Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht.
Diskutiere und helfe bei Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde gerne mein Abo was ich vor zwei Tagen für Office Family abgeschlossen habe stornieren, da nun mein Zugang über die Universität für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OndoCo, 24. Mai 2022.
Thema:
Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht. - Similar Threads - Office Family Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu OfficeAuthenticator zeigt Uni Code nicht an !! Kein Zugang zu Office: Sehr geehrtes Office Team,ich brauch diese Authenticator App nicht und sie funktioniert nicht beim Uni Zugang zu Office Programmen.Ich habe die aktuelle Version und zur Anmeldung hier ging es auch...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Keinen Zugang zu meinem Office 365 Family KontoKeinen Zugang zu meinem Office 365 Family Konto: Sehr geehrtes Serviceteam,ich hätte gern Kontakt zu MS Office. Es geht um folgendes: seit Nov. 2022 habe ich Office 365 Family abonniert. Dann ist mir mitgeteilt worden, dass das Abo ausläuft....
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Office 365 mit Family geht nicht.Office 365 mit Family geht nicht.: Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu gemacht und wollte Office 365 wieder herunterladen. Da mein Freund das Family Abo hat, habe ich es versucht runter zu laden. Jedoch kommt jetzt immer das...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Office Uni-Konto nicht mehr zugänglichOffice Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2022 |
Uni-Zugang läuft ausUni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Office 365 Family doppelt gebucht?Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Office stornierenOffice stornieren: Dear Sirs and Mandems
ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!!
I want to cancel my office 365 and do...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |