OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

Diskutiere und helfe bei OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Um die Einrichtung eines Office 356 zu erledigen soll man gehen zu, / Office... und mein Konto wählen. OK. In der Vorgabe steht: Abfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosDok, 2. März 2017.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.


    Hallo,

    Um die Einrichtung eines Office 356 zu erledigen soll man gehen zu, / Office... und mein Konto wählen.

    OK. In der Vorgabe steht: Abfrage für Name , Alter ,gewünschtes Konto.

    Vorgabe ...@exemple.com. Ich trage es ein. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Eine Rote Überschrift sagt, dass es falsch ist , die Mail Endung als Vorgabe ändert sich in ....@Outlook.com.


    Ich trage hier nun die gewünschte Adresse ein. Bestätige es als Mensch mit dem Code, es wird Angenommen. alles Ok.

    Ich melde mich nun mit meinem neuen Konto, an besagter Office Mein Konto an.


    FALSCH: Es lautet dort Sie sind hier richtig für das Download Ihres 356 Office, leider haben sie dazu eine falsche Adresse benutzt, klicken Sie hier? ok ich klicke.


    Ein Großes Office Fenster mit bunten Bildeindrücken links, rechts die Anmeldung.

    Hier steht wieder als Vorgabe @exemple.com ich trage aber meine Adresse ein ,die ja mit @outlook.com endet.


    Meldung: sie müssen sich mit Ihrer Office Adresse anmelden.

    Der Vorschlag hierbei ist dann eine Hotmail.Live oder so... ALSO was denn Nun?


    FRAGE : Bitte, wer kann mir genau beschreiben wie und wo ich eine Office 356 Konto Anmeldung hinbekomme?

    Wenn man dort nämlich auf weiter klickt, steht dort reineweg wioeder:

    Melden Sie sich mit ihrem Microsoft Konto an..

    DABEI ist das Office Konto, scheinbar kein Microsoft Konto.

    Ich wurde schon als blöd angesprochen, aber das hilft nicht um mein Konto einzurichten.


    Ich bin jedem Dankbar der sich auf die Fragen einer Ältlichen Dame einstellen kann und mir hilft.

    Dies ist mein dritter Versuch. BITTE ich Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Geduld.

    RosDok
     
  2. Agnethe_E Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hallo RosDok,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Da wir aus Sicherheitsgründen keinen Zugang zu den nötigen Systemen haben um das Problem selbst für Dich zu lösen, so gerne wir es auch möchten, bitten wir Dich den Konten-und Abrechungssupport der Answer Desk zu kontaktieren. Dort kannst Du auch mit dem
    Support chatten. Du kommst dort direkt hin via
    diesem Link
    und siehst dann die Chat-Option neben den andere Optionen (ab 8.00 Uhr morgen wieder geöffnet). Du kannst dort auch einfach den Link zu diesem Thread reinkopieren, so dass Du nicht alles nochmal wiederholen musst.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen an uns hast RosDok!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Michalina_S Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hallo RosDok,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Als erste sollen Sie eine Microsoft Konto einstellen -
    https://www.microsoft.com/de-de/account

    Hinweis: E-mail domain soll bestehenden sein (@example.com ist ein Beispiel, wie soll Ihren e-mail aussehen. Bitte nehmen Sie @outlook.com oder andere die Sie bereits haben .)

    Damit konne Sie sich zum office.com/myaccount einloggen.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. e58dad07-e79a-4908-9 Win User

    OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos.

    Hi Michalina,

    Danke für diese Info. Ich habe schon ein funktionierendes Microsoft Konto. Ich habe auch ein Community Konto.

    Wenn ich unter office.com/myaccount versuche mein Konto einzurichten werde ich zwar mit einem Outlook.com Konto angenommen.

    Aber wenn ich mich dann damit anmelde um zu meinem 356 Office Konto zu gelangen, werde ich abgewiesen mit:

    Mit einem Microsoft Konto können Sie sich hier nicht anmelden. Ich soll mich mit dem Konto anmelden, wie ich es online kaufte.

    Ich war dabei im Store angemeldet mit meinem Microsoft Konto, habe die Software für ein Jahr gemietet und bezahlt. Dann bekam ich einen Mail zu mir nach Hause. In der Bestätigung wurde ich dahingeführt
    , wo ich die Software runterladen kann.

    Das habe ich getan.

    Dabei ist einiges mit dem Outlook Konto schief gelaufen, ich bekam keine Hilfe daher wollte ich das Outlook Konto wieder entfernen. Auch das habe ich hinbekommen. Nun ist aber mein Office 356
    weg. Ein Jahr Miete umsonst bezahlt, da ich es jetzt nirgends neu herunterladen kann. Einen Miet 356 Kay bekam ich dazu nicht.

    Und wie ich die 69,- Euro wiederbekomme auch nicht. Eigentlich war der Weg so. Ich wollte mir das echte Oulook Kaufen, aber die 356 Software Office ein Jahr benutzen. Danach dann weitermieten oder einzeln Nachkaufen. Aber das klappt überhaupt nicht.

    Sowie ich sage das ich Outlook Kaufen will lande ich Zwangsweise auf der Seite wo man das Programm mit Office Mieten soll. Ich bin sehr verzweifelt.

    Ich muss genau wissen wie der Eintrag bei der Office Mail lauten muss. Outlook.com ist falsch, exemple.com sidt falsch

    Heißt es hotmail.live? oder ich kenne die anderen Anwendungs Mail Adressen nicht. Bin Deutschland.

    Ich hoffe sehr das Du verstehst was ich Schreibe. RosDock 73 Jahre alt.
  5. Sarah_Sa Win User

    Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

    Halo Roman,

    leider kann ich dir hier nicht helfen, da du das Office von der Universität hast. Wende dich am besten an den IT Bereich deiner Universität. Dieser sollte dir dabei helfen können, das du dich wieder anmelden kannst. Damit du Office aktivieren kannst, musst
    du dich erst einmal mit deinem University Konto anmelden. Danach kannst du dann deine Private Email Adresse hinzufügen.

    Gruß,

    Sarah
  6. Roman_856 Win User

    Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

    Danke, das war jetzt leider wenig hilfreich. Wie beschrieben bin ich mit meinem "University Konto" bereits angemeldet. Mit wird, wie bereits beschrieben innerhalb von Office ja angezeigt: "Abonnementprodukt Microsoft Offe 365 ProPlus - Gehört rw..*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    <-- Hochschul-Konto --> Das bedeutet doch wahrscheinlich, dass Office bereits aktiviert ist?

    Wenn ich aber an der Stelle, ich ich oben beschreibe und hier gern nochmal wiederhole: links unter "bei Office anmelden" oder oben rechts in der Titelleiste auf "Anmelden" meine Zugangsdaten der Hochschule nochmals versuche einzugeben, wird mir angezeigt,
    dass das an dieser Stelle nicht funktioniert. Weil diese Zugangsdaten hier ja auch nicht hingehören/ Kein One Drive Konto damit verknüpft ist. Hier möchte ich ja mit meinem eigenen One Drive Konto rein. Ich glaube nicht, dass die IT Abteilung der FH mir bei
    meinem persönlichen Microsoft/ One Drive Konto, welches nichts mit der Hochschule zu tun hat, helfen kann.

    Das Problem, das ich beschreibe findet sich auch in diversen anderen Foren im Netz und ich würde dringlichst um eine vernünftige Lösung bitten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos. - Similar Threads - OFFICE Frage richtige

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden: Guten Tag, ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein Passwort sei falsch. Das kann nicht sein,...
Microsoft Office 8. Juli 2020

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht: Ich versuche mich seit Tagen an meinem Laptop in Office 365 anzumelden, um Onedrive vernünftig nutzen zu können. Ich beziehe Office über meine Hochschule und unter meinen Kontoeinstellungen wird...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
OFFICE Frage , für die richtige Anmeldung eines Office 356 Miet Kontos. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.