Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche bereits seit einigen Tagen mein Office 2013 Standard 64bit neu zu installieren. Ich habe mehrere Installationsmedien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusWolbert, 16. Dezember 2016.

  1. Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden


    Hallo,


    ich versuche bereits seit einigen Tagen mein Office 2013 Standard 64bit neu zu installieren.

    • Ich habe mehrere Installationsmedien ausprobiert
    • Ich habe die Imagedatei mehrfach neu geladen
    • Ich habe über einen weiteren Benuzter eine Installation versucht
    • Das Tool zum beheben von Problemen wurde gebraucht
    • Es wurde versucht den Wininstaller neu zu installieren (hat nicht funktioniert)
    • NetFramework wurde versucht neu zu installieren (hat nicht funktioniert)
    • Eine manuelle Reinigung der Registrierungsdatenbank wurde ebenfalls durchgeführt


    So langsam bin ich mit meinem Latain am Ende. Hat eventuell noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

    Das Ganze fing an, als dass die Verknüpfungen von Office nicht mehr funktionierten. Dann habe ich die .exe Dateien umbenannt und siehe da es lief wieder einige Zeit ich habe dann aus der EXCEL.exe dann die EXCEL1.exe gemacht.

    Outlook startete gar nicht mehr. Eine Neuinstallation ist ebenfalls nicht möglich.


    Es handelt sich um eine Office 2013 Standart Version auf einem Windows10 pro.


    Ich bedanke mich bereits für Feedback


    LG Markus
     
  2. MarkusWolbert Win User

    Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    Hallo Thomas,

    soweit ich weiß wurde das Tuneup Programm von Avast benutzt.

    VG Markus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Standard erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ursache ist wahrscheinlich das Drittprogramm. Bitte deinstallieren, Änderungen rückgängig machen und Unterstützung beim Hersteller anfragen:
    https://www.avast.com/de-de/support

    Bitte starte den PC neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2013 Standard neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MarkusWolbert Win User

    Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden

    Guten Morgen,

    ich dachte eigentlich den Fehler sehr gut beschrieben zu haben.

    Die Fehlermeldung bei einem Doppelklick auf die Setup.exe lautet tatsächlich "setup.exe kann nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das der Name richtig geschrieben wurde und die Datei vorhanden ist"

    Die Version von Office wurde im Rahmen einer Volumenlizenz erworben. 5000 mögliche Instalationen 3 verbraucht.

    Viele Grüsse

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Office Fehler setup

Forum Datum

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal...
Apps 24. April 2023

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal...
Games und Spiele 24. April 2023

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren,...
Apps 28. Juli 2022

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren,...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei

Microsoft.NET Framework Fehler bei .exe Datei: Hallo,ich habe eine exe-Datei und konnte sie immer ohne Probleme öffnen, nachdem ich Antivirus ausgeschaltet habe. Doch seit paar Tagen kommt immer ein Anwendungsfehler. Ich bitte um...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Fehler gefunden

Fehler gefunden: Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke...
Windows Insider 11. Februar 2018

Fehler DirectX Setup: interner Fehler

Fehler DirectX Setup: interner Fehler: Es gibt zwar schon einen Thread dafür aber nichts davon hat für mich funktioniert. Ich habe diesen Fehler für die Installation der Spiele bei Origin und die Installation für den Epic Games...
Games und Spiele 25. Dezember 2017
Office Fehler - setup.exe kann nicht gefunden werden solved

Users found this page by searching for:

  1. set up exe kann nicht gefunden werden

    ,
  2. setup.exe kann nicht gefunden werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.