Office für Mac 2019, Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 2019, Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Ich kann aber nicht aktivieren, obwohl ich eines der Programme anklicke. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_51, 7. November 2019.

  1. Max_51
    Max_51 Gast

    Office für Mac 2019, Aktivierung


    Guten Tag. Ich habe gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Ich kann aber nicht aktivieren, obwohl ich eines der Programme anklicke. Bei der Anmeldung auf das Microsoft-Konto kommt immer die Meldung: Die Authentifizierung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich erneut an. Wo und wie soll ich mich erneut anmelden? Und welche Authentifizierung ist abgelaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

    Hallo,

    viielen Dank für deine Nachrucht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung bei der Aktivierung von Microsoft Office 2019 unter Mac OS 10.12.

    Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dort kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Manuel S.t. Win User

    HUP Office Home & Business 2019

    Hallo,

    16.20 sollte für eine kürzlich erschienene Office für Mac 2019 Version stehen.

    Hier kannst du die Neuerungen von Office 2019 für Mac im Detail ansehen. Diese werden unter dem Absatz "Features für Office 2019 für Mac" aufgeführt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/413331...
  4. klse Win User

    Office 2019 Home & Business (16.23) lässt sich auf macOS (10.12.6) nicht aktivieren

    Hallo,

    Da Office 2019 in einer Firmenumgebung verwendet werden sollte, ist nicht möglich, einfach so alle Systeme auf 10.14 zu aktualisieren. Ärgerlich ist, dass die Anforderungen für Office 2019 explizit macOS 10.12.X erwähnen.

    Wir haben jetzt damit begonnen Vorbereitungen für die macOS Aktualisierung zu treffen, früher als eigentlich geplant.

    Weiter ist mir heute morgen bezüglich der Aktivierung etwas sehr seltsames passiert.

    Ich konnte mein Office 365 (zu Testzwecken) auf meinem Mac bei der Arbeit nicht mehr benutzen, weil ich plötzlich mit meinem Schulaccount angemeldet war, und das nicht funktioniert hatte. (gelber Meldungs-Balken bei Office)

    Ich habe mich nie mit meiner Schuladresse auf dem Mac angemeldet, zudem ist der Mac auf der Arbeit nicht in den Geräten meines Schulaccounts geführt!

    Das tollste daran ist, dass ich jetzt mein Office auf der Arbeit nicht mehr aktivieren und benutzen kann...

    Was ich davon halte dürfte nicht schwierig zu erraten sein...

    Ich hoffe Microsoft bekommt diese Probleme bald in den Griff.

    Den Anderen wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home und Student 2011 deinstallieren unter MacOS Mojave 10.14

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac mit Hilfe eines Dienstprogrammes:

    https://github.com/pbowden-msft/Remove2011

    Starte den Mac neu.

    Ordne Microsoft Office 2019 für Mac hier einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com
    .

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office Home&Student 2019

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Installiere Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 2019, Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 2019, Aktivierung - Similar Threads - Office Mac 2019

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Hallo zusammen, wer - weiß ich nicht. Aber irgendjemand hat letztes Wochenende mein Office 2016 Pro+ gelöscht. Seitdem gibts im Startmenü nur noch ein Office-Icon. Und wenn ich das drücke, werde...
Microsoft Office 21. August 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. was musste denn deinstalliert werden? Habe leider das Selbe Problem und finde keine Lösung.
Microsoft Office 13. April 2019

Office Aktivierung auf dem Mac

Office Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm

Aktivierung Office 2019 HUP-Programm: Meien Frau und ich haben über das HUP-Prgramm Office 2019 Plus Professional gekauft und auch installiert. Nun musste unser PC komplett formatiert und neu aufgesetzt werden. Allerdings finde ich im...
Microsoft Office 21. März 2019

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: auf meinem neuen Rechner (HP, Mediamarkt) ist Office 365 vorinstalliert. Ich habe aber Office 2019 gekauft. Nach der ersten Aufforderung habe ich den Produktkey eingegeben. Er wurde akzeptiert,...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Aktivierung Office 2019

Aktivierung Office 2019: Ich habe auf einem kompl. neuen Rechner ein Office Paket installiert. Allerdings habe ich wohl fälschlicherweise eine vorhandene e-mail Adresse (nicht Microsoft) angegeben. Jetzt lässt sich auf...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung. Nach der Installation sagte mir Office...
Microsoft Office 15. Juni 2018
Office für Mac 2019, Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.