Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

Diskutiere und helfe bei Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit Office Home & Student für einen Mac gekauft und auch auf meinem MacBook installiert. Diese fängt nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannaHake, 11. Januar 2017.

  1. Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?


    Liebe Community,


    ich habe mir vor einiger Zeit Office Home & Student für einen Mac gekauft und auch auf meinem MacBook installiert.

    Diese fängt nun an ein wenig langsam zu werden weshalb ich gerne meine Festplatte formatieren bzw. das MacBook auf Werkseinstellungen zurücksetzen würde.

    Jetzt die Frage,

    da Office dann ja ebenfalls gelöscht ist, kann ich es trotzdem wieder installieren?

    Ist ja der gleiche Mac.


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

    Hallo Johanna,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. JohannaHake Win User

    Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

    Lieber Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Johanna
  4. Thomas Löwe Win User

    Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar?

    Hallo Johanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nach Deinstallation auf einem neuen Mac installiert werden. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. BrittaUlrich Win User

    Office 365 ProPlus für Studenten kann nach herunterladen nicht benutzt werden

    An der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.

    Ich hatte office zuvor schon auf meinem MAC und ich konnte es voll benutzen, ich musste jedoch die Festplatte formatieren und nun alles nochmal neu installieren und seitdem geht es nicht.
  6. BLink79110 Win User

    Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

    Hallo und nochmal Danke für die Antwort.

    Ich habe sehr viel Platz auf meiner Festplatte. Der Mac hat eine Festplatte von nur 1 TB, allerdings sind etwas mehr 780 GB noch frei. Also kann das nicht der Fehler sein.

    Ich habe auch weiterhin Office 2011 installiert und auch hier habe und hatte ich noch nie ein solches Problem.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar? - Similar Threads - Office Mac Formatieren

Forum Datum

Formatieren einer schreibgeschützten Festplatte

Formatieren einer schreibgeschützten Festplatte: Ich will auf meinem PC mit Win 11 Pro eine Festplatte mit 240 GB gegen eine mit 512 GB austauschen. Die Formatierung der 240 GB Festplatte funktioniet nicht, da sie schreibgeschützt ist. in meinem...
Apps 16. Januar 2024

Formatieren einer schreibgeschützten Festplatte

Formatieren einer schreibgeschützten Festplatte: Ich will auf meinem PC mit Win 11 Pro eine Festplatte mit 240 GB gegen eine mit 512 GB austauschen. Die Formatierung der 240 GB Festplatte funktioniet nicht, da sie schreibgeschützt ist. in meinem...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Office 2019 für Mac nicht installierbar

Office 2019 für Mac nicht installierbar: Hallo, ich habe mir eine "Office for Mac Standard Edition Suite" gekauft. Leider finde ich keine Möglichkeit das auf meine MacBook Air 2020 zu installieren. Der telefonische Support war auch...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365 nicht auf Mac installierbar

Office 365 nicht auf Mac installierbar: Hallo Community, ich habe mir heute das Programm, Office 365 über meine Hochschule gekauft. Habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte dann das Paket Office 365 installieren. Jedoch kam die...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Festplatte formatieren verweigert

Festplatte formatieren verweigert: Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun möchte ich die erste Festplatte, auf der noch...
Allgemeines 14. Februar 2018

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren: Wie lösche ich die interne Festplatte meines Laptops unter Windows 10. Ich habe keine DVD´s dazu
Allgemeines 16. April 2017

Outlook für Mac - Signatur formatieren

Outlook für Mac - Signatur formatieren: Hallo, ich möchte eine Signatur erstellen in Outlook für meinen Mac. Ich hab sie kopiert und in Word formatiert. Diese Formatierung wird aber nicht übernommen wenn ich es in Outlook einfüge....
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office für 1 Mac nach Formatieren der Festplatte auf dem gleichen Mac wieder Installierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.