Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt

Diskutiere und helfe bei Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gestern Office for Mac 2016 gekauft. Nun hab ich es installiert und habe bemerkt das im VBA Editor die Objektansicht fehlt. Diese ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenUnterweger, 29. Januar 2018.

1. Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt

Ich habe mir gestern Office for Mac 2016 gekauft.

Nun hab ich es installiert und habe bemerkt das im VBA Editor die Objektansicht fehlt. Diese ist aber äusserst wichtig für mich. Kann ich diese irgendwie nach installieren?

Falls nicht gibt es eine Version wo es die Objektansicht gibt und kann ich eventuell meine Version austauschen?

2. JürgenUnterweger Win User

Danke für die unqualifizierte Antwort. Hab mir nun Office 365 zugelegt. Dort ist ganz genau die gleiche Office Version enthalten. Also VBA Editor ohne Objekt Ansicht!
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Jürgen,

diese Funktion ist leider nur für Office 365-Abonnenten. Hier findet man Info zum

Office 365
    . Außerdem empfehele ich Dir, Feedback zu Microsoft Office bezüglich dieser Funktion, wie

hier
    beschreibt, zu geben.

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. JürgenUnterweger Win User

Kann ich auf 365 tauschen?

Wenn ja, wie muss ich vorgehen?
  5. -CHF- Win User

Tabellenzeile bei aktiviertem ActiveX Kontrollkästchen einfärben

Hi,

schau bitte trotzdem mal im VBA Editor nach, welche Verweise gesetzt sind.

Dir fehlt ein Objekt, welches er - aus welchen Gründen auch immer - nicht erstellen oder ableiten kann.

Du verwendest als Typ ein MSForms-Element. Das sollte auch referenziert sein:

Microsoft Forms 2.0 Objekt

Wenn du eine Userform hinzufügst wird die Referenz automatisch gesetzt.

Vergleiche bitte mal die Verweise.

@Andreas

ich habe schon vieles erlebt, auch dass manchmal (warum auch immer) eine Anweisung oder ein Element explizit das VBA-Objekt benötigte, aber auf einem anderen Rechner nicht.
  6. Claus Busch Win User

Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens aus einer bestimmten Zelle in einen bestehenden Ordner im Betriebssystem MAC OS 10.13.6 mit MS Office 2016/19.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt - Similar Threads - Office for Mac

Forum Datum

Office 2016 for mac - Aktivierung

Office 2016 for mac - Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
Microsoft Office 25. August 2019

Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt: Im Outlook 2016 gibt es für die Kontakte die Ansicht der Adresskarten nicht mehr. Die Ansicht Karte bringt vor den Inhalt eines Feldes auch den Feldnamen selbst: Früher wurde die Ausgabe so...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Gestern Office 2016 für Mac nach mehreren Versuchen endlich geladen. Es werden aber keine Dateien / Dokumente von Office Word Excel usw. von Office 2011 übernommen. Was kann man unternehmen, um...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011.
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office 2016 for Mac, Standardverzeichnisse

Office 2016 for Mac, Standardverzeichnisse: Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen Versionen (15.39) von Word (und auch bei Excel und Powerpoint) für den Mac das Standardverzeichnis zum abspeichern von Dateien einstellen/auswählen...
Microsoft Office 13. November 2017

Verwendung von Range Objekten in VBA

Verwendung von Range Objekten in VBA: Hallo Da ich nicht beliebig aus VBA auf Excel Tabellen zugreifen kann (schmerzliche Erfahrung und Hilfeleistung eines anderen Microsoft Anwenders), bin ich nun genötigt, alle relevanten Zellen...
Microsoft Office 13. November 2017

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?: Ich möchte wie auf dieser Support Seite von Microsoft beschrieben Link:...
Microsoft Office 3. März 2017
Office for Mac 2016 - VBA Objekt Ansicht fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.