Office für IOS

Diskutiere und helfe bei Office für IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist weniger ein Problem, sondern eher eine Frage. Ich teste gerade das Office Paket am IPAD Mini 4 (IOS) und bin am überlegen, ob ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomiKiss, 6. April 2017.

1. DomiKiss
    DomiKiss Gast

Office für IOS

Hallo, es ist weniger ein Problem, sondern eher eine Frage. Ich teste gerade das Office Paket am IPAD Mini 4 (IOS) und bin am überlegen, ob ich ein Monatsabo nehme. Jetzt zu meiner Frage, wann wird die "bedingte Formatierung" in die Excel Version (IOS) integriert? Weil dann würde, dass Paket noch interessanter für mich werden. Arbeite ausschließlich nur am IPAD Mini 4! Ich danke Ihnen, bereits vielmals im Voraus für die Rückmeldung.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Download Office geht nicht auf i pad pro

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

Starte das Gerät neu.

Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden

6. Sergey Mehov Win User

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Hallo Jochen.

Vergewissern Sie sich, dass das Gerät die folgenden Parameter erfüllt, damit die Anwendung auf einem Mobiltelefon ordnungsgemäß funktioniert:

Office für iPad:registered: und iPhone:registered: setzen iOS 11.0 oder höher voraus. Office for iPad Pro:tm: erfordert iOS 10.0 oder höher. Office wird unter den beiden letzten Versionen von iOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen iOS-Version wird diese
    zu einer der beiden neuesten Versionen. Office wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von iOS unterstützt.

Überprüfen Sie die Synchronisierung in die andere Richtung, erstellen Sie eine Besprechung auf der Site und überprüfen Sie, ob das Ereignis in anderen Anwendungen und Geräten angezeigt wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für IOS - Similar Threads - Office IOS

Forum Datum

Office geht nicht mehr nach iOS update

Office geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
Microsoft Office 25. März 2020

Exchange Online Plan 1; Office 2019; Android und iOS -> Syncprobleme

Exchange Online Plan 1; Office 2019; Android und iOS -> Syncprobleme: Hallo, wir haben bei uns in der Firma folgendes Phänomen: Der Mitarbeiter erstellt auf seinem Android Smartphone eine Termin in seinem Kalender der aber lediglich informativen Charakter...
Microsoft Office 2. März 2020

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Office für iOS-Anfrage

Office für iOS-Anfrage: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
Microsoft Office 14. September 2019

Office von Windows zu iOS

Office von Windows zu iOS: Hallo, ich habe Office gekauft und benutze es zur Zeit auf meinem Windows PC. Jetzt möchte mir ein iPad als Laptop-Ersatz zulegen. Kann ich Office einfach auf dem iPad installieren und voll...
Microsoft Office 10. Juli 2019
Office für IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.