Office Fehlinstallation

Diskutiere und helfe bei Office Fehlinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Lorenz, 20. Februar 2020.

  1. #Lorenz
    #Lorenz Gast

    Office Fehlinstallation


    Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 HUP nach Reparaturversuchen entfernt deinstalliert

    Leider kommt nurmehr die Meldung "Installation war nicht möglich! Fehlercode 0-1012 0".

    EgalInstallationsversuch von CD oder von oder Download´s.

    Auf Festplatte ist genug Platz
     
  2. BB15366 Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Ich habe nun das Problem lösen können, siehe Screenshot - Pfad von Word bei speichern unter

    die Lösung habe ich in einem Forum gefunden

    Ich habe die Registry verändert (einen neuen Eintrag erstellt), ist ca. 4 Wochen her

    habe ich auf beiden PC mit Win 10 (64 bit) und Office 2010 jetzt so, funzt es prima, so wie früher bei Win 7

    -

    G.O.Tuhls vertritt ja die Meinung: "es müsse an einer Fehlinstallation liegen???

    sollen jetzt auf einmal alle die sich hier und in anderen Foren melden eine Fehlinstallation haben - wohl kaum

    -

    das Problem tritt seit Win 10 mit Office 2010 bzw. mit Office 2016 auf und kann mit der Reg Datei geändert werden

    ob es mit Win 10 und Office 2013 funzt kann ich nicht sagen, aber lau G.O.Tuhls soll es ja gehen???

    für mich war Office 2013 optisch eine katastrophe, office 2016 ist besser, aber 2010 ist da noch am besten

    als 2 office Versionen umsonst gekauft, die liegen jetzt im Schrank,

    habe das alte Office 2010 auf beiden PC installiert, will mich nicht jeden Tag darüber ärgern :)

    Da ich mit 2 Bildschirmen arbeite, hat Win 10 schon Vorteile und das größte Problem (für mich)

    habe ich jetzt beseitigen können, somit kann ich bei Win 10 bleiben und warte auf das office 2017, mal sehen wie das aussieht

    -


    [​IMG]
  3. RainerKieninger Win User

    Office Produkte "frieren" ein, wenn Lizenz Prüfung läuft

    Erstmal Danke für den Versuch....

    1. Es geht nicht um Outlook alleine. Es betrifft jede beliebige Office Anwendung, sobald die Lizenzinfos eingelesen werden sollen. Also ist der Fehler eigentlich der, dass das Softwareprotection Modul 5 Minuten auf Vollast geht.
    2. Es gibt keine AddIns, die in allen genutzen Produkten (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) gleichzeitig drin wären
    3. Durch die beschriebene Neuinstallation waren die Produkte auch schonmal PlugIn frei
    4. Der Server ist erwähnt, weil ich wie beschrieben 2 Terminalserver einsetze. Dort tritt auch das Problem auf, nicht auf den Windows Clients
    5. An den Servern sind ihrer Bestimmung entsprechend auch je bis zu 12 User gleichzeitig in getrennten RDP Sitzungen aktiv. Jeder kann es auslösen, bei allen bleibt dann Office stehen, was auch wiederum darauf hin deutet, dass es ein Hintergrundprozess ist,
      nicht die Anwendung selbst.
    6. Es ist auch bei beiden Servern nahezu gleichzeitig aufgetreten. Eine mögliche fehlinstallation würde ich deshalb ausschließen, da die beiden Server nicht identisch sind, bis auf die installierten Office Komponenten.
    7. sfc /scannow hatte ich schon ausgeführt. War unwahrscheinlich und hat auch nichts gebracht

      Tut immer noch nicht.....
  4. Pauline R. Win User

    Datenrettung aus irreparabler .pst

    Hallo Ernst,

    bei neueren Version liegt scanpst hier:

    C:\Programme\Microsoft Office\OfficeXX

    (XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

    oder hier: C:\Programme (x86)\Microsoft Office\OfficeXX

    (XX steht hier für die verwendete Office Version: 12 für Office 2007, 14 für Office 2010, 15 für Office 2013)

    Bei Office 2013 kann es auch folgender Pfad sein: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

    Gruß,

    Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

    Bei der Achsenformatierung in Excel 2010 kommt es ver verschiedenen Computern in der Firma zu Abstürzen. Excel reagiert dann nicht mehr und muss über den Taskmanager beendet werden.

    Hallo!

    Bitte führt die Deinstallation Mithilfe eines Microsoft FixIts durch.

    http://support.microsoft.com/kb/290301

    Funktioniert die Automatische Deinstallation mit diesem Programm nicht, möchte ich euch die manuelle Deinstallation empfehlen.

    Nachfolgend findet Ihr die Manuellen-Deinstallationsanleitungen, aus dem Office-Blog, fuer die Microsoft Office Produkte.



    Microsoft Office 2000:
    http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2002:
    http://office-blog.net/post/Office-XP-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2003:
    http://office-blog.net/post/Office-2003-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2007:
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    Microsoft Office 2010:
    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx


    [Quelle: Office-Blog.net]



    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office und Office 365

    Hallo ThomasKrziminski

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Fehlinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Fehlinstallation - Similar Threads - Office Fehlinstallation

Forum Datum

Adminzugang zu Office 365 E5 !!

Adminzugang zu Office 365 E5 !!: Hallo und sorry, wenn die Frage hier vermutlich nicht ganz hinpasst, weil es sich um eine Supportanfrage zu Office 365 E5 handelt, aber nach x Lösungsversuchen und nach Stunden in der...
Microsoft Office Vor 23 Minuten

Office 365 Konto löschen / Neu erstellen

Office 365 Konto löschen / Neu erstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit sehr vielen Jahren ein Microsoft und auch Office 365-Konto, die ich quasi täglich nutze. Vor einiger Zeit hat sich meine damalige...
Microsoft Office Vor 44 Minuten

Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie?

Kann ich Office 2007 unbenutzt auf ein neueres Office umwandeln? Wenn ja, wie?: Hallo liebe Community, ich habe ein unbenutztes Home Office 2007 Paket, und würde es jetzt gern auf meinem Laptop installieren. Da der Support eingestellt wurde, frage ich mich, ob ich damit auch...
Microsoft Office Heute um 17:02 Uhr

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes Problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf meinem Laptop mit Windows 7 genutzt. Nach dem Upgrade...
Microsoft Office Heute um 11:23 Uhr

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials: Hallo, ist es möglich, Office 365 Home mit Office 365 Business Essentials zu kombinieren? Ich möchte Home zur Lizenzierung der Office Anwendungen für die Familie verwenden. Zusätzlich möchte ich...
Microsoft Office Heute um 09:32 Uhr

Outlook startet gar nicht, ich nutze Office 365

Outlook startet gar nicht, ich nutze Office 365: [IMG] Diese Fenster kommt seit gestern. Habe Office 365 schon komplett deinsaliert und wieder installiert, aber ohne erfolg
Microsoft Office Heute um 07:23 Uhr

Office 365 Excel Makros

Office 365 Excel Makros: Seit einigen Tagen werden bei Aufruf einer Datei keine Makros mehr geladen. Beim Öffnen der Datei erscheint der Hinweis: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten i "Datei.xlsm" erkannt....
Microsoft Office Gestern um 22:32 Uhr
Office Fehlinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.