Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens...

Diskutiere und helfe bei Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Montag in die Community, ich arbeite beruflich an verschiedenen Geräten, .... Laptop MS ....... iPad ...... und iMac im Homeoffice. Und da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J Ho Aa, 11. Mai 2020.

  1. J Ho Aa
    J Ho Aa Gast

    Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens...


    Schönen Montag in die Community,


    ich arbeite beruflich an verschiedenen Geräten, .... Laptop MS ....... iPad ...... und iMac im Homeoffice.


    Und da ja Office 365 so toll ist und so was von UNIVERSAL, suche ich gerade wie verrückt nach der Möglichkeit die Minisymbolleiste beim iMac einzublenden und zu nutzen.


    Man findet Millionen Dinge, die man einmal in 500 Jahren benötigt, aber simpelste wirklich hilfreiche und zeitsparende Minitools ..... nirgendwo zu finden ..... oder der User ist zu blöd ?!?.


    Seit ewigen Zeiten fragen diverse User danach .....


    Sollte es tatsächlih so sein, das diese Funktion bei Office für MAC nicht verfügbar sein sollte, so kann ich nur sagen, SCHWACH, SCHWACH, SAUSCHWACH ..... und KPFSCHÜTTEL
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens nützlich aber wo zu finden ?!?!?

    Du vermutest richtig, die Minisymbolleiste gibt es nur in der Windows-Version.

    Deinen Unmut darüber kannst Du gern im Feedback oder in der
    Uservoice
    kundtun.

    Gruß

    G. O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Minisymbolleiste deaktivieren in Word

    Hallo,

    Ich möchte in meinem Programm, welches über In-place- Activation (c++) Word aufruft, die Minisymbolleiste deaktivieren. Wie kann ich das machen?
    welche Minisymbolleiste willst du aktivieren? Über die Benutzeroberfläche lässt sich nur jene deaktivieren, die z. B. beim Markieren von Text erscheint:

    Word-Optionen | Allgemein | Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen.

    Die Minisymbolleiste, die zusätzlich mit dem Kontextmenü erscheint, kann dagegen nicht deaktiviert werden.

    Bezüglich der programmtechnischen Möglichkeiten (Application.ShowMenuFloaties = True/False) helfen vielleicht diese Diskussionen weiter:

    http://www.excelforum.com/excel-programming-vba-macros/690969-disable-mini-toolbar.html

    http://compendium.travelvice.com/remove-disable-word-2007-context-formatting-menu-box/

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 2016 Mac

    @ Sarah: Was soll der Fragesteller mit einer Hilfeseite für Outlook?

    @ Florian:
    Hier findest Du die Antwort
    , auch wenn sie Dir nicht gefallen wird.

    Gruß

    G.O.
  5. PreGue Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Was meinst Du mit "mehreren Versuchen"? Erscheint das Kontextmenü erst nach mehreren Rechtsklicks oder meinst Du die Minisymbolleiste?

    Das Kontexmenü erscheint erst nach mehrern Rechtsklick.

    Was soll hier die Minisymbolleiste?

    Gruß

  6. Pauline R. Win User

    Minisymbolleiste unter Office2016 für MAC

    Hallo,

    so weit ich weiß gibt es diese Funktion bei Office for Mac nicht. Für genauere Informationen frage bitte
    im offiziellen Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac




    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens... - Similar Threads - Office MAC Excel

Forum Datum

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch hat. Früher...
Microsoft Office 13. September 2019

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ: Ich möchte Daten auf PLZ Ebene anzeigen lassen. Das Funktioniert bei Excel für Mac Version 16.21 (Office Abo) bei mir nicht. Länder oder Bundesländer gehen problemlos. PLZ werden nicht erkannt....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Nur Anzeigen auf MAC

Nur Anzeigen auf MAC: Guten Tag, ich verwende über die Hochschule die Office 365 Lizenz. Auf einmal kam die Fehlermeldung:"Nur Anzeigen: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf MAC zu." Jedoch hat es bis jetzt...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Nur Anzeigen auf MAC

Nur Anzeigen auf MAC: Guten Tag, ich verwende über die Hochschule die Office 365 Lizenz. Auf einmal kam die Fehlermeldung:"Nur Anzeigen: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf MAC zu." Jedoch hat es bis jetzt...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Excel wenn Dropdown auswahl .... dann

Excel wenn Dropdown auswahl .... dann: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Excel Dropdown auswahl......

Excel Dropdown auswahl......: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Auswahl in einer Excel spalte

Auswahl in einer Excel spalte: ich würde gerne in einer excel spalte die Funktion oder den wert anzeigen
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.