Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht.

Diskutiere und helfe bei Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde gerne mein Abo was ich vor zwei Tagen für Office Family abgeschlossen habe stornieren, da nun mein Zugang über die Universität für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OndoCo, 24. Mai 2022.

  1. OndoCo
    OndoCo Gast

    Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht.


    Guten Tag,ich würde gerne mein Abo was ich vor zwei Tagen für Office Family abgeschlossen habe stornieren, da nun mein Zugang über die Universität für Office doch funktioniert.Können Sie mir da weiterhelfen? Leider habe ich stundenlang gesucht und mir nicht helfen können.Beste Grüße
     
  2. ChristianHowaldt Win User

    Family auf office 365 Business

    Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

    <br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

    Christian
    <br />
  3. StefanNuernberg Win User

    OneDrive-Konto Universität gesperrt

    Hallo,

    das Problem hat sich geklärt. Der Anbieter meines Zugangs zu Office 365 über die Uni hat sich geändert, da wurde das Konto gesperrt, ist aber nun reaktiviert.

    Vielen Dank.

    Gruß, Stefan.
  4. MaritK1 Win User

    Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

    Hallo Sabina,

    danke für die schnelle Antwort. Meine Verlängerung wurde erst am 24.9. aktiv, habe ich da vielleicht die Chance es jetzt zu stornieren und dann das Family neu zu abonnieren? Ich würde ungern direkt hinterinander die 69€ und dann die 99€ bezahlen.

    Danke für die Hilfe, das ist sehr nett!

    Liebe Grüße

    Marit
  5. MichaelSchober Win User

    Synchronisation des Ordners Entwürfe zwischen Outlook 2013 und Outlook.com

    die antwort kann ich aber nur für einen schlechten scherz halten? oder?

    gibt es einen sinnvollen workaround?

    wenn das so bleibt, dann storniere ich mein Office365 Testabo, dass ich gestern gebucht habe gleich heute wieder!!!

    verkaufe meine ganze PC Hardware und steige wirklich auf Apple um, wie mir schon viele Kunden empfohlen haben
  6. NoelB. Win User

    Word Absturz nach Update

    Hallo Alexandar,

    ich konnte mit einem lokalen Windows-Testbenutzer Word öffnen und mit meinem genannten Uni-Zugang lizensieren.

    Daraufhin habe ich meine letzte Datei geöffnet, die von meinem Uni-Zugang bearbeitet wurde.

    Es funktioniert!!!

    Doch woran liegt es,dass ich mit meinem lokalen regulären Adminkonto nicht Worddateien öffnen kann?

    Wo kann der Konflikt liegen?Vielleicht weil mein Microsoft-Konto und das Uni-Konto einen Konflikt verursachen?

    ->Mir ist aufgefallen, dass mein reguläres Adminkonto (über Windows) mich häufiger nach den Anmeldedaten fragt.

    Aufgrund,das es beschädigt sei.

    Viele Grüße

    Noel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht. - Similar Threads - Office Family Tagen

Forum Datum

Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang

Probleme mit microsoft 365 Uni Zugang: Ich habe ein Uni microsoft Konto, mein Laptop akzeptiert allerdings nur meinen privaten Microsoft365 Zugang, so musste ich kostenpflichtig die Lizenz verlängern. Es wird beim Versuch mich mit dem...
Microsoft Office 20. September 2023

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
Microsoft Office 9. Juli 2022

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus

Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
Microsoft Office 23. März 2022

Uni-Zugang läuft aus

Uni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
Microsoft Office 23. März 2022

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Office Family was vor zwei Tagen gebucht wurde stornieren, da es über den Uni-Zugang nun geht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.