Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update...

Diskutiere und helfe bei Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin-St, 18. Juli 2019.

  1. Karin-St
    Karin-St Gast

    Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update...


    Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche werden Word-, Excel-, Powerpoint-Daten gefunden - wohl aber z.B. Foto- und Filmdateien.

    Ich habe Office für mac 365 auf zwei Macs installiert. Auf dem Mac1 tritt dieser Fehler auf. Auf Mac 2 nicht - und auf dem Mac 2 habe ich das Juni-update für Office 365 noch nicht durchgeführt. Deswegen vermute ich, dass die Störung der Suchfunktion mit dem Juni-update zusammen hängt.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?


    Bereits durchgeführte Maßnahmen:

    - Neustart im abgesicherten Modus

    - Spotlight-Index erneuert


    Systeminfos:

    [​IMG]


    Danke und viele Grüße

    Karin
     
  2. Gijs_H Win User

    Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

    Hallo Karin,

    wir werden versuchen, Ihnen mit Office zu helfen.

    Können Sie Ihren Mac auf Mojave aktualisieren?

    MfG;

    Gijs H.
  3. Page123456 Win User

    Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

    Das Problem betrifft seit dem letzten Outlook 365 Update alle unsere Rechner.

    Gemeinsamkeit: die PST Dateien für die pop3 Konten liegen auf einem QNAP Server im Netzwerk (Samba Freigabe). Dort werden Sie täglich gesichert usw... Seit dem Update scheint es in Bezug auf den Index Änderungen gegeben zu haben.

    Alle anderen Rechner, mit selben Windows/Office Paket die ihre pst Datei jeweils auf der eigenen Festplatte liegen haben funktionieren problemlos (Suchfunktion).

    Outlook an sich, kann auf die PST zugreifen und die Daten lesen usw., nur eben die Suchfunktion ist defekt.

    Kann mir jemand helfen?
  4. Gijs_H Win User

    MS Word für Mac: Text formatieren

    Hallo Maxx,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Häufig kann ein Update Probleme mit Office-Programmen beheben. Laden Sie die
    neueste Word-Version
    herunter.

    Tritt die Situation in jedem Dokument auf oder ist nur ein bestimmtes Dokument betroffen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Holger Bunkradt Win User

    Lync 2011 for Mac - Audioeinstellungen?

    Es gibt seit neuestem ein update für MAC mit einigen ändergungen.

    Mac 2011 14.0.3, es ist allerdings noch kein öffentliches Update.

    Eventuell sind die Probleme damit gelöst
  6. Schupfawirt Win User

    Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

    Seit dem gestrigen Update funktioniert bei mir auch keinerlei Suchfunktion.

    Habe ein Windows Notebook
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... - Similar Threads - Office Mac 365

Forum Datum

Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215

Office-Probleme seit dem erfolglosen Update 5027215: Hallo, seit dem erfolglosen Update 5027215 kann ich keine Office-Anwendung mehr starten. Es kommt immer ein Fenster des Konfigurationsassistent und dann bricht der Assistent ab mit dem...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
Microsoft Office 30. April 2022

Suchfunktion Office 365

Suchfunktion Office 365: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Suchfunktion in Outlook unter Office 365 in der Weise zu konfigurieren, dass ähnlich wie in Outlook 2019 funktioniert? Konkret gibt es folgende...
Microsoft Office 22. Januar 2021

office 365 mac Update

office 365 mac Update: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac

Drucken von Word Dokumenten mit Office 365 für Mac: Seit kurzem (nach Upgrade auf Catalina) kann ich nicht mehr jedes Dokument korrekt drucken. In der Anzeige für den Druckauftrag wird alles korrekt gezeigt, aber die Ausgabe sind statt einer Seite...
Microsoft Office 14. November 2019

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage weil mir in meinem WordDokument die letzten 20 Seiten verloren gegangen sind, und zwar ab dem Punkt wo ich gestern einen Seitenumbruch eingefügt habe. Ich...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.