Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitSpreitzer, 16. Dezember 2017.

  1. Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren


    Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch funktioniert. Wenn ich aber auf z. B. Word zugreifen will kommt die Frage "Software installieren über das Internet empfohlen", beim klick auf weiter kommt die Antwort, dass fürd den Prdukt-Key bereits die Anzahl der zulässigen Aktivierungsreche überschritten wurde. Was habe ich falsch gemacht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

    Hallo Birgit,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuem PC installieren

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Mitteilung, welchem Microsoft Konto deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet ist. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit.

    Bei Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss das Kennwort zurückgesetzt werden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office wieder neu auf PC Installieren

    Hallo Guido,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beschreibe dein Problem ausführlicher.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 erworben?
  6. Matthias89 Win User

    Office auf einem neuen PC installieren

    Ich habe versucht wie mir geraten wurde das Office Paket auf dem alten Rechner zu deinstallieren, mit Erfolg. Anschließend wollte ich entsprechendes Office Paket auf meinem neueren Vista Rechner Installieren. Doch obwohl ich Office ordnungsgemäß deinstalliert
    habe konnte ich es nicht aktivieren.

    Fehlermeldung Internetaktivierung:

    Der Aktivierungsassistent kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Stellen sie sicher, dass ihre Verbindung richtig funktioniert, und versuchen sie die Aktivierung erneut.

    Ich habe es 8 mal versucht, immer mit dieser Fehlermeldung.

    Fehlermeldung Telefonaktivierung:

    Telefonische Aktualisierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt.

    Keine Telefonnummer ist eingeblendet, bei Microsoft will mir keiner helfen (Kann nur mit dem Band sprechen).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren - Similar Threads - Office installieren

Forum Datum

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?: Ich musste mein notebook mit WIN10 neu installieren. Jetzt kann ich jedoch mein Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren: Ich habe das Produkt Office Home & Business 2029 gekauft und möchte es installieren. Stattdessen erhalte ich nur den Zugang zu Microsoft 365 und werde aufgefordert es zu aktivieren und zu kaufen....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
Microsoft Office 10. Januar 2024
Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.