Office für eine Logopädische Praxis

Diskutiere und helfe bei Office für eine Logopädische Praxis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo für eine Logopädische Praxis benötigen wir auf 1 PC und einem Laptop Microsoft Office. Welches Produkt bietet sich hier an? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioMelle1, 26. November 2020.

  1. Office für eine Logopädische Praxis


    Hallo


    für eine Logopädische Praxis benötigen wir auf 1 PC und einem Laptop Microsoft Office. Welches Produkt bietet sich hier an?


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario Melle
     
  2. ThomasLST Win User

    Office für eine Logopädische Praxis

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Folgende Microsoft 365 Business Pläne stehen zur Verfügung:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de

    Weiter kommen Microsoft Office 2019 Home and Business und Microsoft Office 2019 Professional in Betracht, eine Lizenz erlaubt die Installation auf einem Gerät:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-professional-2019/cfq7ttc0k7c5

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2000

    Das ist der berühmte Unterschied zwischen Theorie und Praxis:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.

    Praxis ist, wenn alles geht und keiner weiß, warum.

    Gruß

    G.O.
  4. Hermann. Win User

    Oft wird in der Excel-Hilfe als Grenzwert für genaue Funktionswerte der Excel-Funktionen ein Grenzwert für das Argument X=30 angegeben ,also soll gelten :0<=x<=30.wie groß wäre der behaftete Fehler für Argumente X>30?

    Praxis Dr.med.Richarda Linn schrieb:
    > [...]

    de.comp.office-pakete.ms-office.excel

    Gruß

    Hermann
  5. Martin_S_ Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

  6. SvenLücke Win User

    Kopf- und Fußzeile wird nicht einfügt bzw. übernommen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für eine Logopädische Praxis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für eine Logopädische Praxis - Similar Threads - Office Logopädische Praxis

Forum Datum

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis

Komme nicht mehr ins Admincenter der Praxis: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin der Administrator der Praxis und mir ist ein folgendschwerer Fehler unterlaufen. Ich hatte meine Nummer Ende letztens Jahres geändert und nicht mit übernommen...
Microsoft Office 4. März 2024

Wir haben eine Praxis - Microsoft hat Datensammelwut, auch in Officeprogrammen - so...

Wir haben eine Praxis - Microsoft hat Datensammelwut, auch in Officeprogrammen - so...: Hallo, über ein Problem bei der Aktivierung von Office 2016 ist mir aufgefallen, was Microsoft so alles an Daten sammelt und ich habe mich mal im Netz umgesehen: Office im...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office

Office: Hallo Ich habe jetzt Office auf meinem Computer. Und wenn ich jetzt z.B Word benutzen will kommt immer das hier: [IMG] Und wen ich reprieren drücke kommt einfach gar nichts. Können mr helfn?...
Microsoft Office 12. September 2017

office

office: Hallo, habe office zweimal herunter geladen da es beim ersten mal nicht funktioniert hat, jetzt wurde es auch zweimal berechnet. Wie bekomme ich mein Geld zurück,? LG Sonja
Microsoft Office 10. September 2017

Office

Office: Ich habe ein Problem mit dem ich glaube es heißt Office Student wo man nur einmal 150€ zahlen muss damit man Word, Excel, One Note und Power Point nutzen kann. Und zwar ich habe mir letzten...
Microsoft Office 7. September 2017

Office

Office: Hallo Habe meine Office Productkey verloren für Office. Bei meiner PC habe immer noch die Office 2010 und funktioniert sehr gut aber bei anderen PC habe die Productkey verloren. Wo finde ich...
Microsoft Office 19. März 2017

Office

Office: Hallo zusammen Ich habe meinen Computer neu Aufgesetzt, jetzt kann ich das Office nicht mehr herunterladen. Immer wenn ich unter Office/Setup mich anmelden will, springt es wider auf die Seite,...
Microsoft Office 10. November 2016
Office für eine Logopädische Praxis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.