Office for Mac umziehen

Diskutiere und helfe bei Office for Mac umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Mac und möchte gerne mein Office von meinem Alten Mac löschen und auf den neuen Umziehen Wie kann ich das machen bzw. was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr DaRi, 9. Februar 2017.

  1. Dr DaRi
    Dr DaRi Gast

    Office for Mac umziehen


    Ich habe einen neuen Mac und möchte gerne mein Office von meinem Alten Mac löschen und auf den neuen Umziehen

    Wie kann ich das machen bzw. was muss ich machen?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruss
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Neuzuweisung erfolgt durch Installation auf dem neuen Rechner und anschließender Produktaktivierung.

    Ggfs. ist die Aktivierung telefonisch vorzunehmen. Wähle in diesem Falle die Option zur telefonischen Produktaktivierung im Dialog aus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Re-Ka Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Holla André,

    ich habe mal die Lizenzbedingungen bei Microsoft gesucht (eigentlich müssten die doch ein Interesse daran haben, die nicht so zu verstecken!?) und mich durch das File gekämpft.

    Es sieht so aus, als ob die von dir beschriebene Nutzbarkeit für einen festen und einen tragbaren Mac nur bei der 2 Pack-Lizenz gilt. Ich habe aber die 1 Pack-Lizenz.

    Weiter unten in den Lizenzbestimmungen steht auch, dass, wenn ich die Software an jemand anderen weiter gebe, ich sie vorher deinstallieren muss.

    Aber der folgende Absatz ist wohl das, wonach ich gesucht habe:

    " • 14. NEUZUWEISUNG ZU EINEM ANDEREN GERÄT. Sie sind berechtigt, die Lizenz beliebig oft einem anderen Gerät neu zuzuweisen, jedoch nicht öfter als einmal alle 90 Tage. Wenn Sie eine Neuzuweisung ausführen, wird das entsprechende andere Gerät das „lizenzierte
    Gerät“. Wenn Sie das lizenzierte Gerät aufgrund eines Hardwarefehlers außer Dienst stellen, sind Sie berechtigt, die Lizenz früher neu zuzuweisen."

    Es ist nur von Neuzuweisung, nicht von vorheriger Deinstallation die Rede.

    Wie wird die Neuzuweisung gemacht?

    Das steht da leider nicht dabei.

    Grüße,

    ReKa
  4. André C. Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo ReKa,



    deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

    Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

    Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

    Gruss

    André
  5. Thomas Löwe Win User

    Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

    Hallo Christopher,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac ist nur als 32-bit Version verfügbar.

    Unter Mac OS 10.15 können ausschließlich 64-bit Programme installiert werden.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Seit dem 10.10.2017 kann mittels der PIN (20 Zeichen) kein Produkt-Key mehr abgerufen werden.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 seit dem 10.10.2017.

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Nat_123_456 Win User

    Office Home 2021 Lizenz auf anderen Apple transferieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office for Mac umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office for Mac umziehen - Similar Threads - Office for Mac

Forum Datum

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

Office "umziehen"

Office "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen. Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
Microsoft Office 3. November 2019

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac

Word2016 Mac Kauflizenz umziehen auf anderen Mac: Ich kann mich in mein Microsoftkonto einloggen, sehe dort auch die zugeordnete Word Lizenz 2016 und kann den Produktkey anzeigen lassen. Auf dem alten Mac ist word noch drauf, auf dem neuen ist es...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?

Office 2016 für Mac auf neuen Mac umziehen, ist das möglich?: Hallo Team, habe Office 2016 für Mac OS auf einem alten Apple Laptop und würde Office nun gerne auf meinen neues Mac Book Air umziehen, geht das und wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office for mac

office for mac: Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Office for Mac umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.