Office für Mac aktivieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei Office für Mac aktivieren geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft® Outlook für MacVersion 16.67 22111300Lizenz: Office Home & Business 2021Bei mir heisst es auf einmal heute:"Erwerben Sie Office, um den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mamelbohne, 29. November 2022.

  1. Mamelbohne
    Mamelbohne Gast

    Office für Mac aktivieren geht nicht


    Microsoft® Outlook für MacVersion 16.67 22111300Lizenz: Office Home & Business 2021Bei mir heisst es auf einmal heute:"Erwerben Sie Office, um den Vorgang abzuschließen, oder, wenn Sie es schon gekauft haben, melden Sie sich an, um Office zu aktivieren."Ja, habe es gekauft, aber drücke ich auf "Aktivieren", passiert nicht!Dringedn HILFE, kann nicht arbeiten seit Stunden!
     
  2. safarigehtnicht Win User

    Lizenz löschen

    Ich habe das Office Paket bei Mac Shark gekauft.
    Wie geht das telefonische aktivieren?
  3. Gunasekar5034 Win User

    Office für Mac aktivieren geht nicht

    Hallo Mamelbohne,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Aktivierungsprobleme in Ihrem Office-Programm zu beheben.

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Das Aktivierungsproblem von Microsoft Office auf MAC besteht weiterhin, wenn das Betriebssystem Ihre Anmeldeinformationen nicht speichert.

    1. Entfernen Sie die mit dem Konto verknüpfte Lizenz und aktivieren Sie sie erneut.

    Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um das Tool zum Entfernen der Lizenz herunterzuladen.

    https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter.

    2. Öffnen Sie die .pkg Datei aus dem Download-Ordner Ihres Mac.

    3. Folgen Sie den Schritten im Artikel. Hoffentlich sollte das Problem gelöst werden.

    Wenn das Problem weiterhin besteht,

    B. Gehen Sie zu Anwendungen> klicken Sie auf Schlüsselbundverwaltung im Ordner Dienstprogramme>löschen Sie alle Elemente, die Sie über "Office" finden.

    Anschließend können Sie sich erneut anmelden, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    C. Klicken Sie auf Gehe zu>Gehe zu Ordner>Gehe zu Bibliothek>Container gruppieren>lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

    Melden Sie sich dann bei der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ThomasSpanier Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Kurzes Update:

    Bei mir geht es auch nach ca. 20h immernoch nicht. Ich sehe auch im Store keinen Produkt Key. Die Installation und Aktivierung in Windows 8 hat hingegen super geklappt.

    Nur Office 2011 für Mac will sich nicht aktivieren.
  5. Alex_STBW Win User

    Powerpoint helft Video Export Office für Mac 2016

    Hallo Verena,

    ich hab stundenlang getestet. 2 Macs und beide das selbe Ergebnis!

    Mit Office 365 geht der Export, mit Kauflizenz gehts nicht.

    Sobald ich die Kauf-Lizenz mit dem Tool von MS entferne und die selbe Software mit Office 365 aktiviere ist die Funktion da.

    Vielleicht hat jemand die Kauflizenz von Office für Mac 2016 (15.40) und kann testen ob die Exportfunktion mit mp4 und Mov angezeigt wird.
  6. UlrichGantner Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Guten Abend Thomas,

    besten Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe mein Office H&S 2016 für Mac (1 Mac) im Fachgeschäft erworben.

    Die Aktivierung übers Telefon ist scheinbar nicht für mein Produkt gedacht.

    Mein Produkt Key hat 5 Gruppen mit Buchstaben und Zahlen.

    Noch zum Klarstellen:

    Auf der Mac HD läuft das Office, auf dem Backup kann ich das Word nicht

    mehr aktivieren, Excel usw geht.

    Lässt sich die komische 5x Limite wirklich nicht zurücksetzen?

    Ich bedanke mich für deine Bemühungen und wünsche einen einen schönen Abend.

    Ulrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac aktivieren geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac aktivieren geht nicht - Similar Threads - Office Mac aktivieren

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht!

Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht!: HalloIch möchte mein neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht, denn es heisst, Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen. Auch gibt es einen Fehlercode 50058. Was bedeutet dieser, wo...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Mac geht bei Office in die Knie

Mac geht bei Office in die Knie: Hi zusammen! Ich besitze Office 365 (also, das volle Programm. Word, Excel, PowerPoint usw). Seit einem halben Jahr habe ich jetzt ein MacBook Pro (von 2017) und hatte da bisher keine Probleme....
Microsoft Office 31. Juli 2019

Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Aktivieren von Office 2011 auf Mac: Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
Microsoft Office 29. März 2018

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?: hallo zusammen, habe ein MS Office 2013 gekauft und konnte es nicht aktivieren, wie geht das bitte? Gruß Martin
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 2010 aktivieren geht nicht

Office 2010 aktivieren geht nicht: Habe mir vor geraumer Zeit eine neue Office-2010-Lizenz (einzel) gekauft und das Programm (nur Powerpoint) auf meinem VISTA-Notebook installiert und telefonisch aktiviert. Perfekt. Kürzlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office für Mac aktivieren geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.