Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update...

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin-St, 18. Juli 2019.

  1. Karin-St
    Karin-St Gast

    Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update...


    Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche werden Word-, Excel-, Powerpoint-Daten gefunden - wohl aber z.B. Foto- und Filmdateien.

    Ich habe Office für mac 365 auf zwei Macs installiert. Auf dem Mac1 tritt dieser Fehler auf. Auf Mac 2 nicht - und auf dem Mac 2 habe ich das Juni-update für Office 365 noch nicht durchgeführt. Deswegen vermute ich, dass die Störung der Suchfunktion mit dem Juni-update zusammen hängt.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?


    Bereits durchgeführte Maßnahmen:

    - Neustart im abgesicherten Modus

    - Spotlight-Index erneuert


    Systeminfos:

    [​IMG]


    Danke und viele Grüße

    Karin
     
  2. Gijs_H Win User

    Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

    Hallo Karin,

    wir werden versuchen, Ihnen mit Office zu helfen.

    Können Sie Ihren Mac auf Mojave aktualisieren?

    MfG;

    Gijs H.
  3. Page123456 Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Das Problem betrifft seit dem letzten Outlook 365 Update alle unsere Rechner.

    Gemeinsamkeit: die PST Dateien für die pop3 Konten liegen auf einem QNAP Server im Netzwerk (Samba Freigabe). Dort werden Sie täglich gesichert usw... Seit dem Update scheint es in Bezug auf den Index Änderungen gegeben zu haben.

    Alle anderen Rechner, mit selben Windows/Office Paket die ihre pst Datei jeweils auf der eigenen Festplatte liegen haben funktionieren problemlos (Suchfunktion).

    Outlook an sich, kann auf die PST zugreifen und die Daten lesen usw., nur eben die Suchfunktion ist defekt.

    Kann mir jemand helfen?
  4. Holger Bunkradt Win User

    Lync 2011 for Mac - Audioeinstellungen?

    Es gibt seit neuestem ein update für MAC mit einigen ändergungen.

    Mac 2011 14.0.3, es ist allerdings noch kein öffentliches Update.

    Eventuell sind die Probleme damit gelöst
  5. Gijs_H Win User

    MS Word für Mac: Text formatieren

    Hallo Maxx,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Häufig kann ein Update Probleme mit Office-Programmen beheben. Laden Sie die
    neueste Word-Version
    herunter.

    Tritt die Situation in jedem Dokument auf oder ist nur ein bestimmtes Dokument betroffen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Schupfawirt Win User

    Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

    Seit dem gestrigen Update funktioniert bei mir auch keinerlei Suchfunktion.

    Habe ein Windows Notebook
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... - Similar Threads - Office Mac 365

Forum Datum

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Outlook.com 14. Mai 2018

Office 365 - Excel 2016 - Probleme bei der Erstellung von Dokumenten

Office 365 - Excel 2016 - Probleme bei der Erstellung von Dokumenten: Guten Tag - Seit Freitag, den 04.05.2018 habe ich Probleme mit meinem Excel-Paket. Trotz Neuinstallation von Office 365 konnte dieser Mangel nicht behoben werden. Eigene Vorlagen - die mit...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365: Guten Tag ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde. Eines Tages - und ohne dass ich mich erinnern kann dem aktiv zugestimmt zu haben...
Microsoft Office 1. April 2018

Microsoft Office 365 Mac - NAS-Probleme

Microsoft Office 365 Mac - NAS-Probleme: Hallo Community Ich habe seit ca. Mitte November 2017, als ich auf Microsoft Office 365 Mac umgestiegen bin, exakt dasselbe Problem in meiner Office-Umgebung, wie bereits beschrieben von...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage weil mir in meinem WordDokument die letzten 20 Seiten verloren gegangen sind, und zwar ab dem Punkt wo ich gestern einen Seitenumbruch eingefügt habe. Ich...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Nur noch Probleme seit update

Nur noch Probleme seit update: Hallo zusammen, seit meinem letzten update vergangene Woche habe ich nur noch Probleme mit meinem online game,wizard101. Bei jedem Start des Spiels müssen alle Gegenstände und Gegner neu geladen...
Games und Spiele 6. November 2016
Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.