Office für Mac 2011 - Product Key

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 2011 - Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BMAZM, 28. November 2016.

  1. BMAZM
    BMAZM Gast

    Office für Mac 2011 - Product Key


    Office for Mac Home and Student 2011:

    Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den Product Key unvollständig notiert, d.h. es fehlen Zahlen. Wie und wo kann ich nun den vollständigen Product Key ausfindig machen, um das Office für Mac 2011 weiterhin benutzen zu können ?

    Vielleicht weiss jemand Rat. Besten Dank für eure Unterstützung.
     
  2. Dan_Av Win User

    Office für Mac 2011 - Product Key

    Office for Mac Home and Student 2011:

    Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den Product Key unvollständig notiert, d.h. es fehlen Zahlen. Wie und wo kann ich nun den vollständigen
    Product Key ausfindig machen, um das Office für Mac 2011 weiterhin benutzen zu können ?

    Vielleicht weiss jemand Rat. Besten Dank für eure Unterstützung.
    Hallo BMAZM,

    für Probleme bezüglich des Product Keys kontaktiere bitte unseren
    Answer Desk.


    Solltest du jedoch technische Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

  4. Dan_Av Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina

    Office 2011
    Hallo Ivana,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Leider kannst du dein Office nur durch einen gültigen Product Key aktivieren.

    Für weitere Infos, lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch. Hier gibt es eine FAQ bezüglich der Aktivierung / Lizenzschlüssel von Office für Mac 2011.

    Für weitere Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. JanVFL Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    ich habe das office mac 2011 home&student erworben und im microsoft Konto wird kein Abonnement angezeigt, obwohl ich schon vor dem download den product key eingegeben habe!
  6. HeinzPohlmann Win User

    Office mac 2011 Home& Student Installation fortführen, musste dieses heute unterbrechen

    Ich habe mit meinen neu erworbenen Mac das Programm Office mac 2011 Home & Student erworben Leider habe ich heute Mittag die Installation nicht beenden können.

    Kann ich den Prozess noch einmal unter Verwendung meines Product Key durchführen? Wie können Sie mir sonst helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 2011 - Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 2011 - Product Key - Similar Threads - Office Mac 2011

Forum Datum

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel: Ich habe meine Festplatte 1:1 auf eine SSD kopiert. Nun soll ich beim Start von Office 2011 für Mac meinen Product Key eingeben. Den habe ich aber nicht mehr. Was jetzt?
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Product Key für Office Mac Home 2011 wird aktuell nicht akzeptiert

Product Key für Office Mac Home 2011 wird aktuell nicht akzeptiert: Nach einem Neustart meines Macs wurde ich aufgefordert den Product Key für MS Office 2011 erneut einzugeben. Nur leider wird dieser nicht angenommen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Product Key Office Mac Home & Student 2011

Product Key Office Mac Home & Student 2011: Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines MacBooks formartiert habe, wollte ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Office mac 2011 Key

Office mac 2011 Key: hallo ich habe meinen <Macbook Pro neu aufgesetzt. jetzt funktionieren die Office Programme nicht merhr Resp. ich muss den Product Key eingeben. Die habe ich beim Kauf vom PC mitbekommen und die...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Microsoft Office 2011 Product Key

Microsoft Office 2011 Product Key: Ich habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 2011 für Mac gekauft und einen 20-stelligen Produkt Key erhalten. Nun habe ich einen neuen Mac und habe versucht über die Website...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office für Mac 2011 - Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.