Office für Bildung keine Download optionen

Diskutiere und helfe bei Office für Bildung keine Download optionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe über das Land BW einen Zugang zu Office365 erhalten. Dieser Zugang hat auch bisher immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiDp, 1. September 2017.

  1. TobiDp
    TobiDp Gast

    Office für Bildung keine Download optionen


    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe über das Land BW einen Zugang zu Office365 erhalten. Dieser Zugang hat auch bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt ist leider meine Festplatte in rauch aufgegangen (anderes Thema ;) ) und ich möchte office erneut installieren, der Log-in klappt auch soweit jedoch ist danach schluss. Der folgende Bildschirm zeigt nur "Guten Morgen Name" und ich kann zwischen Benachrichtigungen, Hilfe und Einstellungen wählen, allerdings sind keine Optionen für den Download zu finden. An Darstellungsproblemen kann es nicht liegen, habe schon diverse Browser getestet.


    Vermutlich mache ich einen einfachen Fehler, danke im Vorhinein


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office für Bildung keine Download optionen

  3. Reacher90 Win User

    Office 365 Installation schlägt fehl - Fehler 30125-1011 (12007)

    Es soll die Version von co.Tec Office für Bildung installiert werden.

    Der angegebene Link in deiner Lösung funktioniert leider nicht.
  4. Olivia - MSFT Win User

    Fehlendes OneNote Kursnotizbuch in iPad

    Guten Tag,
    <br />ich entschuldige mich für die späte Antwort. Darf ich fragen, ob Sie ein Microsoft 365 Konto für Bildung haben?
    <br />Da ich mich auf die Unterstützung für Privat- und Familienanwender konzentriere, bezieht sich das von Ihnen angesprochene Problem auf den Bereich Bildung. Daher helfe ich Ihnen, dieser Thread in den Bereich BILDUNG zu verschieben, wo Ihnen ein spezieller Microsoft-Support zur Seite stehen wird.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Ursula_uka Win User

    Lesezeichen einer PDF-Datei mit Hilfe von eigenen Formatvorlagen erstellen (die Standard-Formatvorlagen Überschrift 1, .. nicht verwenden)

    Hallo Lisa

    Zuerst einmal recht herzlichen Dank für Deine fundierten Tipps in dieser Community.

    Eine kurze Kontrollfrage:

    Formatvorlagen einer Gliederungsebene zuweisen.

    Damit meinst Du die Einstellungen im Dialogfenster Optionen für Inhaltsverzeichnisse, wo man definieren kann, welche Formatvorlagen zur Bildung des Verzeichnisses hinzugezogen werden, oder?

    Bezüglich StyleRef: Danke für den Hinweis. Diese Methode habe ich nicht gekannt.

    Gruss

    Ursula
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education Administrator

    Liebe Lisa,

    Bitte schicke eine E-Mail mit Deiner an´Frage an Bildung(at)microsoft.com

    Welcher plan wird momentan verwendet wie lautet die Email.

    Hier
    noch einiges zur Info.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Bildung keine Download optionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Bildung keine Download optionen - Similar Threads - Office Bildung Download

Forum Datum

Bildung 365 Hochschulwechsel

Bildung 365 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Bildung 375 Hochschulwechsel

Bildung 375 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 375 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Hochschulwechsel und Bildung 365

Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
Microsoft Office 1. April 2022

Office 365 ProPlus Bildung verlängern

Office 365 ProPlus Bildung verlängern: Liebes Team, ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich diese Lizenz 3 Monate vor Ablauf für 4,99 €...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office-Anmeldung mit Office für Bildung

Office-Anmeldung mit Office für Bildung: Hallo, seit einiger Zeit wollen meine Officeprogramme sich immer online einwählen und legen dann das ganze Programm lahm, da ich nicht einmal mehr auf die Startfunktionen zugreifen kann. Ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Download von Office

Download von Office: Hallo, Ich habe mich über meine Universitätsemail angemeldet und kann auch meinen account einsehen. Wenn ich jedoch auf Download Apps gehe erscheint nur ein Fenster in dem steht: "OneDrive for...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office für Bildung keine Download optionen

Office für Bildung keine Download optionen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe über das Land BW einen Zugang zu Office365 erhalten. Dieser Zugang hat auch bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt ist leider meine...
Microsoft Office 31. August 2017
Office für Bildung keine Download optionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.