Office Family Outlook auf iPhone

Diskutiere und helfe bei Office Family Outlook auf iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe soeben Office 365 Family auf dem PC installiert und dort auch meine E-Mail Konten in Outlook angelegt.Meine Hoffnung war, dass nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olfra, 16. Oktober 2021.

  1. Olfra
    Olfra Gast

    Office Family Outlook auf iPhone


    Guten Tag,ich habe soeben Office 365 Family auf dem PC installiert und dort auch meine E-Mail Konten in Outlook angelegt.Meine Hoffnung war, dass nach der Anmeldung beim MS Konto auf dem iPhone auch gleich synchronisierter Zugriff auf meine Outlook Konten, die ich ja auch dem PC schon konfiguriert habe 2 POP und 4 IMAP Konten verfügbar seien. Jedoch werde ich auf dem iPhone ebenfalls nach einer vollständigen Konfiguration eines jeden Kontos gefragt, was wieder aufwändig ist und Zeit kostet. Irritiert war ich ebenfalls, dass die Outlookinstallation auf dem PC extrem einfach war E-Mail Adres
     
  2. Olfra Win User

    Office Family Outlook auf iPhone

    Hi Brian,
    <br />vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort.
    <br />Das die POP Konten nicht synchronisiert werden ist klar. Die habe ich auch nur auf dem PC konfiguriert und brauche sie nicht auf dem iPhone.
    <br />Soeben habe ich die Konfiguration der IMAP Konten auf dem iPhone nochmal probiert. Aber immer wenn ich von Exchange auf IMAP wechsle, muss ich pro Konto eine lange Liste an Daten abarbeiten. Ich habe mal einen Screenshot vom iPhone angehängt.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />Oli
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Office Family Outlook auf iPhone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich sehe das Wort "Optional" auf den Port-Linien. Ich denke, das sollte der Ort sein, an dem die Verschlüsselung hingeht. SSL oder TLS wären angemessen, würde ich denken.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Office Family Outlook auf iPhone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Beachten Sie zunächst, dass POP-Konten in keiner Weise synchronisiert werden können.

    Nur wenn Sie Outlook für iOS ausdrücklich anzuweisen, die Konten manuell zu konfigurieren, müssen Sie Besonderheiten wie Server, Ports und dergleichen eingeben. Normalerweise konfiguriert Outlook für iOS die Konten automatisch, nachdem Sie die Adresse und das Kennwort eingegeben haben. POP-Konten würden wahrscheinlich eine manuelle Konfiguration erfordern, IMAP-Konten sollten dies jedoch nicht tun. Das ist meine Erfahrung.
  5. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 mit extern teilen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Benutzer,

    Die neuen Familiengruppen werden derzeit nicht mit Outlook-Desktop synchronisiert.

    Sie können für diese beiden Uservoice-Vorschläge stimmen und sie kommentieren (das iPhone hat mehr Stimmen, weshalb ich es aufgenommen habe und alle Änderungen gelten sowohl für Telefone als auch für Desktops)

    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the...

    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Family Outlook auf iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office Family Outlook auf iPhone - Similar Threads - Office Family Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family: hallowieso ist da links so ein Balken von oben nach untenden hatte ich in Outlook 2010 nicht Wie kann unten der Kalender fix angezeigt werden wie damasl bei Outlook 2010Dann fehlt mir noch was,...
Outlook.com 12. Mai 2023

office 365 family - outlook

office 365 family - outlook: Outlook Office lässt sich nicht mehr starten. Ich verwende Office Outlook lieber als Mailprogramm. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juni 2021

Office 365 Family; Outlook

Office 365 Family; Outlook: Hallo, folgende Frage zu Outlook. Nutze zu Hause Desktop und Notebook mit W10 Build 2004 und ein Tablet mit Android 10. Als Router nutze ich eine AVM 7590 mit angeschlossener USB Festplatte die...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook ./. Iphone

Outlook ./. Iphone: Hallo, ich benutze Outlook 2013 über ein Exchange Konto für unsere Firma. Verknüpft mit meinem Handy / IPhone. Ich kann via IPhone meine mails empfangen, kalendereinträge abrufen. Frage:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook auf Iphone

Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim Stromsparmodus ausschalten empfange ich die Mail...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Outlook für iPhone

Outlook für iPhone: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Office Family Outlook auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.