Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin allerseits, ich verwende seit 2011 das Office für Mac. Ich habe zwischenzeitlich meinen Mac zweimal gewechselt und einfach alles vorherige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDenkmann, 11. April 2017.

  1. HDenkmann
    HDenkmann Gast

    Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt


    Moin allerseits,


    ich verwende seit 2011 das Office für Mac. Ich habe zwischenzeitlich meinen Mac zweimal gewechselt und einfach alles vorherige mitgenommen.

    Heute habe ich wieder ganz normal mit Excel und Word gearbeitet und dann liefen beide Programme bis heute abend im Stand by.

    Dann möchte ich eine Exceldatei öffnen, die ich jeden zweiten Tag benutze und dann kommt:


    Ihr Paket wurde gesperrt !!! ???????


    Hallo??????


    Ich werde aufgefordert, entweder ein 365er zu installieren oder ein neues 2016er zu kaufen.

    Hallo?????


    Ich hatte weder updates geladen noch irgendwelche anderen Sachen gemacht. Die Programme sind heute nachmittag noch normal gelaufen und ganz plötzlich sind sie dann gesperrt?

    Hat bei MS schon mal jemand was von Datenschutz gehört oder haben die alle MS?

    In meinen Augen ist sowas NÖTIGUNG und grenzt echt an ERPRESSUNG.

    Aber nun gut ... Amis halt.

    Und nein ... den originalen Produktkey habe ich leider nicht mehr.. nach 3 Umzügen in den letzten 6 Jahren ist die Verpackung auf der Strecke geblieben.

    Einmal mehr ein Grund dafür ... das Paket endgültig vom Mac zu schmeissen und statt dessen eher mit Pages und Numbers zu arbeiten. Wenn ich nur daran denke, wie aufwändig es ist in ein Worddokument ein Bild einzubinden.

    Dann werde ich die Officeprogramme zukünftig nur noch in einer VM laufen lassen.

    Und falls jemand wissen will, wieso ich mir das überhaupt antue ... nun ja, nicht jeder Auftraggeber kann mit Mac arbeiten.



    Ich bin jedenfalls ziemlich sauer im Moment.
     
  2. HEEL2901 Win User

    Kann Business Contact Manager mit Outlook 2013 nicht mehr nutzen

    Hallo Thomas,

    das ist die Lösung, Danke!!!!

    Habe mit x86 nichts anfangen können und es heute nachmittag einfach mal probiert. Dann lief alles planmäßig. Habe mittlerweile auch die Dateien der Vorgängerversion übertragen.

    Danke nochmals beste Grüße.

    Herbert
  3. madbest Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo,

    Alle akutelle Updates sind eingespielt somit müsste es die akutellste Version sein

    Variante ist Microsoft Office Mac Home and Business 2011

    und es ist keine Trail Version das ganze lief ja fast gut mehr als 3/4 Jahr ohne Probleme

    Gruß

  4. JürgenBause1 Win User

    Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

    das Office 365 habe ich bei Microsoft online erworben und es lief bis heute morgen wunderbar. "Aus heiterem Himmel" funktionierte es plötzlich nicht mehr.

    Ich bin verzweifelt.
  5. Tanja_79 Win User

    Office 2016 installiert - Productkey lässt sich nicht freischalten

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Bemühungen. Nachdem ich heute Nachmittag mit der Microsoft Hotline telefoniert habe und dem Mitarbeiter des Kundensupport mein Problem und die entsprechenenden Fehlercodes genannt habe, wurde ich darauf hingewiesen das es wohl tatsächlich
    an meinem Speedport W723V liegt. Es gäbe darin eine Firewall die man nicht ausstellen kann. Ich solle den Download bei jemandem versuchen der einen anderen Router besitzt. Dies habe ich heute Nachmittag gemacht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    Schöne Grüße

    Tanja
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

    Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

    E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

    PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

    sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt - Similar Threads - Office Mac 2011

Forum Datum

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in Thunderbird ein neues e-mail erstellt, mit komprimierten...
Allgemeines 2. März 2019

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 2011 für Mac registrieren

Office 2011 für Mac registrieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto nachträglich Geräte (MacPro, iPad, iPhon, usw.) und Programme (z.B. Office 2011 für Mac) registrieren? Moved from: Office / Install, upgrade and activate / Mac
Microsoft Office 31. Dezember 2017

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.