Office freischalten

Diskutiere und helfe bei Office freischalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbie1312, 9. Juni 2022.

  1. Barbie1312
    Barbie1312 Gast

    Office freischalten


    Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich mit dem Fehlercode 135011 an Ihren Systemadministrator. Weitere Informationen: https://www.microsoft.com/wamerrors. In Azure sehe ich, dass das Gerät aktiviert ist, kann es aber nicht aktivieren. Über Unterstützung wäre ich sehr verbunden. Mit herzlichen Grüßen, Barbie
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office freischalten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Barbie,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  3. Wil1969 Win User

    Office freischalten

    Hallo Barbie,
    <br />wende dich mit deinem Problem an deinen Uni-Admin. Der wird dir weiterhelfen können.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office freischalten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. ElvinaRottweiler Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 als Download gekauft. Nix funktioniert, warum?

    Danke Thomas,

    aber in diesem Konto wurde KEIN Office erkannt. Ich wollte es dann Freischalten mit meinem FPP, der wurde aber NICHT erkannt.

    Was nun?
  6. Peter.Star Win User

    Office version mit microsoft exchange

    Du hast doch Office 365 Home Premium. Welche Dienste willst du freischalten? Kannst du einen Screenshot machen und hier posten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office freischalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office freischalten - Similar Threads - Office freischalten

Forum Datum

Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten.

Meine Office Lizenz ist aktiv aber meine Office Apps lassen sich nicht freischalten.: Es ist immer noch ein altes Office 2016 vorhanden, welches auch nicht mehr aktuell Lizenziert ist.
Microsoft Office 17. Juli 2024

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten: Ich habe ein Office Konto und wollte dieses auf meinen neuen Mac nutzen. Ich kann Office aber nicht freischalten. Bekomme die Meldung, dass ich mich mit einem anderen Account anmelden soll....
Microsoft Office 14. November 2023

office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten

office for education 365 pro plus 1 tb cloud freischalten: Wie kann ich office for education 365 pro plus 1 tb Cloud freischalten. Bei mir steht nur 5 GB zur Verfügung
Microsoft Office 10. September 2023

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...

Kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum...: Hallo zusammen,kann man auch mehr wie 5 Familienmitglieder für Office 365 freischalten? 6 Personen zum Beispiel Großfamilie? Gibt es hierzu eine erweitere Familienlizenz die man als Privatperson...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code

Microsoft Office Home and Student-Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Microsoft Lizens home and students hat sich spontan deaktiviert und ich kann es nicht mehr benutzen. Woran kann das liegen. Da home und students ne Dauerhafte...
Microsoft Office 21. September 2022

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation: Ich mußte office 2013 neu installieren , da Systemfehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich office 2013 nicht freischalten, obwohl ich einen gültigen Product key habe.
Microsoft Office 29. Juli 2022
Office freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.