffnen! geht auch beim Wiederholen nicht! Was ist los? Danke für Hilfe Gerhard
Outlook.com 12. April 2018

Family Safety

Family Safety: Ich habe das Window 8.1 installiert. Bei Family Safety habe ich den Kindern ein Kind-Konto erstellt. Auf dem Kinderkonto kann man jedoch fast keine Internetseite mehr aufrufen. Habe extra im...
Allgemeines 19. März 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner...
Windows Insider 30. Dezember 2017

family calendar

family calendar: Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich...
Apps 11. August 2017

family

family: Habe meine Kinder in Family angemeldet. Bei Kind 1 funktióniert der internet-explorer, bei Kind 2 fliege ich nach 3 Sek. raus. Wo muss ich das richtige Häkchen machen?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Office Family Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.