Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos?
Diskutiere und helfe bei Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein ASUS 102 HA Tablet welches bislang mit kostenlosem Office lief. Ab heute verlangt z.B. Word für die Bearbeitung von Texten eine 365 er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHavers, 19. Dezember 2017.
Thema:
Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? - Similar Threads - Office Zoll Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Education auf mehreren GerätenOffice Education auf mehreren Geräten: Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf dem Mac meine Daten beispielsweise in Word...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2023 |
Office für Tablet 10,5 ZollOffice für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen,
ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft.
Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Office auf mehreren Geräten verwendenOffice auf mehreren Geräten verwenden: Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder?
Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen.
Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbarOffice Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll TabletKeine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet: Auf meinem Asus-Tablet (10.1 Zoll/Windows 10) ist Office Mobil installiert. Word und Excel hat bis vor zwei Wochen im Bearbeitungsmodus funktioniert. Jetzt kommt beim Öffnen der Dateien immer die...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Zoll FunktionZoll Funktion: Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es "
Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout.
Danke für den Hinweis
Martin
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
kostenloses Officekostenloses Office: Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte...
Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |
Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos? solved
Users found this page by searching for:
office für 10 zoll geräte