Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019

Diskutiere und helfe bei Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum download... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute Steinhäuser, 25. September 2020.

  1. Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019


    Hallo zusammen,


    ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum download zur Verfügung gestellt.


    Ich habe die Installation durchgeführt, Office ist installiert und nun kann ich es nicht aktivieren, da in meinem Konto angeblich keine Lizenzen vorhanden sind.

    Allerdings wird Office Home & Student 2019 in "Dienste und Abonnements" angezeigt.


    Wie kann ich Excel, Word, etc. aktivieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Viele Grüße

    Ute
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden bereits vier Lizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019 - Similar Threads - Office Lizenzen Office

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine Lizenz. Bis gestern hat auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 25. November 2023

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz

Microsoft Office Home and Student 2019-keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz

Microsoft Office Home & Student 2019 Lizenz: Hallo, das Microsoft Office Home & Student 2019 hat nur die Lizenz für einen PC. Kann ich das Office außer auf dem PC noch auf einem tragbaren Gerät installieren? Danke schön.
Microsoft Office 14. Januar 2019
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.