Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein ASUS 102 HA Tablet welches bislang mit kostenlosem Office lief. Ab heute verlangt z.B. Word für die Bearbeitung von Texten eine 365 er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHavers, 19. Dezember 2017.

1. Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos?

Habe ein ASUS 102 HA Tablet welches bislang mit kostenlosem Office lief. Ab heute verlangt z.B. Word für die Bearbeitung von Texten eine 365 er Lizence. Das überrascht mich, auf meinem Android Tablet läuft Office weiterhin kostenlos. Stimmt etwas mit den Anmeldungen nicht oder gibt Microsoft die kostenlosen Versionen auf, was ich außerordentlich bedauern würde. Denn dann macht es keinen Sinn mehr in dieser Größenordnung auf Windows als Betriebssystem zu setzen.

2. Grage Volker Win User

office online verweigert bearbeitung von Dokumenten unter Android 5.1 und buisiness essentials lizenz

Noch ein Nachgang, liebe Franca:

so steht es

"Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll oder weniger können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. "

auf Eurer Website

https://products.office.com/de-DE/office-resources#o365-small-biz-section

Mein Tab hat 10,1 Zoll, und nun gilt das kostenlos nur noch bis 10 Zoll ???

LG

Volker
  3. MartinHavers Win User

Es funktioniert wieder nach Neuinstallation.

Vielen Dank für die Info.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Office Mobile-Apps stehen auf Geräten mit einem bis zu 10,1 Zoll großen Bildschirm weiterhin mit den Grundfunktionen kostenfrei zur Verfügung.

Deinstalliere die Apps und starte das Gerät neu.

Installiere die Apps neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Holger Schulz Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Hallo,
    <br />wie groß sind denn die Bildschirme? Bis 10 Zoll sind die Office-APPs kostenlos nutzbar, bei größeren Bildschirmen ist ein Abo nötig. Das betrifft auch Geräte mit Android und Windows.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? - Similar Threads - Office Zoll Geräte

Forum Datum

Office Education auf mehreren Geräten

Office Education auf mehreren Geräten: Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf dem Mac meine Daten beispielsweise in Word...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Office für Tablet 10,5 Zoll

Office für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Office auf mehreren Geräten verwenden

Office auf mehreren Geräten verwenden: Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder? Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen. Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10...
Microsoft Office 5. November 2018

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für...
Microsoft Office 11. September 2018

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet: Auf meinem Asus-Tablet (10.1 Zoll/Windows 10) ist Office Mobil installiert. Word und Excel hat bis vor zwei Wochen im Bearbeitungsmodus funktioniert. Jetzt kommt beim Öffnen der Dateien immer die...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Zoll Funktion

Zoll Funktion: Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es " Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout. Danke für den Hinweis Martin
Microsoft Office 29. Oktober 2017

kostenloses Office

kostenloses Office: Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? solved

Users found this page by searching for:

1. office für 10 zoll geräte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.