office Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei office Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eines meiner Office 365 programme öffene erscheint eine Fehlermeldung und wird automatisch beendet. DIe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachimRöwe, 21. September 2018.

1. office Fehlermeldung

Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eines meiner Office 365 programme öffene erscheint eine Fehlermeldung und wird automatisch beendet.

DIe Fehlermeldung lautet: Microsoft office kann ihre Lizenz für ihre Anwendung nicht finden, Ein reperaturversuch war nicht erfolgreich oder wurde abgebrochen. z.B. beim öffnen von Outlook.

Meine lizenz ist noch sicher gültig.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank JR

2. Pauline R. Win User

Office Fehlermeldung

Hallo Luca,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +
    X.

2. Wähle die Option Programme und Features.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365 Home Premium.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  3. Luca H. Win User

Office Fehlermeldung

Hallo Pauline,

das Programm ist leider nicht auf dem Laptop installiert. Der Laptop ist ein ATIV Book 9 Lite von Samsung, falls dies weiterhilft.
  4. Luca H. Win User

Office Fehlermeldung

Jetzt kann ich Office wieder normal starten, vielen Dank für die Hilfe.
  5. Diego_B Win User

office Fehlermeldung

Hallo Joachim,

Danke für deine Nachricht.

Vorab ein paar Fragen:

Welche Version von Office
    wird bei dir exakt verwendet und seit wann tritt dieses Problem bei dir auf?

Tritt das nur bei Outlook auf oder auch bei anderen Office Anwendungen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Pauline R. Win User

Office Fehlermeldung

Hallo Luca,

hast du eventuell den Abbyy Finereader installiert? Wenn ja, deinstalliere diesen bitte und teste dann das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Fehlermeldung - Similar Threads - office Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite: Ich habe heute morgen Office 20924 zum Download gekauft. Es wurde auch in mein Microsoft-Account gelegt. Beim klicken auf den Button "Installieren" werde ich immer zu einer Seite weitergeleitet...
Microsoft Office 10. April 2025

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024

Fehlermeldung bei der Installation von Microsoft Office 2024: Auf dem neuen Laptop war das MS 365 vorinstalliert welches ich deinstalliert habe. Nun kann ich das neue Office 2024 nicht installieren. Es erscheint die Meldung: We can't install. To install this...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Microsoft Office 2013-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2013-Fehlermeldung beim Start: after Win11 24H2 update Excel don't work anymore..I tried to repair Office Home and Student 2013 - even enter the Product Key..I restart then it opens 1 Time with: the last time you opened...This...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem...
Apps 7. Dezember 2024

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install"

Office 2024 - Fehlermeldung bei Installation "We can't install": Guten Tag,leider kann ich das erworbene Office 2024 Professional Plus nicht installieren. Es erscheint die Meldung "Microsoft - We can't install - To install this product uninstall the following...
Microsoft Office 12. November 2024
office Fehlermeldung solved

Users found this page by searching for:

1. fehlermeldung unknown 12

,
  2. office fehler unknown 12

,
  3. office fehler unknown12

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.