Office Family Ondrive Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office Family Ondrive Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich teile mein Office 365 mit meinen Familienmitgliedern. Meine eigene Festplatte des Desktoprechners kann ich automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janni1975, 20. September 2021.

  1. Janni1975
    Janni1975 Gast

    Office Family Ondrive Synchronisieren


    Liebe Community,ich teile mein Office 365 mit meinen Familienmitgliedern. Meine eigene Festplatte des Desktoprechners kann ich automatisch synchronisieren lassen. Aber wenn ich jetzt die Festplatte eines Familienmitglieds ebenfalls auf mein Onedrive synchonisieren lasse, habe ich bei der Einrichtung Schwierigkeiten - ich weiß schlichtweg nicht, wie ich es machen sollen.Gibt es ein tutorial dazu?Vielen Dank für Eure Zeit?Jan
     
  2. MartinStaub Win User

    synchronisieren über Ondrive

    Hoi Peter

    Danke für die Antwort, Office 365 habe ich schaue ich mal. Dass wegen dem Outlook hat es in der Zwischenzeit gelöst. Ein Informatiker hat mir das Outlook Profil so eingerichtet (Exchang Server) dass ich alles habe wir im Geschäft

    Martin
  3. chris-germany Win User

    synchronisieren über Ondrive

    Ein Small Business Server mit Exchange kostet 600 Euro, ein Hosted Exchange Mail Account gibt es ab 5 Euro im Monat. Damit können Sie Sich das lästige Kopieren sparen.
  4. MartinStaub Win User

    synchronisieren über Ondrive

    Hoi Peter

    Danke für die Antwort wenn auch negativ. somit muss ich die Daten manuell über den Export der PST Dateien erstellen

    Martin
  5. Peter.Star Win User

    synchronisieren über Ondrive

    Hallo,

    dies ist leider nicht durchführbar. Office Outlook ist ein lokales Programm und von Haus aus nicht auf Zusammenarbeit ausgelegt. Die pst bzw. ost Dateien werden Schreib-/Lesegeschützt abgestellt ein Zugriff von anderer Seite daher nicht möglich. Hier geht
    es dann nur mit einem Exchange Server.

    Für das IPhone gibt es Apps wie outlook.com, OneDrive und neuerdings Office (das letzte allerdings nur in Verbindung mit Office 365).

    Gruß

    Peter
  6. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Family Ondrive Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Family Ondrive Synchronisieren - Similar Threads - Office Family Ondrive

Forum Datum

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren: Hallo,mein OneDrive Surface, Eplorer lassen mit meinem OndeDrive Smarphone Samsung nicht snchroniesieren.Wer kann da schnell mit Lösungen helfen?Danke sehr viele GrüßeSerpil
Microsoft Office 6. Februar 2024

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich suche nach einer Antwort, ob wir als Familie ein Adressbuch nutzen können. Damit alle Familienmitgleider auf die gleichen Daten zurückgreifen und diese auch aktuell haben, z.B. wenn...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren

Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren: Hallo Leute, ich nutze Onedrive und alle Office Apps (mit 365 Abo) auf meinem Ipad bzw. Iphone. Wie kann ich meine aus Onedrive hochgeladenen Dateien so bearbeiten, dass keine Kopie in Onedrive...
OneDrive 27. Oktober 2016

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
Outlook.com 17. Oktober 2016

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
OneDrive 17. Oktober 2016
Office Family Ondrive Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.