Office FAmily kann nicht geteilt werden

Diskutiere und helfe bei Office FAmily kann nicht geteilt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagLeider kann ich mein Office Family 365 nicht teilen?Kommt eine Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Wochele-Züllig, 17. Januar 2024.

1. Office FAmily kann nicht geteilt werden

Guten TagLeider kann ich mein Office Family 365 nicht teilen?Kommt eine Fehlermeldung.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Family mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office FAmily kann nicht geteilt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office FAmily kann nicht geteilt werden - Similar Threads - Office FAmily

Forum Datum

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...: Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht auf meinem Windows Rechner benutzen es kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Wo finden wir die tenant-/Mandanten-ID für Office 365 FAMILY

Wo finden wir die tenant-/Mandanten-ID für Office 365 FAMILY: Hallo,wir müssen für einen Third-Party-Software-Anbeiter DATEV eine Microsoft-Mandanten-ID bereitstellen bzw. diese der DATEV übermitteln. Soweit wir wissen, hat jeder übergeordndete Zugang eine...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?: Ich habe eine Einladung zu einem Family-Abo erhalten, besitze allerdings noch ein Personal-Abo. Für den Fall, dass ich mein bisheriges Abo kündige, steht in der Hilfe, dass mein Speicherplatz von...
Microsoft Office 8. Juli 2025

Office 365 family Cloud zusammen führen

Office 365 family Cloud zusammen führen: Hallo zusammen Ich habe schon länger das Office family, davon sind vier Adresse vergeben. Meine Frage:Es besteht sicher eine Möglichkeit zwei TB die nicht genutzt sind, das ich die mit meinem...
Microsoft Office 4. Juli 2025

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain: Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen Office 365 Family Account und mit GoDaddy meine eigene Domain verknüpft. Meine Frau hat auch einen User in unserem Family Account. Ich schaffe es allerdings...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office: Bei der Nutzung von M365 Family wird immer wieder nach einem Authentizierungs Code gefragt. Nachdem die Abfrage akzeptiert wird, soll der Code an das zugeordnete Microsoft Konto gesendet werden....
Microsoft Office 12. Juni 2025

Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro

Unterschied Copilot im Single/Family Office Abo vs. Copilot Pro: Hallo! Gibt es zwischen den seit Anfang des Jahres 2025 eingeführten Copilots in den Single/Family-Office-Abos und dem Copilot Pro einen Unterschied oder handelt es sich ohnehin um den Copilot...
Microsoft Office 2. Juni 2025
Office FAmily kann nicht geteilt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.