Office Fehler

Diskutiere und helfe bei Office Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kann ich Office nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Fehlermeldung: UNKNOWN12 Mittlerweile habe ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsBaeder, 4. März 2021.

1. LarsBaeder
    LarsBaeder Gast

Office Fehler

Seit ein paar Tagen kann ich Office nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Fehlermeldung: UNKNOWN12

Mittlerweile habe ich Office deinstalliert und wieder neu aufgespielt allerdings erscheint die Fehlermeldung immer noch und ich komme nicht mehr weiter.

Haben Sie irgendwelche Tipps um das wieder to beheben?

Danke und Gruß

Lars Baeder

2. Dr. von Rosenstein Win User

Mauszeiger verschwindet bei Tastatureingabe

Klar, 299€ um zu erfahren, daß MS den Fehler nicht als Fehler ansieht.

Frage:

Wie ist es denn bei Office 2013? Oder diesem Office 365? Tritt der Fehler dort auch auf? Falls nicht könnt ich mir überlegen zu wechseln.
  3. Peter.Star Win User

Hilfe meine Ordner sind weg

- In das Office Forum verschoben -

Es fehlen die Angaben zu Office Version und Betriebssystem.

Weiterhin fehlen die Angaben zu den fehlenden Ordnern.
  4. Solveig M. Win User

Fehler bei mein Office

5. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Office

Hallo Hans-Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden auf dem Laptop Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programme und mache alle Änderungen rückgängig.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die beiden Schlüssel noch vorhanden sein, wiederhole bitte den Löschvorgang.

Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Bitte installiere Microsoft Office 2013 neu.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Santa L. Helper Win User

Fehler bei Office

Ahoi Hans,

das tritt meist nach Installation des SP1 für Office auf, bitte mit folgenden FixIt das Office entfernen, PC neustarten und Office erneut installieren:

http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Fehler - Similar Threads - Office Fehler

Forum Datum

Office 2016 Professional - Aktivierung auf neuer Festplatte schlägt fehl

Office 2016 Professional - Aktivierung auf neuer Festplatte schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Schlüssel für Office 2016 Professional NICHT die PLUS-Version!! gekauft und damit lange Zeit das Office-Paket auf meinem Notebook betrieben....
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft Office 365 Fehler

Microsoft Office 365 Fehler: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen Microsoft office 365 family gekauft. Aber ich kann es nur im Web benutzen wenn ich das Programm öffne und dan Word starte wir mir angezeigt das dieses...
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft Office Professional Plus 2019 - Fehler beim Aktivieren per Telefon

Microsoft Office Professional Plus 2019 - Fehler beim Aktivieren per Telefon: Guten Abend, Ich habe vor kurzer zeit meinen PC zurückgesetzt nun habe ich das problem das ich jetzt Microsoft Office Professional Plus 2019 nicht mehr aktivieren kann, bezieungsweise ein fehler...
Microsoft Office 15. März 2021

Office Fehler

Office Fehler: Hey zusammen, seit einiger Zeit schreibt mir Word, Exel etc. das ein Fehler vorliegt und schließt sich dann. Beim Briefe schreiben komme ich nur bis zur Adresszeile. Kann mir da jemand helfen...
Microsoft Office 10. März 2021

Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019

Fehler bei der Aktivierung von Office Home & Student PB/Mac 2019: Hallo zusammen, ich habe mir ein Exemplar von Office Home & Student 2019 bei MediaMarkt bestellt und habe beim ersten Installationsversuch eine Fehlermeldung erhalten, dass ein Verbindungsaufbau...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Office Home and Business 2016 Fehler 0xc0000142 lässt sich nicht beheben

Microsoft Office Home and Business 2016 Fehler 0xc0000142 lässt sich nicht beheben: Hallo! Ich nutze seit einigen Jahren Office Business 2016 in Verbindung mit Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Seit circa drei Monaten kommt es in unregelmäßigen Abständen beim Start einer...
Microsoft Office 2. Februar 2021
Office Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.