Office FAmily kann nicht geteilt werden

Diskutiere und helfe bei Office FAmily kann nicht geteilt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagLeider kann ich mein Office Family 365 nicht teilen?Kommt eine Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Wochele-Züllig, 17. Januar 2024.

1. Office FAmily kann nicht geteilt werden

Guten TagLeider kann ich mein Office Family 365 nicht teilen?Kommt eine Fehlermeldung.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Family mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office FAmily kann nicht geteilt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office FAmily kann nicht geteilt werden - Similar Threads - Office FAmily

Forum Datum

MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr

MS Office Family Abo funktioniert nicht mehr: Wir haben MS Office Family Abo. Erneuert Ende 2024. Bei meiner Frau läuft es, bei mir taucht heute früh die Nachricht auf, dass das Abo storniert sei und ich neu kaufen müsse. Wie kann so etwas...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...

Office 365 Family "Abo ist abgelaufen" Meldung erscheint bei Verwendung von Office Produkten

Office 365 Family "Abo ist abgelaufen" Meldung erscheint bei Verwendung von Office Produkten: Ich habe ein Office 365 Family Abo und es mit insgesamt 5 Personen geteilt. Bei 2 von den Nutzern kommt seit heute die Meldung "Abo ist abgelaufen".Wenn ich mich in mein Konto einlogge, ist mit...

MS Office 365 Family

MS Office 365 Family: Ich habe o.a. Mehrplatz-Software 99.- €/Jahr im Abonnement erworben und kann die Sofware auf keinem meiner Windows 11-PC's nutzen.Wenn ich versuche ein neues/leeres Word Dokument zu erstellen...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...

Kann man einzelne Apps z.B. PowerPoint oder Access aus dem Office 365 Family Paket...: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Office 365 Family-Paket. Die Installation hat geklappt bis auf das Problem/den Unterschied "Outlook new" und "Outlook classic", aber das ist ein...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Über OneDrive geteilter Ordner mit eigenem Explorer synchronisieren Microsoft Office 365 family

Über OneDrive geteilter Ordner mit eigenem Explorer synchronisieren Microsoft Office 365 family: Seit heute habe ich das Problem das ein von einer Kollegin mit mir über OneDrive geteilter Ordner plötzlich nicht mehr in meinem Explorer vorhanden war.Ich habe OneDrive deinstalliert, neu...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das...

Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das...: Ich möchte von Office Professional Plus 2016 auf Office 365 Family umsteigen. Soll ich das Betriebssystem von Windows 10 Pro/64 Bit vorher auf Windows 11 updaten oder nachher?
Microsoft Office 25. Februar 2025
Office FAmily kann nicht geteilt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.