Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn Unv, 24. Oktober 2019.

  1. Finn Unv
    Finn Unv Gast

    Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich


    Hallo,


    Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da ich auf meinem Laptop mit meinem Privaten Microsoft Account angemeldet bin, während die Lizenz für Windows 10 Education über die Uni Email läuft. Wie kann ich die Windows 10 Education Version aktivieren?
     
  2. Georgi T. Win User

    Löschen meines Office 365 Kontos

    Hallo Marvin,

    Fall es sich um eine selbsverwaltete Domäne handelt, kannst Du an

    bildung@microsoft.com schreiben und bieten, dass Dein Education Konto gelöscht wird.

    Wenn die Universität die Domäne verwaltet, kann das der dafür zuständige Administrator erledigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo Tomke,



    Fall es sich um eine selbstverwaltete Domäne handelt, kannst Du an
    bildung@microsoft.com
    schreiben und bieten, dass Dein Education Konto gelöscht wird.



    Wenn die Universität die Domäne verwaltet, kann das der dafür zuständige Administrator erledigen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Probleme!!!

    Hallo,

    durch den Wechsel eines Motherboards geht die Aktivierung verloren, da der Hardware-Key von Windows 10 nicht mehr gültig ist.

    Du hast dein Windows unter Aktivierung an dein Microsoft-Konto gebunden? Wenn ja nutze den Troubleshooter um wieder zu aktivieren.

    Sonst gebe den Windows 7 Key ein, hilft dies nicht Clean-Install von Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

    Kann Windows nicht aktiviert werden setze dich mit dem telefonischen Support in Verbindung. Zu Office ist keine Antwort möglich da du die Version schuldig bleibst.

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education

    Guten Morgen,

    Bitte melde Dich bei den Kollegen
    hier
    .

    Das ist das Kontaktformular von Office 365 Bildung.

    Normalerweise wird eine E-Mail Adresse der Schule benötigt.

    Was die Zahlung und die Lizensierung angeht.

    Das können Dir leider nur die Kollegen beantworten.

    Schaue einmal
    hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office Bildung Windows

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Apps 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich: Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass...
Apps 14. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich: Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Aktivierung von Open Office Education

Aktivierung von Open Office Education: Hallo, Ich habe habe mir das Open Office Paket 365 heruntergeladen um es als Student zu nutzen. Ich kann das Paket auf meinem Computer jedoch nicht nutzen, da es nicht aktiviert ist. Wenn ich...
Microsoft Office 25. November 2018

Aktivierung von Office Education

Aktivierung von Office Education: Hallo, ich habe mir Office Education auf mein Laptop installiert. Beim Öffnen der Anwendungen wird eine Aktivierung verlangt. Wenn ich mich mit der eingetragenen E-Mailadresse anmelde, bekomme...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Aktivierung von Office Education

Aktivierung von Office Education: Hallo, ich habe mir Office Education auf mein Laptop installiert. Beim Öffnen der Anwendungen wird eine Aktivierung verlangt. Wenn ich mich mit der eingetragenen E-Mailadresse anmelde, bekomme...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.