Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin allerseits, ich verwende seit 2011 das Office für Mac. Ich habe zwischenzeitlich meinen Mac zweimal gewechselt und einfach alles vorherige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HDenkmann, 11. April 2017.

1. HDenkmann
    HDenkmann Gast

Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt

Moin allerseits,

ich verwende seit 2011 das Office für Mac. Ich habe zwischenzeitlich meinen Mac zweimal gewechselt und einfach alles vorherige mitgenommen.

Heute habe ich wieder ganz normal mit Excel und Word gearbeitet und dann liefen beide Programme bis heute abend im Stand by.

Dann möchte ich eine Exceldatei öffnen, die ich jeden zweiten Tag benutze und dann kommt:

Ihr Paket wurde gesperrt !!! ???????

Hallo??????

Ich werde aufgefordert, entweder ein 365er zu installieren oder ein neues 2016er zu kaufen.

Hallo?????

Ich hatte weder updates geladen noch irgendwelche anderen Sachen gemacht. Die Programme sind heute nachmittag noch normal gelaufen und ganz plötzlich sind sie dann gesperrt?

Hat bei MS schon mal jemand was von Datenschutz gehört oder haben die alle MS?

In meinen Augen ist sowas NÖTIGUNG und grenzt echt an ERPRESSUNG.

Aber nun gut ... Amis halt.

Und nein ... den originalen Produktkey habe ich leider nicht mehr.. nach 3 Umzügen in den letzten 6 Jahren ist die Verpackung auf der Strecke geblieben.

Einmal mehr ein Grund dafür ... das Paket endgültig vom Mac zu schmeissen und statt dessen eher mit Pages und Numbers zu arbeiten. Wenn ich nur daran denke, wie aufwändig es ist in ein Worddokument ein Bild einzubinden.

Dann werde ich die Officeprogramme zukünftig nur noch in einer VM laufen lassen.

Und falls jemand wissen will, wieso ich mir das überhaupt antue ... nun ja, nicht jeder Auftraggeber kann mit Mac arbeiten.

Ich bin jedenfalls ziemlich sauer im Moment.

2. HEEL2901 Win User

Kann Business Contact Manager mit Outlook 2013 nicht mehr nutzen

Hallo Thomas,

das ist die Lösung, Danke!!!!

Habe mit x86 nichts anfangen können und es heute nachmittag einfach mal probiert. Dann lief alles planmäßig. Habe mittlerweile auch die Dateien der Vorgängerversion übertragen.

Danke nochmals beste Grüße.

Herbert
  3. madbest Win User

Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

Hallo,

Alle akutelle Updates sind eingespielt somit müsste es die akutellste Version sein

Variante ist Microsoft Office Mac Home and Business 2011

und es ist keine Trail Version das ganze lief ja fast gut mehr als 3/4 Jahr ohne Probleme

Gruß

4. JürgenBause1 Win User

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

das Office 365 habe ich bei Microsoft online erworben und es lief bis heute morgen wunderbar. "Aus heiterem Himmel" funktionierte es plötzlich nicht mehr.

Ich bin verzweifelt.
  5. Tanja_79 Win User

Office 2016 installiert - Productkey lässt sich nicht freischalten

Hallo,

vielen Dank für Eure Bemühungen. Nachdem ich heute Nachmittag mit der Microsoft Hotline telefoniert habe und dem Mitarbeiter des Kundensupport mein Problem und die entsprechenenden Fehlercodes genannt habe, wurde ich darauf hingewiesen das es wohl tatsächlich
    an meinem Speedport W723V liegt. Es gäbe darin eine Firewall die man nicht ausstellen kann. Ich solle den Download bei jemandem versuchen der einen anderen Router besitzt. Dies habe ich heute Nachmittag gemacht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüße

Tanja
  6. Dan_Av Win User

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

- In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt - Similar Threads - Office Mac 2011

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows 10 - lief alles super bis heute nachmittag ....

Beheben von Audioproblemen in Windows 10 - lief alles super bis heute nachmittag ....: - lief alles super bis heute nachmittag . inzwischen seit std kein sound gerätetyp lenovo thinkbookhab das gerät sogar zurücksetzen müssen also Platt gemacht.Vielen vielen dank für die hilfe im...
Apps 31. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows 10 - lief alles super bis heute nachmittag ....

Beheben von Audioproblemen in Windows 10 - lief alles super bis heute nachmittag ....: - lief alles super bis heute nachmittag . inzwischen seit std kein sound gerätetyp lenovo thinkbookhab das gerät sogar zurücksetzen müssen also Platt gemacht.Vielen vielen dank für die hilfe im...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Office für Mac 2011 lief bis heute nachmittag einwandfrei - ganz plötzlich ist es gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.