Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn Unv, 24. Oktober 2019.

1. Finn Unv
    Finn Unv Gast

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Hallo,

Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da ich auf meinem Laptop mit meinem Privaten Microsoft Account angemeldet bin, während die Lizenz für Windows 10 Education über die Uni Email läuft. Wie kann ich die Windows 10 Education Version aktivieren?

2. Georgi T. Win User

Löschen meines Office 365 Kontos

Hallo Marvin,

Fall es sich um eine selbsverwaltete Domäne handelt, kannst Du an

bildung@microsoft.com schreiben und bieten, dass Dein Education Konto gelöscht wird.

Wenn die Universität die Domäne verwaltet, kann das der dafür zuständige Administrator erledigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Löschung Office 365 Education Account

Hallo Tomke,

Fall es sich um eine selbstverwaltete Domäne handelt, kannst Du an
    bildung@microsoft.com
    schreiben und bieten, dass Dein Education Konto gelöscht wird.

Wenn die Universität die Domäne verwaltet, kann das der dafür zuständige Administrator erledigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Probleme!!!

Hallo,

durch den Wechsel eines Motherboards geht die Aktivierung verloren, da der Hardware-Key von Windows 10 nicht mehr gültig ist.

Du hast dein Windows unter Aktivierung an dein Microsoft-Konto gebunden? Wenn ja nutze den Troubleshooter um wieder zu aktivieren.

Sonst gebe den Windows 7 Key ein, hilft dies nicht Clean-Install von Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

Kann Windows nicht aktiviert werden setze dich mit dem telefonischen Support in Verbindung. Zu Office ist keine Antwort möglich da du die Version schuldig bleibst.

Peter
  5. Demophilos Win User

Installation von Office 365 (Education) bleibt hängen, Supporttool auch

Recht vielen Dank für deine Hilfe! :)

Aber inzwischen hatte ich mein Windows 7 SP1 auf Windows 10 (Education) aufgerüstet und dann einfach versucht den Assistenten neu zu starten: Mit Erfolg!

Obwohl ja noch alle alten Einstellungen vorhanden waren (wg. Upgrade und nicht Neu-Installation) funktionierte der Assistent ohne irgenwelche Probleme und innerhalb von 30 min war alles ordnungsgemäß installiert und aktiviert.

Keine Ahnung warum das vorher nicht klappte. Als Informatik-Student kann man mir ja eine gewisse Bildung was PC-Installationen angeht, zutrauen. Aber vielleicht gab es ein Problem weil ich die Installation zwar vom Internet Explorer aus startete aber Chrome
    als mein Standard-Browser eingetragen war oder weil ich vielleicht im Explorer (Sicherheitslevel = Medium) vielleicht doch irgendeine Eigenschaft aktivierte/deaktivierte die die Installation verhinderte?

Egal, sanke für die prompte Hilfe am Wochenende! :)
  6. Nikolai Haag Win User

Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

Hallo Thomas,

ja: Office 365 Education Plus for students

auf Windows 7 hat es noch funktioniert. Habe aber auf meinem Laptop als auch auf meinem PC Windows 10. und mit der vorinstallierten App geht es nicht. Deinstallieren bringt auch nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office Bildung Windows

Forum Datum

Office-Anmeldung mit Office für Bildung

Office-Anmeldung mit Office für Bildung: Hallo, seit einiger Zeit wollen meine Officeprogramme sich immer online einwählen und legen dann das ganze Programm lahm, da ich nicht einmal mehr auf die Startfunktionen zugreifen kann. Ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Aktivierung von Open Office Education

Aktivierung von Open Office Education: Hallo, Ich habe habe mir das Open Office Paket 365 heruntergeladen um es als Student zu nutzen. Ich kann das Paket auf meinem Computer jedoch nicht nutzen, da es nicht aktiviert ist. Wenn ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017

Office für Bildung keine Download optionen

Office für Bildung keine Download optionen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe über das Land BW einen Zugang zu Office365 erhalten. Dieser Zugang hat auch bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt ist leider meine...
Microsoft Office 1. September 2017

Aktivierung von Office Education

Aktivierung von Office Education: Hallo, ich habe mir Office Education auf mein Laptop installiert. Beim Öffnen der Anwendungen wird eine Aktivierung verlangt. Wenn ich mich mit der eingetragenen E-Mailadresse anmelde, bekomme...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Aktivierung von Office Education

Aktivierung von Office Education: Hallo, ich habe mir Office Education auf mein Laptop installiert. Beim Öffnen der Anwendungen wird eine Aktivierung verlangt. Wenn ich mich mit der eingetragenen E-Mailadresse anmelde, bekomme...
Microsoft Office 24. Januar 2017

aktivierung von windows nicht möglich

aktivierung von windows nicht möglich: hi, ich habe meinen computer letztens formatiert und neu aufgespielt. zuerst hatte ich probleme windows zu aktivieren - aber in einem forum stand man muss lediglich die uhrzeit + datum abrufen...
Allgemeines 10. Oktober 2016
Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.