Office für Mac, aktuell | Schriftenliste plötzlich winzig

Diskutiere und helfe bei Office für Mac, aktuell | Schriftenliste plötzlich winzig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Darstellung der einzelnen Fonts in der Schriftenliste ist seit dem letzten Update unlesbar klein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiBook, 11. März 2018.

1. heiBook
    heiBook Gast

Die Darstellung der einzelnen Fonts in der Schriftenliste ist seit dem letzten Update unlesbar klein...

2. Kyle_Si Win User

Hallo heiBook,

dieser Screenshot funktioniert nicht. Screenshots erstellst du am einfachsten mit dem
    Snipping Tool.

Dann lade ihn einfach hoch.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. heiBook Win User

https://d.pr/i/5PLI1t

Hier noch ein Screenshot.
  4. Ge.Se. Win User

Outlook 2016 und ICloud Systemtool

Ok, sorry, diese winzige Information fehlt dort tatsächlich.
  5. G.O.Tuhls Win User

Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet

Das hat nichts zu bedeuten. Seit 2016 reagiert Office sehr pingelig auf Drittanbieterschriften mit winzigsten Deklarierungsfehlern.
    Um welche Schriften geht es denn konkret?
    Gruß
    Burkhard
  6. Solveig M. Win User

Schriftart in Dropdown-Schriftenliste integrieren

Hallo Anja Hume,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann versuchtst du auf dem Mac eine Schrift hinzu zufügen. Um diese dann im Office für Mac verwenden zu können.

Bitte wende dich an ein Mac Forum oder an den Mac Support. Hier können wir dir keine Fragen zu Schriften im Mac beantworten.

Hier ein Link für ein Mac Forum: http://www.macuser.de/

Hier ein Link für den Mac Support: http://www.apple.com/de/support/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss
    Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für Mac, aktuell | Schriftenliste plötzlich winzig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für Mac, aktuell | Schriftenliste plötzlich winzig - Similar Threads - Office Mac aktuell

Forum Datum

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar: Ich habe ein Anzeigeproblem unter Windows. Die Schriftgröße unter Icons auf dem Desktop, in den Symbolleisten einiger Applikationen wie z.b. dem Explorer sind so winzig klein, dass diese kaum noch...
Apps 24. Juli 2024

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar

Winzige Systemschriftarten nicht anpassbar: Ich habe ein Anzeigeproblem unter Windows. Die Schriftgröße unter Icons auf dem Desktop, in den Symbolleisten einiger Applikationen wie z.b. dem Explorer sind so winzig klein, dass diese kaum noch...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac: Ich habe einen Imac und das Office 365 privat. und kann plötzlich weder Word , Excel noch Qutlook aktivieren. Das Abo ist bis 2024 bezahlt! Mein Kennwort wird nicht erkannt, obwohl ich mich mit...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?: Mein Outlookprogramm mit allen gespeicherten Mail ist plötzlich weg. Stattdessen ist eine andere, ich glaube ältere, Version da mit ein paar wenigen uralten Mails. Was tun?
Outlook.com 15. September 2023

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig

Nach Upgrade auf Windows 11: Schrift bei Icons winzig: Heute hat sich ungefragt auf meinem PC Windows 10 auf Windows 11 upgegraded. Seitdem ist die Schrift unter sämtlichen Icons oder in Programmmenüs winzig und nicht mehr zu lesen. Alle Versuche, die...
Games und Spiele 4. August 2023

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.: Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen?
Microsoft Office 8. Juli 2023

Product Key für Office Mac Home 2011 wird aktuell nicht akzeptiert

Product Key für Office Mac Home 2011 wird aktuell nicht akzeptiert: Nach einem Neustart meines Macs wurde ich aufgefordert den Product Key für MS Office 2011 erneut einzugeben. Nur leider wird dieser nicht angenommen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 26. Oktober 2018
Office für Mac, aktuell | Schriftenliste plötzlich winzig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.