Office Fehlinstallation

Diskutiere und helfe bei Office Fehlinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Lorenz, 20. Februar 2020.

  1. #Lorenz
    #Lorenz Gast

    Office Fehlinstallation


    Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert

    Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation war nicht möglich! Fehlercode 0-1012 0".

    EgalInstallationsversuch von CD oder von oder Download´s.

    Auf Festplatte ist genug Platz
     
  2. BB15366 Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Ich habe nun das Problem lösen können, siehe Screenshot - Pfad von Word bei speichern unter

    die Lösung habe ich in einem Forum gefunden

    Ich habe die Registry verändert (einen neuen Eintrag erstellt), ist ca. 4 Wochen her

    habe ich auf beiden PC mit Win 10 (64 bit) und Office 2010 jetzt so, funzt es prima, so wie früher bei Win 7

    -

    G.O.Tuhls vertritt ja die Meinung: "es müsse an einer Fehlinstallation liegen???

    sollen jetzt auf einmal alle die sich hier und in anderen Foren melden eine Fehlinstallation haben - wohl kaum

    -

    das Problem tritt seit Win 10 mit Office 2010 bzw. mit Office 2016 auf und kann mit der Reg Datei geändert werden

    ob es mit Win 10 und Office 2013 funzt kann ich nicht sagen, aber lau G.O.Tuhls soll es ja gehen???

    für mich war Office 2013 optisch eine katastrophe, office 2016 ist besser, aber 2010 ist da noch am besten

    als 2 office Versionen umsonst gekauft, die liegen jetzt im Schrank,

    habe das alte Office 2010 auf beiden PC installiert, will mich nicht jeden Tag darüber ärgern :)

    Da ich mit 2 Bildschirmen arbeite, hat Win 10 schon Vorteile und das größte Problem (für mich)

    habe ich jetzt beseitigen können, somit kann ich bei Win 10 bleiben und warte auf das office 2017, mal sehen wie das aussieht

    -


    [​IMG]
  3. RainerKieninger Win User

    Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft

    Erstmal Danke für den Versuch....

    1. Es geht nicht um Outlook alleine. Es betrifft jede beliebige Office Anwendung, sobald die Lizenzinfos eingelesen werden sollen. Also ist der Fehler eigentlich der, dass das Softwareprotection Modul 5 Minuten auf Vollast geht.
    2. Es gibt keine AddIns, die in allen genutzen Produkten (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) gleichzeitig drin wären
    3. Durch die beschriebene Neuinstallation waren die Produkte auch schonmal PlugIn frei
    4. Der Server ist erwähnt, weil ich wie beschrieben 2 Terminalserver einsetze. Dort tritt auch das Problem auf, nicht auf den Windows Clients
    5. An den Servern sind ihrer Bestimmung entsprechend auch je bis zu 12 User gleichzeitig in getrennten RDP Sitzungen aktiv. Jeder kann es auslösen, bei allen bleibt dann Office stehen, was auch wiederum darauf hin deutet, dass es ein Hintergrundprozess ist,
      nicht die Anwendung selbst.
    6. Es ist auch bei beiden Servern nahezu gleichzeitig aufgetreten. Eine mögliche fehlinstallation würde ich deshalb ausschließen, da die beiden Server nicht identisch sind, bis auf die installierten Office Komponenten.
    7. sfc /scannow hatte ich schon ausgeführt. War unwahrscheinlich und hat auch nichts gebracht

      Tut immer noch nicht.....
  4. TalkingJazz1 Win User

    Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an

    Kann ich leider nicht mehr reproduzieren. Es war die Standard-Meldung von Office, dass die 64-bit-Version nicht installiert werden kann, weil eine 32-bit-Version von Office noch installiert ist. Ich hatte dabei aber bereits alle irgendwie erkennbaren 32-bit-Versionen
    deinstalliert und den PC mehrfach neu gestartet, die Fehlermeldung blieb.

    Meine Lösung war dann jene, die auf den Microsoft-Seiten unter "manuelle De-Installation" beschrieben wird und die zeitaufwändig ist.

    Der Vorgang hat mich mehrere Stunden gekostet:

    - Wiederholte Fehlinstallation nach Anleitung auf den Microsoft-Seiten, die mehrfach die 32-bit-Version neu installiert hat (ohne Wahlmöglichkeit der 64-bit-Version, man "sieht" nichts während der Installation), danach De-Installation

    - Aufwändige Suche auf den Microsoftseiten, mit Dauerloopings zu Office-365

    - der extrem versteckten ISO-Datei, die ich auf einem anderen Server gefunden habe und die die manuelle Wahl zwischen 32-bit und 64-bit überhaupt erst anbietet

    - Die manuelle De-Installation aus sämtlichen Ordnern (Programme, Benutzer, AppData, MsoCache) sowie löschen sämtlicher betroffener Registry-Schlüssel

    Letztendlich ließ sich die 64-bit-Version dann auch installieren.

    Bitte Thread schließen, das ist mir nicht möglich.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office und Office 365

    Hallo ThomasKrziminski

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Harrypotter-6 Win User

    Office und Office 365

    Hallo Thomas,

    so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

    Es gibt eine Möglichkeit, in das Office 365, ein Office.com (Hotmail od. live.com) zu integrieren. Ich weiß nur nicht, ob Du das meinst:

    Gehe dazu ins OWA (Outlook.office365.com) und klicke auf das Zahnrad. Dort gehst Du unter "Optionen".

    Auf der Folgeseite gehst Du auf "Konten" und dann im Intermenü auf "verbundene Konten" - Dort kann man bspw Outlook.com, Hotmail.com oder live.com Konten eintragen. Diese werden dann direkt ins Office 365 eingebunden.

    Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

    Grüße

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Fehlinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Fehlinstallation - Similar Threads - Office Fehlinstallation

Forum Datum

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...

Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles...: Ich kann altes Office 2013 nicht installieren. Alte Kontodaten vergessen. Über aktuelles Konto nicht möglich. Product key vorhanden.
Microsoft Office Heute um 15:23 Uhr

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Gestern um 17:33 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr
Office Fehlinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.